Wii Mario & Sonic at the Olympic Games

ja online hätt ich auch gerne.. aber bei den packshots ist nirgendwo was von nem wifi logo zu sehen.. und es sollte ja schon das offizielle sein.. ;(..

Der Rendertrailer gefiel mir auch gut. Schade das es keine Ingamegrafik ist.

Ja, finde ich auch schade...

Der Trailer hat mich überzeugt. Ich war davor sehr skeptisch und habe es als Minispielsammlung abgetan - aber die Steuerung scheint spaßig und das Spiel zu einer Multiplayer-Granate zu werden :)

Wenn es dann noch online spielbar ist, hole ich es mir auf jeden Fall :D

SEGA erwartet weltweit den Verkauf von 4 Millionen Einheiten von dem Spiel (nur Wii-Version) !

Quelle: www.gonintendo.com

Ich freue mich tierisch auf das Spiel !

Also, soooo unrealistisch ist das nicht:

4 Mio weltweit sind ambitioniert, aber nicht unmöglich. Bedenke, das es ein offizielles Spiel zur Olympiade ist und das mit Mario und Sonic nicht gerade die unbeliebtesten Videospielhelden überhaupt zum ersten Mal in einem Spiel vereint antreten. Zudem scheint es gut gelungen zu sein...

Das Spiel hat einen unheimlichen Vorteil: Als Weihnachts-Hit und dann auch noch wenn die Olympiade selber ist und zudem auch noch ein Haufen zugkräftiger Figuren!​

denke auch das die 4mille locker machbar sind
ma schauenvll geht da noch mehr

es wird sich mehr als 4 mio verkaufen,
das sagt mir mein fuß.

4 mio?? das halte ich für unrealistisch... :oops:

aber man weiß ja nie. wenn sie kräftig die werbetrommel rühren dann werden die verkaufszahlen auch dementsprechend sein.

Dürfte dank der Olympia-Lizenz, der Weihnachtszeit, der guten Verkäufe des Wii und nicht zuletzt dank Sonic und Mario schon drin sein.

ich gönne es aber sega, von den kommt Virtua Fighter darum will ich das es denen gut geht, auch wenn diese arschgeigen kein virtua Fighter für
Wii bringen..ich hasse sega ...aber ansonsten ist sega ne geile schmiede.

ich gönne es aber sega, von den kommt Virtua Fighter darum will ich das es denen gut geht, auch wenn diese arschgeigen kein virtua Fighter für
Wii bringen..ich hasse sega ...aber ansonsten war sega ne geile schmiede.

Fixed. Sega ist zur Zeit für nix zu gebrauchen, krass wenn man überlegt das sie damals im selbem Atemzug wie BigN genannt wurden :lol2:

ihre alten franchises wie sonic sind etwas verhunzt aber die mir wichtigen titel sind heute noch gut...VF ;-) beach volleyball für gc war auch lustig.
f-zero gx haben die auch gut gemacht, sega soccer slam ist auch geil,
condemned hat mir auch gefallen. shenmue ist auch gut..soll ich fortfahren ;-)
Sega mag in einigen bereichen nachgelassen haben aber sie sind immer noch gut.

also nintendo ist heute auch nicht mehr so gut wie früher, machen zwar noch gute games aber sie waren schon besser.

konami hat auch aber sehr nachgelassen, fr+her hät ich alles
von denne gekauft egal welches genre...aber heute....

ihre alten franchises wie sonic sind etwas verhunzt aber die mir wichtigen titel sind heute noch gut...VF ;-) beach volleyball für gc war auch lustig.
f-zero gx haben die auch gut gemacht, sega soccer slam ist auch geil,
condemned hat mir auch gefallen. shenmue ist auch gut..soll ich fortfahren ;-)
Sega mag in einigen bereichen nachgelassen haben aber sie sind immer noch gut.

Condemned ist von M.O.N.O.L.I.T.H., ner Edelschmiede :hmpf:

Zurück
Top Bottom