Ich weiß jetzt schon, dass Sean dir gleich wieder ne Standpauke halten wird, dass das die Kunden nicht sehen wollen etc.
Aber weißt du was? Genau so etwas würe solch ein Partyspiel noch besser machen, da geb ich dir zu 100% Recht. Es sieht einfach lächerlich aus, selbst bei einem Mariospiel, wenn er Klemptner mit Jeans und Mütze ins Wasser springt.
Und Klamotten für die Figuren zu polygon-en, das machen andere Hersteller UMSONST für die Spieler und das in kürzester Zeit (solche Patches gibt es meist wenige Tage nach Release).
Anere Hersteller scheuen auch keine Kosten un Mühen, solch ein einfaches Feature einzubauen.
Viel eher würde mich interessieren, ob Nintendo in der Lage WÄRE, die Animationen der Figuren im Trailer so ins Spiel integrieren zu können. Lächeln(Knuckles), Aufwärmen(Peach und Tails), Kraftschrei nach Hammerwerfen (Bowser), Winken ins Publikum (Amy), etc.
Aber das wird im finalen Spiel wohl eher nicht drin sein. Da werden die Animationen, so wie ich es auf der GC gesehen haben, EXTREMST steif wirken.