Leprechaun
Moderator
wieso ist die Performance nicht gut?Mir reicht es erstmal, wenn das Spiel gut läuft. Dass Nintendo in Richtung GaaS geht, ist ne andere Nummer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso ist die Performance nicht gut?Mir reicht es erstmal, wenn das Spiel gut läuft. Dass Nintendo in Richtung GaaS geht, ist ne andere Nummer.
Es ist eher für Retro Gamer zum Kotzen. Wer weiß wie lange die Updates angeboten werden.Aber für die Retailer ist das natürlich arg zum Kotzen.
Hätte besser formulieren müssenwieso ist die Performance nicht gut?
Laut Digital Foundry Review läuft es Un/Docked in 720p/1080p@60fps während Gameplay. In Cutscenes/Spezialschüssen, wo man eben eh nichts machen kann, geht es auf ca. 30 runter (manchmal ein klein wenig mehr). Ist aber rein für die Optik relevant, nicht für den Spielfluss.wieso ist die Performance nicht gut?
GaaS.Du meinst die fehlenden 60% des Spiels?
Ne, das kommt erst nach und nach
60FPS ist super.Laut Digital Foundry Review läuft es Un/Docked in 720p/1080p@60fps während Gameplay. In Cutscenes/Spezialschüssen, wo man eben eh nichts machen kann, geht es auf ca. 30 runter (manchmal ein klein wenig mehr). Ist aber rein für die Optik relevant, nicht für den Spielfluss.
Schön war aber zu hören, dass das Spiel Surround-Sound unterstützt. Machen sowieso viele N-Games leider überhaupt nicht. Hab zwar kein super teures Setup für den Bereich, aber bei z.B. Mario Kart macht es nen Unterschied, wenn du Items von hinten heranrollen hörst. Hier bietet es wohl einfach mehr Atmo.
Das ist unter anderem der Grund warum ich fast nur noch auf Digital setze.Als ich noch gesammelt habe ja aber inzwischen ist mir das egal hab gutes Internet und lasse alle meine Spiele immer installiert.
Hab ich dem widersprochen?
Bin beigetreten.da man scheinbar nur einenen club beitreten kann und ich das jetzt versuchen wollte hab ich mal einen Consolewars SC erstellt. einfach mal zum spass ohne plan. wer möchte kann gerne beitreten das geht ohne anfrage...
das ist wie gesagt erstmal zum probieren wie das läuft. ich weiß garnicht wieviel zeit ich demnächst zum spielen haben werde. falls das ganze ernsthafter werden sollte oder irgendwas in den einstellungen nicht passt kann man das ja dann gerne auch neu planen...
der club code ist übrigends: 2CX2JTB
so wie ich das verstehe kann der club auch als lobby dienen um untereinander testspiele auszutragen - aber so ganz hab ich das noch nicht verstanden.
wer mag kann den club gerne als testwiese ausprobieren. kaputt machen kann man nix...
Ein alter Knastbruder würde sagen: ICH BIN DRIN!da man scheinbar nur einenen club beitreten kann und ich das jetzt versuchen wollte hab ich mal einen Consolewars SC erstellt. einfach mal zum spass ohne plan. wer möchte kann gerne beitreten das geht ohne anfrage...
das ist wie gesagt erstmal zum probieren wie das läuft. ich weiß garnicht wieviel zeit ich demnächst zum spielen haben werde. falls das ganze ernsthafter werden sollte oder irgendwas in den einstellungen nicht passt kann man das ja dann gerne auch neu planen...
der club code ist übrigends: 2CX2JTB
so wie ich das verstehe kann der club auch als lobby dienen um untereinander testspiele auszutragen - aber so ganz hab ich das noch nicht verstanden.
wer mag kann den club gerne als testwiese ausprobieren. kaputt machen kann man nix...