Wii Mario & Sonic at the Olympic Games

Trailer kenn ich schon, ist sehr gut gelungen.

Wie bereits geschrieben, SO sollte es präsentiert sein. Würde mich freuen, wenn dieses Intro (sah mir stark nach aus) auch das Spiel repräsentiert.

Ich finde es schade, dass alle Figuren die gleichen Attribute haben..klar, Sonic so schnell zu machen wie in seinen Spielen hätte wenig Sinn, aber ein paar individuelle Stärken hätte ich mir schon gewünscht.

Ich finde es schade, dass alle Figuren die gleichen Attribute haben..klar, Sonic so schnell zu machen wie in seinen Spielen hätte wenig Sinn, aber ein paar individuelle Stärken hätte ich mir schon gewünscht.

Wie kommste drauf das alle die gleichen Attribute haben ? Soweit mit bekannt ist beschleunigt Sonic z.B deutlich schneller als Mario und ist somit viel schneller auf Topspeed.

Hab leider Quelle nicht mehr, wurd aber in nem englischem pPodcast erwähnt von Redis die es angespielt haben. Bin mir nur nicht mehr sicher welcher es war...vll. sogar 1Up....

Was man machen hätte können, aber den Spielern wohl nicht gefallen würde, wenn man einfach die Spielfiguren über die Disziplinen variiert.

Dass z.B. Bowser nicht in den Sprintdisziplinen antritt, dafür aber in Schwimmen und in technischen Disziplinen (Schießen).
Wäre von der Glaubwürdigkeit in der Tat besser, aber was ist im Mushroom Kingdom und im Sonicland schon glaubwürdig? xD

Is schon richtig so, dass man auch dickere oder unpassendere Charas in allen Disziplinen nehmen kann. Denn das ist den meisten Spielern im Endeffekt egal, was nun logisch ist und was nicht. Hauptsache, sie dürfen z.B. mit Sonic alle 40 (?) Disziplinen machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre aber schon ein lustiger Anblick, wenn Bowser Sonic beim Sprint schlägt ;)

Freue mich sehr auf das Gipfeltreffen zweier Giganten^^
Hoffentlich ist Yoshi aber auch noch dabei :(
Denke, aber es müßte schon mit dem Teufel zu gehen, wenn er nich dabei ist.
Die brauchen ja genug Charas...

Wie kommste drauf das alle die gleichen Attribute haben ? Soweit mit bekannt ist beschleunigt Sonic z.B deutlich schneller als Mario und ist somit viel schneller auf Topspeed.

Hab leider Quelle nicht mehr, wurd aber in nem englischem pPodcast erwähnt von Redis die es angespielt haben. Bin mir nur nicht mehr sicher welcher es war...vll. sogar 1Up....

"You'll have to forget the videogame logic of the two characters for this one though, because the skills of the two mascots have been levelled out to put everyone on an even playing field.

"Coming under the Olympic banner, I think the Olympics acts as a neutral ground for the two characters," president and chief operating officer of Sega Europe, Mike Hayes, told CVG back in March. "

Quelle: http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=168508

:-?

Ich muss Sasuke Recht geben, Sonic hat eine hohe Maximalgeschwindigkeit...
... beschleunigt aber nicht so schnell wie Mario, der aber eine geringere Maximalgeschwindigkeit hat.

Ich hab das so im Kopf nach einigen Previews.

Oh, fu, auf der Website fehlt beim Trailer jetzt wieder das Wifi-Logo... was denn nun? Das Spiel gehört online! Kommt leider imo eh zum falschen Zeitpunkt, bei so vielen anderen Knallern in der Zeit bin ich nicht sicher, ob ich den Vollpreis zahlen will...

Dito, das Spiel wird wohl untergehen und Segas 5 mio. Ziel kaum erreichen bei der Dichte an guten Titeln vor Weihnachten.

Und ich habe immer noch Angst, dass es ein "World Sports Championship" in schön wird.
Denn die Disziplinen sind bis jetzt fast komplett identisch.

das ist doch behämmert die letzten monate nur schlechte bis sehr schlechte titel und dann ab herbst die ganzen guten titel raushauen. die machen sich doch gegenseitig konkurren und von der anderen konkurrenz ganz zu schweigen, da werden sicherlich einige games unter gehen, schade eigentlich.

das ist doch behämmert die letzten monate nur schlechte bis sehr schlechte titel und dann ab herbst die ganzen guten titel raushauen. die machen sich doch gegenseitig konkurren und von der anderen konkurrenz ganz zu schweigen, da werden sicherlich einige games unter gehen, schade eigentlich.

Wie kommste drauf das Mario n Sonic@Olympia ein gutes Spiel wird ? Von dem was man so hört soll es ja ziemlich crappy werden :neutral:

allgemeine aussage +

auch wenn es crappy werden mag bin ich am game interessiert...ich meine sonic und mario was könnte da schief gehen...........oh shit :lol:

Ja? Kenne eigentlich nur die 4Players-Preview, die recht positiv war und sonst durften alle eigentlich nur einer von Sega geleiteten Präsentation beiwohnen... wie kommst du also drauf?

Also in nem 1Up Podcast zur e3, hat einer der Reds der es anzocken durfte eigentlich nur negatives zum Spiel gesagt. Von wegen Miyamoto ist sicher nicht groß an der Entwicklung beteiligt, wird von irgendnem Crap Team entwickelt, sieht schwach aus und das sie das Potential der Mario,Sonic,Olympia IP überhaupt nicht ausnutzen.

Also in nem 1Up Podcast zur e3, hat einer der Reds der es anzocken durfte eigentlich nur negatives zum Spiel gesagt. Von wegen Miyamoto ist sicher nicht groß an der Entwicklung beteiligt, wird von irgendnem Crap Team entwickelt, sieht schwach aus und das sie das Potential der Mario,Sonic,Olympia IP überhaupt nicht ausnutzen.

nein hör auf ich will das nicht hören..*heul

hoffe nicht das es so schlecht wird wie gesagt freue mich schon auf das game
aber wenn verkackt wird...dann dann...kauf ich smash brothers brawl...igitt
aber wenigstens ist da sonic auch dabei *hoff^^

Zurück
Top Bottom