Wii Mario & Sonic at the Olympic Games

hm O.O
was machtn das wifi logo da ? !?! !?!?!
sehr merkwürdig
vll ranglisten funktion oder so ?!

Kann man auch Online gegeneinander spielen, oder gibts nur Ranglisten? Finde eigentlich das für so ein Spiel ein richtiger Onlinemodi Pflicht wäre, mal schaun wie es wird ...

Ja, schade, dass man nur eine Disziplin sieht, hätte gehöfft, dass man auch Hammerwerfen oder ne Schwimmdisziplin zeigt. Mal die Tests abwarten :)

Aber wenn Sega 4 Mio verkaufen will, dann sollte die Quali auch stimmen. Ich hoffs mal ^^

Ja, schade, dass man nur eine Disziplin sieht, hätte gehöfft, dass man auch Hammerwerfen oder ne Schwimmdisziplin zeigt. Mal die Tests abwarten :)

Aber wenn Sega 4 Mio verkaufen will, dann sollte die Quali auch stimmen. Ich hoffs mal ^^

Jep, so siehts aus. Aber alleine schon durch Weihnachten, Olympia und vor allem die Namen Mario & Sonic könnte das Spiel sich wirklich so oft verkaufen. Der Name Mario ist derzeit wieder so stark wie schon lange nicht mehr, DS sei dank. Und wenn dann auch noch SMG zu den Weihnachten kommt, dann.... :D

Jep, so siehts aus. Aber alleine schon durch Weihnachten, Olympia und vor allem die Namen Mario & Sonic könnte das Spiel sich wirklich so oft verkaufen. Der Name Mario ist derzeit wieder so stark wie schon lange nicht mehr, DS sei dank. Und wenn dann auch noch SMG zu den Weihnachten kommt, dann.... :D

Ja, der Name wird definitiv was reißen. Aber 4 Mio ist halt schon ne Bank, da muss es dann auch positives Feedback geben, sprich: Die Qualität muss wirklich gut sein. Bin gespannt...

Fixkauf ist es bei mir aber nicht, in dem Zeitfenster kommen zu viele andere Must-Haves, so dass ich vorerst darauf verzichten muss. Und, wie siehts jetzt aus mit dem Online-Mode?? nur Ranglisten oder auch Wettbewerbe? :)

Laut N-Zone steht übrigens "die Enthüllung eines brandheißen Spielmodus kurz bevor". Und das Wifi-Logo im Trailer und Matts Aussage bei der Ankündigung, dass es online wird sprechen auch für einen Online-Modus. Wär' eigentlich Pflicht.

Ich hoffe, dass Sega ihre Erwartungen erfüllen kann...
Wobei 4 Mio sehr hoch gegriffen sind!

Mit Marketing geht aber alles :)

Zurück
Top Bottom