Dyn4m1k3
L14: Freak
Endlich mal ein speedrunner der nicht so aussieht, als hätte er im RL versagt und deshalb sich mit speedruns zu profilieren. Gefällt mir ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja hast halt die Spiele noch nicht in 1080p gesehen...nicht nötig, beide Titel sehen auch heute noch brilliant aus :o
Ja hast halt die Spiele noch nicht in 1080p gesehen...
Genau das meine ich dochTrotzdem sehen auch die Galaxy Teile in 1080p doch noch sehr passabel aus, vergleich das z.B. mal mit einem SkS oder so .
doch, hab mal bisschen mit Dolphin herumprobiert, war mir dann aber doch alles bisschen zu buggy usw, hatte zB bei Mario Sunshine diverse Grafikfehler... wollte ja auch gar nicht bestreiten dass die Spiele in 1080p nicht geil aussehen... ich meinte damit ja nur, dass mir die Optik über die WiiU gespielt völiig ausreicht und sie die Ressourcen dann lieber in ein komplett neues Mario stecken sollten, meinetwegen gerne Mario Galaxy 3 oder Mario 64-2/128Ja hast halt die Spiele noch nicht in 1080p gesehen...
Wusstet ihr, dass die sternbrocken, die man in galaxy 1 u 2 sammelt in Japan ne traditionelle Süßigkeitenart ist ?
Bilder bitte
ich hätte ja wirklich lust auf ein super mario bros hd remake. mit online highscores und neuer hd grafik wäre das ein traum...