Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es schade, dass alle Figuren die gleichen Attribute haben..klar, Sonic so schnell zu machen wie in seinen Spielen hätte wenig Sinn, aber ein paar individuelle Stärken hätte ich mir schon gewünscht.
Wie kommste drauf das alle die gleichen Attribute haben ? Soweit mit bekannt ist beschleunigt Sonic z.B deutlich schneller als Mario und ist somit viel schneller auf Topspeed.
Hab leider Quelle nicht mehr, wurd aber in nem englischem pPodcast erwähnt von Redis die es angespielt haben. Bin mir nur nicht mehr sicher welcher es war...vll. sogar 1Up....
"You'll have to forget the videogame logic of the two characters for this one though, because the skills of the two mascots have been levelled out to put everyone on an even playing field.
"Coming under the Olympic banner, I think the Olympics acts as a neutral ground for the two characters," president and chief operating officer of Sega Europe, Mike Hayes, told CVG back in March. "
das ist doch behämmert die letzten monate nur schlechte bis sehr schlechte titel und dann ab herbst die ganzen guten titel raushauen. die machen sich doch gegenseitig konkurren und von der anderen konkurrenz ganz zu schweigen, da werden sicherlich einige games unter gehen, schade eigentlich.
Wie kommste drauf das Mario n Sonic@Olympia ein gutes Spiel wird ? Von dem was man so hört soll es ja ziemlich crappy werden![]()
Ja? Kenne eigentlich nur die 4Players-Preview, die recht positiv war und sonst durften alle eigentlich nur einer von Sega geleiteten Präsentation beiwohnen... wie kommst du also drauf?
Also in nem 1Up Podcast zur e3, hat einer der Reds der es anzocken durfte eigentlich nur negatives zum Spiel gesagt. Von wegen Miyamoto ist sicher nicht groß an der Entwicklung beteiligt, wird von irgendnem Crap Team entwickelt, sieht schwach aus und das sie das Potential der Mario,Sonic,Olympia IP überhaupt nicht ausnutzen.