Wii Mario & Sonic at the Olympic Games

He also pointed to Mario & Sonic at the Olympic Games as a project that may potentially include such a feature. "There will be some fencing in Mario & Sonic at the Olympics. I don't know if I'm supposed to say that, so if I'm not, I'm very sorry, SEGA," he said, laughing.

Miyamoto is' kewl.

hehe, bin mal gespannt wie die wird... dazu noch das wiiboard für den ausfallschritt nach vorne beim fechten und fertig ist die Sim

Mit dem WiiBoard kann man erst 2008 rechnen, genau wie mit WiiWare :)
Aber es ist schon quasi bestätigt, dass da was in Richtung 1:1-Schwertkampf im Busch ist 8-)

ZU Mario vs. Sonic haben SEGA und BigN aber noch nicht sehr viel Material rausgehauen, schade!

Als sich UBI beschwerte das 1:1 nicht geht, hat Nintendo eine Firma beauftragt die da erforschen sollte - das ist scheinbar das Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet:
Echt shcade, das es keine Gameplay Trailer gibt, hab sowas eigentlich erwartet -.-

Naja nach der aktuellen releaseliste für Europa ja sogar schon im Oktober^^

Warum ist Sean gesperrt ? Hat er sich etwa auf das niveau eines 360 oder PS3 Jünger hinabgelassen?

Yay, Fahnenträger-Intro. Hoffentlich auch Fackelanzünden und der Kampf zwischen Mario und Sonic sollte gut inszeniert sein. Mal abwarten, erste Anspielberichte sind ja schonmal ganz gut.

Die Werbung gefällt mir :) Blöd nur, dass Peachy als einzige einen Sportdress hat.
Im Prinzessinnen Rock lässt sich ja auch schlecht sprinten. :-D

Btw. den Einmarsch und die Präsentation habe ich mir genau so vorgestellt, wie in der Werbung. Hoffe, dass nicht nur die Werbung / das Intro so gemacht ist. :)

@orbit:
Wir hatten Recht mit unserem zwei Länder Battle. Mario Land vs. Sonic Land. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Der Nachteil ist nur, dass dieses Spiel wirklich *vereinfachte*, also *wirklich wirklich* simple Bewegungsmuster aufweist.
Nur, wie soll man sonst sprinten?
Früher war es Buttonmashing, heute ist es Wagglemashing :-D

Ich freue mich auf mehr Infos zum Spiel...

Voll cool, das Spiel werde ich mir auf jeden Fall holen, bin mal gespannt wie gut es jetzt umgesetzt wird, viel hat man ja noch nicht gesehen

Zurück
Top Bottom