Ruffy
L13: Maniac
- Seit
- 17 Aug 2003
Luigi hat nen längeren,Mario hat nix in der Hose
Also kann keiner helfen??
Du musst kurz nachdem du den hammer geworfen hast einfach immer nur "A" drücken, dann stöhnt sie ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Luigi hat nen längeren,Mario hat nix in der Hose
Also kann keiner helfen??
Du musst kurz nachdem du den hammer geworfen hast einfach immer nur "A" drücken, dann stöhnt sie ^^
So, kurze Frage:
Was ist eurer Meinung nach besser, Mario Party 8 oder Mario & Sonic?^^
2. Ich mach eben mal nen savegame
Hab gerade 6.30 im Stabhochsprung geschafft, war das eine Schinderei, jetzt bin ich so verschwitzt, als wäre ich selbst gesprungen, ein Wahnsinn was da für Spiele rauskommen. Nur bin ich jetzt etwas frustriert, weil der Stabhochsprung nicht in den WiFi-Ranglisten vertreten ist und wieso ist das? Ist 6.30 das höchste mögliche Ergebnis, oder gehts noch höher?
Jupp die 3 oder 4 Mille was Sega angepeilt hat, dürften langfristig wohl möglich sein...
Welche Disziplinen gefallen euch eigentlich am besten oder gar nicht?
Anfangs hat mich Rudern voll genervt, aber das hab ich dann auch noch hinbekommen, was gar net geht ist Bogenschießen, ich triff da kaum was!
Ich find Bogenschießen geil.
In der Leichathletik ist eigentlich auch alles top.
Schlecht bin ich im Schwimmen und Tischtennis.
Nerven tun mich aber eigentlich nur Traumfechten und Traumtischtennis.
Der Sprung ist auch nicht so toll.
Irgendwie sind die Bewertungen da nicht so gut nachzuvollziehen.
Ja,dieses Bockspringen nervt wie sau-.- Einmal 9.976 oder so geschafft,weiß gar net wie ich das hinbekommen habe
Auf jeden Fall gefällt mir alles,bis auf die Traumdisziplienen (außer davon das laufen). Sonst gefällt mir echt alles :-D
Staffellauf zu viert und ihr habt den Fun eures Lebens :-D