Wii Mario & Sonic at the Olympic Games

Also in nem 1Up Podcast zur e3, hat einer der Reds der es anzocken durfte eigentlich nur negatives zum Spiel gesagt. Von wegen Miyamoto ist sicher nicht groß an der Entwicklung beteiligt, wird von irgendnem Crap Team entwickelt, sieht schwach aus und das sie das Potential der Mario,Sonic,Olympia IP überhaupt nicht ausnutzen.

Naja.
Ich denk mir, dass es auch nicht viel bieten wird.

Aber bei 1up bin ich da immer sehr vorsichtig. Man weiß ja, wie sie da denken....
Ich denk mal wird nen solider 75%-80% Titel.

1up ist aussen vor. Vor allem hypen die auch gerne mal Spiele und finden sie 6 Monate später abgrundtief Scheisse.

Also in nem 1Up Podcast zur e3, hat einer der Reds der es anzocken durfte eigentlich nur negatives zum Spiel gesagt. Von wegen Miyamoto ist sicher nicht groß an der Entwicklung beteiligt, wird von irgendnem Crap Team entwickelt, sieht schwach aus und das sie das Potential der Mario,Sonic,Olympia IP überhaupt nicht ausnutzen.

Wow,1up ich wird net mehr :lol2:

Naja,es wird ein gutes Spiel^^

Und andere Anspieler haben andere Meinungen gesagt, Sasuke und das weißt du.

Ist bei mir eh kein Kaufkandidat, aber ein enorm wichtiger Titel vor allem halt für Sega. Wenn die da nicht endlich mal das beste geben und ein gutaussehendes Spiel mit spaßige rsteuerung hinbekommen... dann weiß ich auch nich ^^

Wenn wir es auf der GC spielen können, dann werden wir ja wissen ob es crappy wird oder nicht.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen auf der Games Convention

10.08.07 - Sega wird auf der Games Convention das Sportspiel Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen zeigen. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die USK hevor, in der ein 'GC-Demo' mit 'Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG' eingestuft wurde.

Quelle: Gamefront

Noch ein Game, dass angespielt wird.
An Spielemangel wird die GC nicht scheitern, ich freu mich drauf.

Jetzt muss das Spiel nur noch überzeugen. ôo

Kuhl, dass mans spielen kann. Bin zwar net bei der GC, aber die Leute, dies anspielen können, schreiben bestimmt auch gern ihre Eindrücke hier in den Thread :) Fänd ich nett...

Sieht ganz "okay" aus. Jetzt nicht der Überburner, aber ganz aktzeptabel, imo. :-P8-)

Zurück
Top Bottom