Stammtisch Mario Stammtisch

Welches Super Mario-Spiel gefällt euch am besten? (Nur Hauptreihe)

  • Super Mario Bros.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Super Mario Bros.: The Lost Levels

    Stimmen: 0 0,0%
  • Super Mario Bros. 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Super Mario Bros. 3

    Stimmen: 4 13,3%
  • Super Mario Land

    Stimmen: 0 0,0%
  • Super Mario World

    Stimmen: 5 16,7%
  • Super Mario Land 2: 6 Golden Coins

    Stimmen: 0 0,0%
  • Super Mario 64

    Stimmen: 3 10,0%
  • Super Mario Sunshine

    Stimmen: 1 3,3%
  • New Super Mario Bros.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Super Mario Galaxy

    Stimmen: 2 6,7%
  • New Super Mario Bros. Wii

    Stimmen: 0 0,0%
  • Super Mario Galaxy 2

    Stimmen: 5 16,7%
  • Super Mario 3D Land

    Stimmen: 0 0,0%
  • New Super Mario Bros. 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • New Super Mario Bros. U

    Stimmen: 1 3,3%
  • Super Mario 3D World

    Stimmen: 2 6,7%
  • Super Mario Maker 1+2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Super Mario Run

    Stimmen: 0 0,0%
  • Super Mario Odyssey

    Stimmen: 7 23,3%

  • Stimmen insgesamt
    30
also zuletzt habe ich ja des öfteren gescghrieben dass ich mir HD-Remakes von Mario Galaxy 1+2 wünsche...

nachdem ich beide Teile in den letzten Wochen zusammen mit meiner Freundin durchgespielt habe muss ich aber revidieren:
nicht nötig, beide Titel sehen auch heute noch brilliant aus :o
(liegt vielleicht aber auch daran dass Wii-Spiele auf der WiiU über HDMI deutlich besser, sauberer und knackiger aussehen)
 
Ja hast halt die Spiele noch nicht in 1080p gesehen...

Trotzdem sehen auch die Galaxy Teile in 1080p doch noch sehr passabel aus, vergleich das z.B. mal mit einem SkS oder so xD.

Wenn sie etwas neu auflegen, dann hoffe ich, dass es Sunshine sein wird.

Is auch nen egoistischer Wunsch, weil ich das Game noch nicht gezockt habe :v:
 
Trotzdem sehen auch die Galaxy Teile in 1080p doch noch sehr passabel aus, vergleich das z.B. mal mit einem SkS oder so xD.
Genau das meine ich doch :ugly:
In 1080p sehen die Galaxy Teile richtig geil aus (abgesehen vom OSD) deshalb ist es imo umso unverständlicher, dass Nintendo diesen Spiele da kein Upgrade geschenkt hat. Aber wenn die nur 480p sind dann meh...
 
Ich finde ehrlich gesagt auch nicht, dass SMG 1 und 2 unbedingt in 1080p sein müssten! Und ja, ich kenne die Dolphin-Varianten...
Wenn irgendwelche Spiele heute etwas polish veertragen könnten, dann diverse N64-Klassiker! Nintendo sollte da das eine oder andere grafisch deutlich aufwerten und in den eShop bringen! Da würde ich sogar mehr als 10€ bezahlen ... viel mehr :scan:
 
Ja hast halt die Spiele noch nicht in 1080p gesehen...
doch, hab mal bisschen mit Dolphin herumprobiert, war mir dann aber doch alles bisschen zu buggy usw, hatte zB bei Mario Sunshine diverse Grafikfehler... wollte ja auch gar nicht bestreiten dass die Spiele in 1080p nicht geil aussehen... ich meinte damit ja nur, dass mir die Optik über die WiiU gespielt völiig ausreicht und sie die Ressourcen dann lieber in ein komplett neues Mario stecken sollten, meinetwegen gerne Mario Galaxy 3 oder Mario 64-2/128 :)
 
Ich lass das einfach mal kommentarlos hier stehen :v:

avls9f.jpg
 
ich finde das erste super mario bros ist ein richtig gutes highscores spiel. mit online listen für punkte und speedruns wäre das richtig geil.
für 10,- würde sich ein hd remake sicher gut verkaufen und wäre auch nicht aufwändig zu produzieren...
 
Von den New Bros. -Teilen habe ich seit dem Wii-Titel genug :sorry: .
Um so mehr freue ich mich aber auf Mario Maker, ich wollte schon immer mal eigene Levels gestalten.
:-D

Vll. erwartet uns ja sogar ein neues 3D-Mario auf der E3, auch wenn ich nicht dran glaube.
 
Zurück
Top Bottom