Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hey jo!
ist des schon bekannt???
http://www.g4tv.com/pile_player.aspx?video_key=17495
(werbung abwarten dann kann man des video laden)
der erste gameplay-trailer!
...
Sieht ok aus, aber die Animationen sind sehr schwach. Vor allem beim Hammerwerfen. Schaut euch mal vor allem die Fußbewegungen an.
Warum ist SEGA nicht in der Lage, die Beinbewegung eines echten Athleten auf die Figuren zu übertragen?? Die müssten sich doch nur EIN Video von einem Hammerwurf ansehen. So schwer ist das nicht. -.-
Weiß nicht, was ich von dem Titel halten soll. Sieht nach kurzzeitigem Partyspaß aus, aber nach ein paar Runden liegt das Spiel in der Ecke. So sieht es für mich zumindest aus.
irgendwie kann ich sega net so wirklich vertrauen - daher geb ich mich lieber etwas skeptisch und lass mich positiv überraschen
Ich mein... was willste auch gross überwachen? Es sind Sportarten mit Knubbelfiguren. Die Präsentation erinnert an Strikers, was genau richtig ist. that's it
War bei dem Game netmal die Rede von nem Online-Mode, wo einzelne Nationen an ner Art "Turnier" teilnehmen oder wurde das schon wieder verworfen?