Silverhawk
L15: Wise
- Seit
- 26 Apr 2006
IGN Hands-On:
Was haben die plötzlich mit ihren Mini-Games.
Das wird ein Sportspiel, nichts anderes.
btw:
Kein Onlinemode? :sad:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
IGN Hands-On:
Komisch, dass andere Entwickler und Publisher eben gerade das Fleisch vom Fisch (hö) gezeigt haben. Mafia 2, FarCry 2, UT3 ( !!! ) z.B.
Ich hab Mario und Sonic gespielt. Genau mit dieser Frau in diesem Raum (siehe Jeux-France Video). Werde wohl morgen den Previewbericht online stellen.
Gruß an die beiden Kollegen von der Man!ac.
Ähm im fertigen Spiel gibt es nur 6 Disziplinen oder hab ich da was falsch gesehen?
Dealbreaker für mich.
Du scheinst was falsch verstanden zu haben.
Den Presseausweis haben die uns gar nicht gegeben, bzw. wir wurden nicht als Presse akkreditiert. Wir waren "nur" Fachbesucher (grüne Karte) und als ich oben im Business Center gefragt habe, ob es möglich wäre, Mario & Sonic anzuspielen, haben sie uns in Halle 4 geschickt. :/ :/ :/Wir waren bei Sega. In der Halle kurz hinter der Akkredierung. Kennst du das Video von Jeux-France? Genau bei dieser Frau haben wir gespielt. Da konnte man noch Sega Ralley (Bericht folgt noch), Virtua Fighter 5 und eben Sonic/Mario anspielen.
Ich hatte ein Presseausweis und es war kein Problem.
??? Das Game erscheint bald !!!! Onlinemodus jetzt drin ?