revolution83
L01: Freshman
Habs mir am 24. noch schnell im GameStop geholt und sitze deswegen seit dem 25. mit extremen Muskelkater hier. Erinnert mich irgendwie an wohlige C64 oder Amiga-Zeiten!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs mir am 24. noch schnell im GameStop geholt und sitze deswegen seit dem 25. mit extremen Muskelkater hier. Erinnert mich irgendwie an wohlige C64 oder Amiga-Zeiten!
yap...... da werden muskeln beansprucht von denen man gar nicht wusste, dass man sie hat
Jeder alleine, das Ganze 4-5x in folge und am Ende fallen dir die Arme ab
Hatte heute das Vergnügen das Game zu anzuzocken... gut, aus dem Anzocken wurde schlussendlich eine Tagesbeschäftigung, die mich den ganzen Weihnachgtstag über beschäftigt hat, zu 8. im MP, halt immer Abwechslungsweise.
Aber im MP ist das Game der Hammer
Klar,wir haben den ganzen tag das Spiel gespielt mit dem Staffellauf und schwimmen und ich konnte am nächsten tag kaum meine Arme bewegen
Der MP ist der Hammer,dass Spiel wurde leider unterbewertet und die User von CW glauben diesen Mist leider auch...aber langsam kriegt es seine Fans ja
Womit hast du denn geschüttelt
Klar,wir haben den ganzen tag das Spiel gespielt mit dem Staffellauf und schwimmen und ich konnte am nächsten tag kaum meine Arme bewegen
Der MP ist der Hammer,dass Spiel wurde leider unterbewertet und die User von CW glauben diesen Mist leider auch...aber langsam kriegt es seine Fans ja
ich überlege auch mir das Game zu holen, gerade weil wir häufiger mal abends vorm Unterwegsgehen mit mehreren Kumpels zusammenhocken und Wii Sports zockenKlar,wir haben den ganzen tag das Spiel gespielt mit dem Staffellauf und schwimmen und ich konnte am nächsten tag kaum meine Arme bewegen
ich überlege auch mir das Game zu holen, gerade weil wir häufiger mal abends vorm Unterwegsgehen mit mehreren Kumpels zusammenhocken und Wii Sports zocken
dass es im Multiplayer Bombe ist, wurde doch in allen Mags gesagt... und dass es alleine nicht so viel Spass macht würde ich jetzt auch mal ganz stark denken...
Freitag, 11. Jan. 2008, 09:44:07 Uhr, geschrieben von Nebulous
Gold und Silber für Mario & Sonic
Segas Igel und Nintendos Klempner können auf ein erfolgreiches Jahr 2007 blicken.
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen, welches hierzulande am 23. November 2007 auf den Markt kam, ist mit mehr als 100.000 verkauften Exemplaren das erfolgreichste Third-Party-Spiel für Nintendo Wii im vergangenen Jahr in Deutschland. Damit nicht genug, kann sich das Spiel zusätzlich als zweiterfolgreichster Wii-Titel 2007 schimpfen.
News
Wir sind natürlich begeistert über den fulminanten Start, den Mario und Sonic in nur vier Wochen hingelegt haben. Ich denke, damit haben sie sich eine Pole Position für weitere Verkaufsrekorde im Olympiajahr 2008 gesichert.
(Markus Wiedemann, Managing Director von SEGA Germany)
Die Entwickler von Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen haben die neuen Möglichkeiten der Wii perfekt erfasst und in pures Spielvergnügen umgesetzt. So sehen die Titel aus, die wir uns für Wii wünschen.
(Dr. Bernd Fakesch, General Manager von Nintendo Deutschland)
Am 8. Februar erscheint der mobile Ableger des Spiels für den Nintendo DS.
Quelle: SEGA Pressemitteilung
"So sehen die Titel aus, die wir uns für Wii wünschen"
Uffz, der Satz ist irgendwie böse...
Nicht falsch verstehen: auch ich habe meinen Teil dazu beigetragen, dass sich Mario & Sonic so gut verkauft und das Spiel ist mit mehreren Leuten wirklich grandios (nichtsdestotrotz beschleicht mich der Verdacht, dass es noch ne ganze Ecke besser gewesen wäre, wenn Nintendo die Entwicklung übernommen hätte...).
Trotzdem, die Titel, die ich mir für die Wii wünsche sehen nicht unbedingt so aus