Wii Mario & Sonic at the Olympic Games

Das ist sowas von gekauft. Ich freu mich darauf fast genauso sehr wie auf Galaxy (und das will echt was heißen...)

Der größte Witz der Messe.
Gamefront berichtet, es wäre anspielbar und was ist? NIX!
4 Leute pro Stunde dürfen spielen. SUPER!!!!
Nichtmal die Fachbesucher am Mittwoch durften es anspielen, ohne auf die Bühne geholt zu werden und sich vor geschätzt 200 Leuten lächerlich zu machen.
Ich habe in Halle 1 nachgefragt, also im Fachbesucherbereich und dort durften wir auch nicht spielen, die hatten uns runter in die Halle 4 geschickt. :shakehead:

DIE Enttäuschung der Messe, da habe ich mir mehr versprochen.
Für mich ist es eindeutig Kundenverarsche, wenn Sega es ankündigt und dann nen Tag vor der Messe es nicht anspielbar ist (ob da wohl ein grober Bug aufgetreten ist? :-P).

SEGA am Cry. Das Spiel selbst war auch nicht das Gelbe vom Ei. Das Publikum ist eine 5-Phase-Animation, die Disziplinen dafür aber recht abwechslungsreich. Aber es kommt trotzdem nicht über den Status eines "modernen" Track&Field hinaus.

Liegt eher an der Gamefront....der Bildzeitung unter den Konsolenmags hehe....ne quatsch, aber die GC mag gross sein, aber wirkt eher wie ein Jahrmarkt. Ich denke eine E3 oder TGS bleibt wohl vorne und nur dort werden die ECHTEN News gezeigt. Auf der GC bekommt man was zusammengemischtes vorgesetzt, nicht Fisch nicht Fleich. Mein Eindruck dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, dass andere Entwickler und Publisher eben gerade das Fleisch vom Fisch (hö) gezeigt haben. Mafia 2, FarCry 2, UT3 ( !!! ) z.B.

Komisch, dass andere Entwickler und Publisher eben gerade das Fleisch vom Fisch (hö) gezeigt haben. Mafia 2, FarCry 2, UT3 ( !!! ) z.B.

Und die letzten Jahre hat die GC gegen die E3 in Sachen Konsolenpräsentation (die Geräte selbst) gut abgestunken. Sorry, aber ich seh weiterhin nur tausende kreischende Bälger umringt von Billighiphoppräsentationen etc. Ist echt hart da die relevanten Infos rauszufiltern.
Am Besten wäre ein Mischpublikum aus Erwachsenen und Fachpublikum mit weniger Kirmes und mehr News und Enthüllungen. Aber ich denke die GC will das auch gar nicht sein. Egal, ist alles OT, hier gehts um Olympia :-)

Nur zu deiner Info. Einen Tag vorher stand es noch fest, dass sie nen Mario & Sonic Stand im Fachbesucherbereich bekommen. Ergo wäre - wenn Sega es nicht kurzfristig zurückgezogen hätte, Mario & Sonic am Nintendostand anspielbar gewesen für Fachbesucher.
Haben mir die Mitarbeiter vor Ort mitgeteilt.

Ich hab Mario und Sonic gespielt. Genau mit dieser Frau in diesem Raum (siehe Jeux-France Video). Werde wohl morgen den Previewbericht online stellen.

Gruß an die beiden Kollegen von der Man!ac. :-)

Ich hab Mario und Sonic gespielt. Genau mit dieser Frau in diesem Raum (siehe Jeux-France Video). Werde wohl morgen den Previewbericht online stellen.

Gruß an die beiden Kollegen von der Man!ac. :-)

kuhl!
freu mich auf den Previewbericht :-D

Wen haste eigentlich von der Man!ac getroffen?

Ähm im fertigen Spiel gibt es nur 6 Disziplinen oder hab ich da was falsch gesehen?

Dealbreaker für mich.

@Becks: In Halle 1 im Media Center oder unten in Halle 4?

Also als ich am Stand von SEGA war im CCL, da haben sie uns in Halle 4 geschickt. Was musste man denn machen, um es spielen zu können??? Termin holen? Wenn ja, wie habt ihr das gemacht. -.-

Wir waren bei Sega. In der Halle kurz hinter der Akkredierung. Kennst du das Video von Jeux-France? Genau bei dieser Frau haben wir gespielt. Da konnte man noch Sega Ralley (Bericht folgt noch), Virtua Fighter 5 und eben Sonic/Mario anspielen.

Ich hatte ein Presseausweis und es war kein Problem.

Wir waren bei Sega. In der Halle kurz hinter der Akkredierung. Kennst du das Video von Jeux-France? Genau bei dieser Frau haben wir gespielt. Da konnte man noch Sega Ralley (Bericht folgt noch), Virtua Fighter 5 und eben Sonic/Mario anspielen.

Ich hatte ein Presseausweis und es war kein Problem.
Den Presseausweis haben die uns gar nicht gegeben, bzw. wir wurden nicht als Presse akkreditiert. Wir waren "nur" Fachbesucher (grüne Karte) und als ich oben im Business Center gefragt habe, ob es möglich wäre, Mario & Sonic anzuspielen, haben sie uns in Halle 4 geschickt. :/ :/ :/
Diese Tussie habe ich nichtmal gesehen.
Ich fühle mich gerade extrem verarscht. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem alten Boxart war kein Wifi-Zeichen, jetzt ist wieder eins mit aufgetaucht, die Sega-Standleute auf der GC hatten keine Ahnung... bei mir sieht's etwa so aus. Hat's online wird's gekauft, sonst nicht.

Mir ist das egal....

Hauptsache Split MP

Versuche gerade meiner Freundin eine Lebensversicherung aufzuschwatzen.

Dann daddeln wir das auf dem Balkon.....und wenn das so wird wie bei Wii Sports, bin ich bald ein reicher Mann. (*kleiner Scherz*)

Jedoch,

wegen Wii Sports hab ich extra noch bei Hausrat und Haftpflicht angerufen, ob man dies zu normalen Schaden dazu zählt. (Man weiss vor allem bei Haftpflicht nie, bzüglich dem Schuld zuweisen)

Ich möchte aber gerne mal wissen, was sich die ganzen Unfallversicherungen denken...wenn wirklich so viele ältere Personen am Wii so rumhampeln wie wir ..dann viel Spass ;)

Zurück
Top Bottom