Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab nochmal nachgeschaut der erste hat 9,697 und ich werd da auf Platz 15 geführt. Versteh ich net wie gibts des?
also was bei dem spiel extremst fehlt ist ein modus, bei dem man alle disziplinen hintereinander spielen kann.......... mehr als 5 gehen leider nicht
........... oder hab ich was übersehen???.......... und wieso heißt das eine 4er zirkel und das andere 8er zirkel???........ und wayne interessiert der flexizirkel???
.......... wo ist der decathlon???
........... ansonsten gibts nix zu meckern
![]()
Weil sich in dem 4er Zirkel die Disziplinen anwählen lassen die man nur zu viert spielen kann. Im 8er Zirkel hast du dafür 7 Gegner aber kein Fechten, Tischtennis, Rudern usw.
Zehnkampf wär cool!
Weiß einer wie man die Aufgabe mit Peach löst?? Wo sie 3 mal "stöhnen/schreien" muss??
Sperre sie einfach mit Mario in einem Raum. ^^ Dann brauchst nicht lange drauf zu warten.Weiß einer wie man die Aufgabe mit Peach löst?? Wo sie 3 mal "stöhnen/schreien" muss??
Sperre sie einfach mit Mario in einem Raum. ^^ Dann brauchst nicht lange drauf zu warten.
kann mir jemand vllt ein savegame hochladen wo er alle disziplinen freigeschaltet hat?
weil morgen ist die bude voll und würde gerne alles geniessen können ...
1.101 Meter im Speerwerfen ist ja mal gar nix
2. Ich mach eben mal nen savegame![]()
1.101 Meter im Speerwerfen ist ja mal gar nix
2. Ich mach eben mal nen savegame![]()
1.101 Meter im Speerwerfen ist ja mal gar nix![]()