Wii Mario & Sonic at the Olympic Games

Diesen Trailer können die gleich auch als TV Trailer nehmen.....

Würde sich ordentlich verkaufen zu Weihnachten ;)

Sieht grafisch und spielerisch doch gut aus. Könnte eines der besten Sport Spiele des Jahres werden.

Verkaufen wird sich das Game super, Mario und Sonic in einem game, das wird der Überhammer.

Sieht ok aus, aber die Animationen sind sehr schwach. Vor allem beim Hammerwerfen. Schaut euch mal vor allem die Fußbewegungen an.
Warum ist SEGA nicht in der Lage, die Beinbewegung eines echten Athleten auf die Figuren zu übertragen?? Die müssten sich doch nur EIN Video von einem Hammerwurf ansehen. So schwer ist das nicht. -.-

Weiß nicht, was ich von dem Titel halten soll. Sieht nach kurzzeitigem Partyspaß aus, aber nach ein paar Runden liegt das Spiel in der Ecke. So sieht es für mich zumindest aus.

Ja die Animationen regen mich auch auf...-.-

Grafisch ist es aber ansonsten okay.

Aber ohne Onlinemodus ist das Spiel (für mich) eh gestorben...:neutral:

Macht einen guten Eindruck. Und spätestens seit Wii Sports weiß man, das es bei einem Fun Sportgame nicht zwingend auf Grafik und superben Animationen ankommt.

Man muss allerdings noch abwarten, was alles für Disziblinen spielbar sein werden.

Könnte ein würdiger (inoffizielle) Wii Sports Nachfolger werden.

Sieht ok aus, aber die Animationen sind sehr schwach. Vor allem beim Hammerwerfen. Schaut euch mal vor allem die Fußbewegungen an.
Warum ist SEGA nicht in der Lage, die Beinbewegung eines echten Athleten auf die Figuren zu übertragen?? Die müssten sich doch nur EIN Video von einem Hammerwurf ansehen. So schwer ist das nicht. -.-

Weiß nicht, was ich von dem Titel halten soll. Sieht nach kurzzeitigem Partyspaß aus, aber nach ein paar Runden liegt das Spiel in der Ecke. So sieht es für mich zumindest aus.

Schon mal Track ´n Field auf dem NES gespielt.......

Da denkt man auch..ganz spassig.........liegt bestimmt bald in ner Ecke.....

.......und dann schau dir 6 Monate später mal deine Daumen an ;)

Zählt auch World Sports Championship? Das hab ich auf VC und hat die identischen Spiele. :P
Und jetzt - so ohne LEute, die zu mir kommen - liegt nach wenigen Tagen auhc in der Ecke.

irgendwie kann ich sega net so wirklich vertrauen - daher geb ich mich lieber etwas skeptisch und lass mich positiv überraschen

irgendwie kann ich sega net so wirklich vertrauen - daher geb ich mich lieber etwas skeptisch und lass mich positiv überraschen

Traue Sega auch net - das Spiel wird zwar lustig und nett sein aber mit Sicherheit kein Wii Sports. Dürfte auf dem Level von Mario Party sein - sprich den meisten genug Fun machen, vor allem weil auch Sonic Charas dabei sind.

Miyamoto meinte selbst das er zur Zeit in nur 2-3 Games wirklich stark involviert ist (Galaxy,Wii Fit, ein geheimes Projekt) ....deswegen kann man da nicht erwarten, das er das Projekt da großartig hochzieht qualitativ wenn er den Entwickler nur paar Mal im Jahr über die Schultern geschaut hat.

Ich mein... was willste auch gross überwachen? Es sind Sportarten mit Knubbelfiguren. Die Präsentation erinnert an Strikers, was genau richtig ist. that's it

Was bei Strikers genau falsch war, war zu wenige Spielmodi anzubieten, ich hoffe das macht dieses Spiel besser. Nen Storymode oder ähnliche Weitwürfe erwartet ja niemand, oder?

Ich mein... was willste auch gross überwachen? Es sind Sportarten mit Knubbelfiguren. Die Präsentation erinnert an Strikers, was genau richtig ist. that's it

Wenn Miyamoto ein Spiel komplett übernimmt und überwacht wird selbst aus der simpelsten Idee ein absolutes Godgame :-P

Believe :-)

War bei dem Game netmal die Rede von nem Online-Mode, wo einzelne Nationen an ner Art "Turnier" teilnehmen oder wurde das schon wieder verworfen?

Ich frag mich, warum manchmal seine Aussagen eigentlich zu 100% zutreffen, anderermal aber auch net.

Eigentlich ist er ja im Business drinne, also sollten im 90% seiner Aussagen wahr werden...

Zurück
Top Bottom