Wii Mario & Sonic at the Olympic Games

es gibt ja normale Noten. wenn der singleplayer alleine nicht motivierend ist, hat es da nun mal keine höchstwertungen verdient. Der Mp scheint dafür echt gut zu sein.

so ich hab das spiel jetzt,es macht echt spaß:)
natürlich rockt es erst richtig wenn mehrere es spielen;)
zum glück bekomme ich gleich noch von 2leuten besuch
yaaaaaaaaaaa

Kommt es eigentlich auch, Release ist erst am 23.11, aber Mark hats seit Samstag bekommen und liefert es schon^^

Tja, was soll man sagen... it's a Sega Game...

Anbei sei aber auch mal erwähnt, dass Gametrailers derzeit irgendwie komische Reviews macht. Bei AC wurde während dem Review auch so gut wie nur schlechtes über die Spielmechanik erzählt und im Endeffekt hatte es ne 9.1. Das verstehe wer will...

Ich hab das Spiel nun auch, Saturn hatte es auch einen Tag früher als normal.

Ich hoffe das es mir mehr gefällt als so manchem der Tester da draußen.
Hatte mir von diesem historischen Titel eigentlich mehr Liebe und Feinschliff erwartet.
Ach man Sega, was machst du nur immer. :neutral:

Hab das Game auch seit heute und es ist viel besser als die ganzen Tests es vermuten ließen^^
Aber unsportliche Leute sollten es echt nicht kaufen, vor allem 4x100 Meter Schwimmen hat mich meine ganze Kraft gekostet *lol*

Ich würds bisher mit 8/10 bewerten, hab schon eingie Zirkel usw. hinter mir^^

Habe nun etwas gespielt und bin schon durch das erste Traumevent.
Die Dinger sind echt lustig, das ist orignal Double Dash zu Fuß, das macht echt Laune, auch wenn es anstrengend ist.

Ich finde auch, dass das Spiel durchaus etwas mehr bekommen könnte. 8/10 sehe ich auch als angebracht, man muss auch dran denken, das es halt ein Fun-Game ist.

Ist es denn ausschließlich für Multiplayer interessant?

Oder bietet es auch im Solomodus etwas?

War gerade bei Amazon am stöbern und sehe, daß das Game auf 46,95 Euro runter ist. Ein guter Kurs, da Neuerscheinungen von Sega meistens so 55 Euro kosten. Deswegen ist M & S momentand das meist gefragte Spiel bei Amazon Deutschland, zumal SMG wohl gerade ausverkauft ist. :-):oops:

Aber bei dem Preis bin ich beinahe genötigt, den Bestellen-Button zu drücken. Mal sehen.

Habe mir Mario & Sonic auch gestern schon gekauft und ich finde es bisher eigentlich ganz cool! Hatte jetzt noch nicht die Gelegenheit mit Freunden das Spiel ausgiebig zu testen, muss sowieso erstmal was machen gegen meinen Muskelkater. Es gibt ja nicht nur anstrengende Disziplinen, sehr entspannend ist zum Beispiel das Bogenschießen.

Bisher bereue ich den Kauf nicht, aber die Bewährungsprobe im Multiplayer steht noch aus.

Zurück
Top Bottom