Wii Mario & Sonic at the Olympic Games

Ich hab nochmal nachgeschaut der erste hat 9,697 und ich werd da auf Platz 15 geführt. Versteh ich net wie gibts des?

Natürlich hab ich sie aktualisiert, bevor ich den letzten Beitrag geschrieben hab! Höchst ungewöhnlich, gibt eigentlich nach Regionen unterschiedliche Listen oder ist das die Weltrangliste? Scheint mir ein bissl wenig Teilnehmer....

also was bei dem spiel extremst fehlt ist ein modus, bei dem man alle disziplinen hintereinander spielen kann :ugly: .......... mehr als 5 gehen leider nicht :( ........... oder hab ich was übersehen???.......... und wieso heißt das eine 4er zirkel und das andere 8er zirkel???........ und wayne interessiert der flexizirkel??? :ugly: .......... wo ist der decathlon??? :( ........... ansonsten gibts nix zu meckern :)

also was bei dem spiel extremst fehlt ist ein modus, bei dem man alle disziplinen hintereinander spielen kann :ugly: .......... mehr als 5 gehen leider nicht :( ........... oder hab ich was übersehen???.......... und wieso heißt das eine 4er zirkel und das andere 8er zirkel???........ und wayne interessiert der flexizirkel??? :ugly: .......... wo ist der decathlon??? :( ........... ansonsten gibts nix zu meckern :)

Weil sich in dem 4er Zirkel die Disziplinen anwählen lassen die man nur zu viert spielen kann. Im 8er Zirkel hast du dafür 7 Gegner aber kein Fechten, Tischtennis, Rudern usw.:-)
Zehnkampf wär cool!

Weil sich in dem 4er Zirkel die Disziplinen anwählen lassen die man nur zu viert spielen kann. Im 8er Zirkel hast du dafür 7 Gegner aber kein Fechten, Tischtennis, Rudern usw.:-)
Zehnkampf wär cool!

yap... thx....... hab ich dann auch gemerkt :ugly:

ausm 10kampf muss man halt leider zwei 5kämpfe machen......... und kugelstoßen , diskus und 1500m gibts nicht........... naja, in jedem fall hätte man zumindest nen modus integrieren können, wo alle disziplinen hintereinander kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer wie man die Aufgabe mit Peach löst?? Wo sie 3 mal "stöhnen/schreien" muss??

kann mir jemand vllt ein savegame hochladen wo er alle disziplinen freigeschaltet hat?

weil morgen ist die bude voll und würde gerne alles geniessen können ...

dito. ich komme kaum zum zocken derzeit. aber gelegentlich zocke ich mit ein paar freunden und dann fehlen mir immer die disziplinen :neutral:

Mist, ich hab am Wochenende gut 101 m im Speerwerfen hinbekommen, aber nicht auf meiner Konsole abgespeichtert, da wir bei meiner Schwägerin gezockt haben.

War echt lustig, zuerst Link´s Crossbow Training und dann Mario & Sonic. Am bestern war noch mein Mann, Zitat: "Ich habe jetzt kapiert, wie es geht, muss nur noch lernen, wie man den Speer loslässt!" :-D

hab gestern abend mit 2 freunden ein paar runden gespielt. also im multiplayer rock es wirklich :-)

Zurück
Top Bottom