GoTchA
L12: Crazy
- Seit
- 13 Apr 2006
Oh man, ich habe das Spiel heute bekommen.
Ich muss aber ehrlich sagen, mir Gefällts bisher überhaupt nicht.
Der Sound und die Präsentation sind wahrlich nicht das Gelbe vom Ei.
Auch finde ich, dass sich die Bewegungsabläufe sich einfach zu sehr ähneln und allgemein werd ich bei dem Spiel nicht mal lauwarm :-(
Zu viert könnte es event. noch ganz Spaßig sein, aber ich finde Wii Play mit Wii Sports im Paket wirklich interessanter und würde mich ( wenn ich es nicht schon hätte ) für diese Kombination entscheiden anstatt für Mario & Sonic Olympia.
Mal ne andere Frage, waren bei euch so ne Sternen Karte anbei liegend? Bei mir komischerweise nicht, obwohl es original Verpackt war.
Falls mir jemand das Spiel abkaufen will, ich wäre sehr gerne dazu bereit *g*
Ich muss aber ehrlich sagen, mir Gefällts bisher überhaupt nicht.
Der Sound und die Präsentation sind wahrlich nicht das Gelbe vom Ei.
Auch finde ich, dass sich die Bewegungsabläufe sich einfach zu sehr ähneln und allgemein werd ich bei dem Spiel nicht mal lauwarm :-(
Zu viert könnte es event. noch ganz Spaßig sein, aber ich finde Wii Play mit Wii Sports im Paket wirklich interessanter und würde mich ( wenn ich es nicht schon hätte ) für diese Kombination entscheiden anstatt für Mario & Sonic Olympia.
Mal ne andere Frage, waren bei euch so ne Sternen Karte anbei liegend? Bei mir komischerweise nicht, obwohl es original Verpackt war.
Falls mir jemand das Spiel abkaufen will, ich wäre sehr gerne dazu bereit *g*