Wii Mario & Sonic at the Olympic Games

Man kann die Mario & Sonic Datei doch gar nicht kopieren oder? Bei mir steht es geht nicht oO

Hab gerade 6.30 im Stabhochsprung geschafft, war das eine Schinderei, jetzt bin ich so verschwitzt, als wäre ich selbst gesprungen, ein Wahnsinn was da für Spiele rauskommen. Nur bin ich jetzt etwas frustriert, weil der Stabhochsprung nicht in den WiFi-Ranglisten vertreten ist und wieso ist das? Ist 6.30 das höchste mögliche Ergebnis, oder gehts noch höher?

Hab gerade 6.30 im Stabhochsprung geschafft, war das eine Schinderei, jetzt bin ich so verschwitzt, als wäre ich selbst gesprungen, ein Wahnsinn was da für Spiele rauskommen. Nur bin ich jetzt etwas frustriert, weil der Stabhochsprung nicht in den WiFi-Ranglisten vertreten ist und wieso ist das? Ist 6.30 das höchste mögliche Ergebnis, oder gehts noch höher?

Ja, 6,30m ist das höchste. Genau wie 2,60 im Hochsprung. Und da das (fast) jeder schafft gibts wohl auch keine WiFi-Liste.

@Ruffy: Bei mir geht's auch nicht. Weiß jemand genaueres warum?
Wollte die freigeschaltenen Spiele zu einem Kumpel mitnehmen und dann ...:(

Mario vs Sonic ist alsbald 1.000.000 mal auf Wii verkauft worden!
Freut mich :)
Ich hoffe auf eine Preissenkung des Spieles, dann greife auch ich zu :ugly:

Jupp die 3 oder 4 Mille was Sega angepeilt hat, dürften langfristig wohl möglich sein...
Welche Disziplinen gefallen euch eigentlich am besten oder gar nicht?
Anfangs hat mich Rudern voll genervt, aber das hab ich dann auch noch hinbekommen, was gar net geht ist Bogenschießen, ich triff da kaum was!

Jupp die 3 oder 4 Mille was Sega angepeilt hat, dürften langfristig wohl möglich sein...
Welche Disziplinen gefallen euch eigentlich am besten oder gar nicht?
Anfangs hat mich Rudern voll genervt, aber das hab ich dann auch noch hinbekommen, was gar net geht ist Bogenschießen, ich triff da kaum was!

Ich find Bogenschießen geil.
In der Leichathletik ist eigentlich auch alles top.

Schlecht bin ich im Schwimmen und Tischtennis.

Nerven tun mich aber eigentlich nur Traumfechten und Traumtischtennis.
Der Sprung ist auch nicht so toll.
Irgendwie sind die Bewertungen da nicht so gut nachzuvollziehen.

Ja,dieses Bockspringen nervt wie sau-.- Einmal 9.976 oder so geschafft,weiß gar net wie ich das hinbekommen habe xD

Auf jeden Fall gefällt mir alles,bis auf die Traumdisziplienen (außer davon das laufen). Sonst gefällt mir echt alles :-D

Staffellauf zu viert und ihr habt den Fun eures Lebens :-D

Ich find Bogenschießen geil.
In der Leichathletik ist eigentlich auch alles top.

Schlecht bin ich im Schwimmen und Tischtennis.

Nerven tun mich aber eigentlich nur Traumfechten und Traumtischtennis.
Der Sprung ist auch nicht so toll.
Irgendwie sind die Bewertungen da nicht so gut nachzuvollziehen.

Schwimmen ist eh easy, aber etwa kraftraubend das 3 Minuten durchzuziehen. Tischtennis hat mich am Anfang auch genervt, aber inzwischen gewinn ich jedes Spiel, ich hab nämlich herausgefunden, das man sehr viel früher schlagen muss. Am Anfang hab ich immer erst ausgeholt, als der Ball schon in meinen Feld war, aber das ist bei schnelleren Bällen zu spät. Ausserdem bringen die Tasten A/B gar nix, mit Geduld machen die Gegner höchstens 1-2 Punkte.

Irgendwie schade das es nicht noch mehr Disziplinen gibt, den Traumdingsbums hätte man schmeißen sollen und dafür noch 10 weitere Disziplinen aufnehmen, das hätte wesentlich Sinn gehabt!

Habs vorhin mal mi meinem Schwager testen können und war sehr angetan vom Spiel.
Einzig das Bogenschießen fand ich doof...
Muss mi das Game ma von dem ausleihen, um besser zu werden xD

Funktioniert die Steuerung eigentlich ähnlich gut wie in Wii Sports?

Edit: Werden im Multi aufgestellte Rekorde wirklich nicht gespeichert? Das wär' ja mal völlig daneben, will's schließlich hauptsächlich im Multi spielen. Gibt's dann wenigstens Erkennungssymbole bei den Highscores, z.B. Miis, also wer den Highscore aufgestellt hat, sodass man wenigstens im SP abwechselnd spielen könnte, mit unterschiedlichen Profilen, wie z.B. bei Smash Bros.?

Zuletzt bearbeitet:
das game werde ich meinen eltern zu weihnachten schenken, mein vater hat bisher für seine Wii nur Zelda, SPM, Wii Sports und Mario Galaxy. dann hat er noch was, was er mit seinen enkeln zocken kann :-). ich selbst bin natürlich auch auf das spiel gespannt als alter track & field fan 8)

Spiel bringt auf jeden Fall Spaß im Multi, macht Bock bisher... Einzig blöd sind die Balken (?) und die komische Entscheidung, Single und Multi zwar vom Menü her wie bei Wii Sports zusammenzulegen, es aber inhaltlich zu trennen und dabei im Multi aufgestellte Rekorde nicht aufzunehmen (wieso?). Sonst aber anstrengend und sehr cool.

bruder hats grad bekommen
haben es direkt ma zu viert im multi gezockt bringt übelst fun !

Zuletzt bearbeitet:
Ja,dieses Bockspringen nervt wie sau-.- Einmal 9.976 oder so geschafft,weiß gar net wie ich das hinbekommen habe xD

Auf jeden Fall gefällt mir alles,bis auf die Traumdisziplienen (außer davon das laufen). Sonst gefällt mir echt alles :-D

Staffellauf zu viert und ihr habt den Fun eures Lebens :-D

Jeder alleine, das Ganze 4-5x in folge und am Ende fallen dir die Arme ab :P

Hatte heute das Vergnügen das Game zu anzuzocken... gut, aus dem Anzocken wurde schlussendlich eine Tagesbeschäftigung, die mich den ganzen Weihnachgtstag über beschäftigt hat, zu 8. im MP, halt immer Abwechslungsweise.
Aber im MP ist das Game der Hammer :)

Zurück
Top Bottom