Wii Mario & Sonic at the Olympic Games

Bin schon mal gespannt, ob sie die 1-zu-1 Steuerung beim Fechten wirklich hinbekommen haben! :-)

Dat wär schon fast ne' kleine Revolution.

47.jpg

50.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es wird sich auf "Degen hoch und runter" bewegen beschränken. Glaube kaum, dass diese Disziplin mehr Anspruch haben wird, als die anderen. ;)

bin auch sehr gespannt wie man einige der Disziplinen mit der Steuerung umgesetzt hat. Degen fechten ist vielleicht dann ganz witzig :-)

Dazu noch dieser Text:

Wie Sega heute bekannt gab, wird es einige interessante und bisher unbekannte Features in Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen geben.

Neben den integrierten 16 olympischen Disziplinen wird es zudem vier Traumdisziplinen geben. Hier wird man z.B. auf einer Rennstrecke mit bekannten Items aus der Mario Kart-Serie (Rote und grüne Panzer, Beschleunigungspfeile) und passender Musik gegeneinander antreten können.
Aber damit nicht genug, auch stehen mit Skydiving, Fechten sowie Tischtennis (inklusive Power-Moves und Spezialregeln) drei weitere "traumhafte" Spiele zur Auswahl.

Neben diesen Disziplinen gibt es ein weiteres neues Feature – neben den bekannten Figuren der Mario- und Sonic-Universen lässt sich nämlich auch mit den eigenen Miis bei Olympia antreten um sich direkt mit den bekannten Charakteren messen zu können.

Entwickelt wird der Titel von Sega zusammen mit Senior Producer Shigeru Miyamoto von Nintendo. Das Spiel erscheint am 23. November 2007 für Nintendo Wii und im Frühjahr 2008 für Nintendo DS.

Quelle: Sega Pressemitteilung

ich bin mir bei diesem spiel noch unsicher. aber kann mir schon vorstellen das es im multi richtig rockt :-)

Habt ihr es gesehen: Die Namen der Miis entsprechen den Namen anderer Chars. Es könnte ja sein, dass die Miis andere Chars "überschreiben" bzw. zeitweilig ersetzen und das die Miis nicht zusätzlich als Chars auftauchen, sondern eher "Skins" vorhandener Chars sind.

Eventuell auch nur Zufall...

Zurück
Top Bottom