Wii Mario & Sonic at the Olympic Games

Ich werde es kaufen,mir gefallen Olympia Spiele und da mich das Game 15 € kostet (wir kaufen es zu dritt) lohnt es sich auf jeden Fall,dass werden wieder Abende wo die Muskel abschlaffen xD

Ich überlege es nach Weihnachten zu holen und da ich dies jahr eh mit meinen besten Kumpels feier und beie auch ne Wii haben, weis ich wohl was wir neben PES2008 auf der 360 zocken werden :D:D:D

Das heiß umworbende Spiel Mario & Sonic at the Olympic Games hat jetzt erste Wertungen auf englischen Seiten bekommen.

GamePro.com vergibt 3.5/5 Punkten:
Zum Review

1UP.com vergibt 6/10 Punkten:
Zum Review

IGN UK vergibt 7.9/10 Punkten
Zum Review

Zu heftigen Abzügen kam aus unter anderen gerade wegen dem Gameplay, denn die Steuerung soll wohl leider nicht immer ganz aufgehen. Zudem gibt es wohl kaum Optionen, dass Spiel zu verändern. Es hält sich strikt an die olympischen Regeln.

Quelle:
N4G.com

Wird doch von Sega entwickelt also was erwartete ihr? Und Nights wird 100% auch Schrott.

Wie schauts jetzt mit der WiFI Unterstützung aus? Kann man jedes integrierte Spiel online zocken, mit wievielen Leuten ist es möglich, gibts Kommunikationsmöglichkeiten?

also ich habs heute abend mal mit kumpels gezockt und wie erwartet hauts im multi richtig rein =) macht echt sehr viel spaß und muskelkater is garantiert xD

singleplayer is allerdings kaum reizvoll IMO

also ich habs heute abend mal mit kumpels gezockt und wie erwartet hauts im multi richtig rein =) macht echt sehr viel spaß und muskelkater is garantiert xD

singleplayer is allerdings kaum reizvoll IMO

Hab zwar nichts anderes erwartet, aber danke nochmal für die Bestätigung. Somit bleibt das Spiel im Regal liegen.

Möp, hab grad zum ersten Mal was davon gesehen und fand das eigentlich ziemlich lustig und knuffig.
Leider wird´s wohl wieder daran scheitern dass ich kaum im Multiplayer spiele. :(

Vielleicht wirds mal für nen Schnäppchenpreis geholt.

Also ich glaube kaum, dass das Spiel ein gute Wertung verdient. Diese bekommt das Spiel für den Multiplayer.

Also haben z.B. SingStar, Mario Party, Wario Ware, Wii Sports... also alle Spiele, die auf Multiplayer ausgerichtet sind, keine gute Wertung verdient ?

Ich mein, das macht doch den Kaufwert dieser Spiele aus, oder ? Man zieht einem RPG ja auch keine Punkte ab, weil es nicht im Multiplayer taugt. Also müßte es doch auch eine "normale" Note (eben ob der Multi-Part gut ist, oder nicht) bekommen.

Zurück
Top Bottom