Stollentroll
L15: Wise
Die ganzen Videos auf Gametrailers sehen auf jeden Fall nach Spaß aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das heiß umworbende Spiel Mario & Sonic at the Olympic Games hat jetzt erste Wertungen auf englischen Seiten bekommen.
GamePro.com vergibt 3.5/5 Punkten:
Zum Review
1UP.com vergibt 6/10 Punkten:
Zum Review
IGN UK vergibt 7.9/10 Punkten
Zum Review
Zu heftigen Abzügen kam aus unter anderen gerade wegen dem Gameplay, denn die Steuerung soll wohl leider nicht immer ganz aufgehen. Zudem gibt es wohl kaum Optionen, dass Spiel zu verändern. Es hält sich strikt an die olympischen Regeln.
Quelle:
N4G.com
Wie schauts jetzt mit der WiFI Unterstützung aus? Kann man jedes integrierte Spiel online zocken, mit wievielen Leuten ist es möglich, gibts Kommunikationsmöglichkeiten?
LOL, guter Witz
Es gibt lediglich Onlineranglisten
also ich habs heute abend mal mit kumpels gezockt und wie erwartet hauts im multi richtig rein macht echt sehr viel spaß und muskelkater is garantiert
singleplayer is allerdings kaum reizvoll IMO
Wieviele Disziplinen gibt es denn?
ich glaube es sind 20 Disziplinen.
also ich habs heute abend mal mit kumpels gezockt und wie erwartet hauts im multi richtig rein macht echt sehr viel spaß und muskelkater is garantiert
singleplayer is allerdings kaum reizvoll IMO
24 soweit mir bekannt. Zusätzlich gibt es noch Extraminispiele wie aus einem Flugzeug herausspringen und Items einsammeln.ich glaube es sind 20 Disziplinen.
Also ich glaube kaum, dass das Spiel ein gute Wertung verdient. Diese bekommt das Spiel für den Multiplayer.
Also ich glaube kaum, dass das Spiel ein gute Wertung verdient. Diese bekommt das Spiel für den Multiplayer.