Wii Mario & Sonic at the Olympic Games

Hey ! Das Zimmer im Video sieht gleich aus wie meine zockerbude^^ ausser das ich ne Designercouch habe^^

Wieso kein Online Gaming ? So ein Game würd online sicher Spaß machen und wär dann auch für mich interessant, aber nein.. Nintendo kriegts mal wieder nicht gebacken, boah wie mich sowas ankotzt :shakehead: :( Das nächste Mario Party wird sicher auch nicht online gehen, also auch nichts für mich, schade, sowas ist eigentlich seit der letzten Gen Standard aber war klar, dass N wieder den Schuss nicht gehört hat.

War ja nicht so ernst gemeint ;)
Das Problem derzeit ist halt, das so viel geniale Games kommen (hab ja auch ne X360^^), da bleibt für "nur gute" Games nicht mehr viel Platz.

Stimmt schon geht mri ja genauso hab ja alle 3 und kann von Glück sagen das die P3 gar nichts bietet bis auf Ratchet und Clank. 360 muss schon zurückstecken weil Wii vorgeht aber da auch nru die absoluten Top Hits :)

Ich werde mir das holen um gegen "echte" Menschen spielen zu können, also Freunde einladen, jeder 5 Bier trinken, und Spaß haben.

Allein zuhause im Kämmerlein sitzen und abwagglen um gegen virtuelle Leute irgendwo auf der Welt so ein Spiel wie Mario und Sonic at the Olympic Games zu spielen kann ich mir echt nicht vorstellen, sorry. Für ein Metroid Multiplayer mit online hätte ich gerne nen 10er mehr gezahlt, aber für so ein Partyspaßspiel wie dieses brauche ich das nicht.

Online macht für mich wirklich nicht bei jedem Spielprinzip sinn.

PS: Das soll nicht heissen, dass ich Nintendos Onlinepolitik gutheisse.

Das heiß umworbende Spiel Mario & Sonic at the Olympic Games hat jetzt erste Wertungen auf englischen Seiten bekommen.

GamePro.com vergibt 3.5/5 Punkten:
Zum Review

1UP.com vergibt 6/10 Punkten:
Zum Review

IGN UK vergibt 7.9/10 Punkten
Zum Review

Zu heftigen Abzügen kam aus unter anderen gerade wegen dem Gameplay, denn die Steuerung soll wohl leider nicht immer ganz aufgehen. Zudem gibt es wohl kaum Optionen, dass Spiel zu verändern. Es hält sich strikt an die olympischen Regeln.

Quelle:
N4G.com

also ich finde die wertungen für so ein spiel ganz okay..mal ehrlich, das zockt man mit kumpels für die zeit um und während olympia und sonst vlt ab und zu mal...dafür find ich die wertungen gut und dafür werd ichs mir auch holen

Zurück
Top Bottom