Wii Mario & Sonic at the Olympic Games

wenn nintendo bissel mehr in die technik der wii gesteckt hätte
dann wäre die grafik fast auf dem niveua des trailers..weil der trailer
sind geil aus...

und jetzt kommen wir zum lustigen teil..es sieht spassig aus und
mario und sonic in einem spiel, ich werde es supporten damit
es sich gut verkauft und wir mehr spiele mit den beiden sehen.

Cool, also bis jetzt:

110m Hürden
100m Sprint
Dreisprung
Hochsprung
Hammerwurf
Tischtennis
Schwimmen
Bogenschießen

Sieht SEHR vielversprechend aus !

das ganze spiel ist grafisch nicht sehr toll, hätte man sich mehr zeit gelassen wäre sicherlich mehr drin gewesen vor allem was solche details wie trikots angeht.

Yamchu schrieb:
wenn nintendo bissel mehr in die technik der wii gesteckt hätte
dann wäre die grafik fast auf dem niveua des trailers..weil der trailer
sind geil aus...

So ein Quatsch, nicht einmal die 360 oder PS3 würde die Trailergrafik in Echtzeit hinbekommen. Davon ist der Wii wirklich noch etliche Welten entfernt.

So ein Quatsch, nicht einmal die 360 oder PS3 würde die Trailergrafik in Echtzeit hinbekommen. Davon ist der Wii wirklich noch etliche Welten entfernt.
So ein Quatsch, natürlich würde die 360 oder die PS3 so ne Trailergrafik in Echtzeit hinbekommen.
Aber das spielt hier doch keine Rolle, es geht um ie ingame Grafik und da ist Mario & Sonic wahrlich nicht toll.
Ich meine, ein 3-Phasen Bitmap als Publikum zu verwenden ist steinzeitlich. Das macht sogar EA mit ihren FIFA Spielen etwas besser.
Naja, ein Partyspaß wird es allemal, durfte es ja auch auf der GC sehen, man sollte aber keinen Quantensprung erwarten. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Schwimmen ohne Badeanzüge, sondern mit normaler Sportkleidung und Schuhen (!!!). Nein danke. Wenn sogar in einem Trailer die Standardkleidung für sowas benutzt wird, dann zweifel ich mal daran, dass es optionale Kleidung geben wird :shakehead:

Woha echt geil! O.O

Also der Trailer natürlich :P
Der Trailer an sich ist wirklich genial, aber habt ihr euch schon Peach angeguckt?

Nur so viel:
Tiga1.jpg

I wear my sunglasses at night... so I can... *summ*

Schwimmen ohne Badeanzüge, sondern mit normaler Sportkleidung und Schuhen (!!!). Nein danke. Wenn sogar in einem Trailer die Standardkleidung für sowas benutzt wird, dann zweifel ich mal daran, dass es optionale Kleidung geben wird :shakehead:
Ich weiß jetzt schon, dass Sean dir gleich wieder ne Standpauke halten wird, dass das die Kunden nicht sehen wollen etc.

Aber weißt du was? Genau so etwas würe solch ein Partyspiel noch besser machen, da geb ich dir zu 100% Recht. Es sieht einfach lächerlich aus, selbst bei einem Mariospiel, wenn er Klemptner mit Jeans und Mütze ins Wasser springt. Auch wenn das Mario un Sonic Universum unrealistisch ist, dieses Spiel spielt auf DER ERDE un da sollten Naturgesetze schon gelten (dass man mit Schuhen nicht gut schwimmen kann). Selbst in solch einem Partyspiel.
Und Klamotten für die Figuren zu polygon-en, das machen andere Hersteller UMSONST für die Spieler und das in kürzester Zeit (solche Patches gibt es meist wenige Tage nach Release).
Wieder andere Hersteller scheuen keine Kosten un Mühen, solch ein einfaches Feature vom Start weg einzubauen.

Viel eher würde mich interessieren, ob Nintendo in der Lage WÄRE, die Animationen der Figuren im Trailer so ins Spiel integrieren zu können. Lächeln(Knuckles), Aufwärmen(Peach und Tails), Kraftschrei nach Hammerwerfen (Bowser), Winken ins Publikum (Amy), etc.
Aber das wird im finalen Spiel wohl eher nicht drin sein. Da werden die Animationen, so wie ich es auf der GC gesehen haben, EXTREMST steif wirken.

Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer ist wirklich sehr schön und erfüllt seine Aufgabe als Heiß-Macher wunderbar.

das ganze spiel ist grafisch nicht sehr toll, hätte man sich mehr zeit gelassen wäre sicherlich mehr drin gewesen vor allem was solche details wie trikots angeht.

Für Wii-Verhältnisse finde ich die Grafik schon ganz gut. Ich schätze sie zurzeit in etwa auf dem Niveau von Mario Strikers, das mir grafisch sehr gut gefällt. Wenn das Spiel noch Anti-Aliasing hat und flüssig läuft, kann man eigentlich zufrieden sein.

Viel eher würde mich interessieren, ob Nintendo in der Lage WÄRE, die Animationen der Figuren im Trailer so ins Spiel integrieren zu können. Lächeln(Knuckles), Aufwärmen(Peach und Tails), Kraftschrei nach Hammerwerfen (Bowser), Winken ins Publikum (Amy), etc.
Aber das wird im finalen Spiel wohl eher nicht drin sein. Da werden die Animationen, so wie ich es auf der GC gesehen haben, EXTREMST steif wirken.
Das andere wird wahrscheinlich tatsächlich nicht mit dabei sein, aber das Winken ins Publikum ist definitiv mit drin. Das muss man sogar selber machen, indem man die Controller nach oben reißt.

Ich weiß jetzt schon, dass Sean dir gleich wieder ne Standpauke halten wird, dass das die Kunden nicht sehen wollen etc.

Aber weißt du was? Genau so etwas würe solch ein Partyspiel noch besser machen, da geb ich dir zu 100% Recht. Es sieht einfach lächerlich aus, selbst bei einem Mariospiel, wenn er Klemptner mit Jeans und Mütze ins Wasser springt.
Und Klamotten für die Figuren zu polygon-en, das machen andere Hersteller UMSONST für die Spieler und das in kürzester Zeit (solche Patches gibt es meist wenige Tage nach Release).
Anere Hersteller scheuen auch keine Kosten un Mühen, solch ein einfaches Feature einzubauen.

man könnte selbst mit der wii hardware einiges deiner genannten details hinbekommen und kleidung sowieso aber man macht es eben nicht und sowas find ich echt arm.

ach hat doch keinen sinn die entwickler machen eh das was sie wollen.

Ja Trailer ist cool. Schade nur, das die keine Trikots anhaben, das macht das Flair von Olympia ein wenig kaputt...
Hoffe imme rnoch auf einen Onlinemodus, während dei Disziplinen sehr abwechslungsreich sind bisher.
Fußball, Basketball oder Hockey wäre noch geil. :scan::-D

Zurück
Top Bottom