Switch Mario + Rabbids: Kingdom Battle | /( ÒㅅÓ)\

mich interessiert eigentlich nur der Soundtrack, aber dafür ist mir die selbst mit Promocode zu teuer, zumal ich denke dass die Standardversdion auch günstiger als 59€ zu haben sein könnte

Ich denke man bekommt es sogar noch billiger! Ich will eigentlich komplett auf digital umsatteln, es hat sehr viele Vorteile! Außerdem, habe ich keinen Platz mehr für die ganzen Games und umziehen ist damit auch keine Wonne! :v:
 
Ich will eigentlich komplett auf digital umsatteln, es hat sehr viele Vorteile!

ich sattel digital bei Spielen wie Mario Kart (oder Smash Bros) auf digital um...
A: die man immer wieder mal zwischendurch einwirft für ne kurze Runde, auch Jahre nach dem Release noch (und dann nicht nervig das Cartridge wechseln muss)
B: wo man davon ausgehen kann, dass es dann auf er nächsten Konsole wieder einen neuen Serienteil gibt und man den alten dann eh nicht mehr spielt
 
Der Nachteil von digitalen Spielen ist jedoch, dass man diese nicht wieder verkaufen kann. Alleine deswegen steige ich nie auf digital-only um. Viele heutigen Spiele bieten mir nur eine einmalige Erfahrung. Daher kann man anschließend noch etwas Profit draus ziehen, wenn man sie nach dem Durchspielen wieder verscherbelt. Und selbst Spiele wie Mario Kart kann man auch in 5 Jahren oder so noch gut loswerden. Außerdem kann ja auch mal ein Fehlkauf dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Switch ist komplett Retail bei mir, schlicht weil die Digitalpreise so teuer sind. Im PSN und Xbox Store sind ständi Deals, da bin ich gerne digital.

Meine Cartridges sind in so nen Hori-Case wo 24 reinpassen. Das passt schon. Außerdem mag ich den Formfaktor der Switch-Hüllen.
 
Mario + Rabbids wird grad im Treehouse gespielt und es sieht einfach mal unglaublich gut aus. Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto mehr möchte ich es haben :banderas:
 
Optisch gefällt es mir auch sehr. Nur wurde leider null gameplay gezeigt. Mario und zwei hasen in luigi und peach kostümen rumrennen sehen war mässig spannend.
 
hab es auch im treehouse gesehen. also die welt sieht nur lovely aus :herz: :herz: :herz:
ich würde am liebsten aber nur mit dem detektor rumlaufen durch die welt ^^ weil die xcom elemente nicht so meins sind.

aber ubi soft ist echt stolz auf das spiel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht so geil aus... ich liebe die Mechaniken von XCOM Enemy Unknown aber das kack Base Building Gedöns hat mir das Spiel kaputt gemacht. Hab schon Steam World Heist geliebt weil es das XCOM Gameplay ohne das Basiszeug hatte und Mario + Rabbids sieht ebenfalls richtig geil aus. :D


Eventuell muss ich meinen Switch Kauf von Mario Odyssey auf Mario + Rabbids vorverlegen...
 
Der Nachteil von digitalen Spielen ist jedoch, dass man diese nicht wieder verkaufen kann. Alleine deswegen steige ich nie auf digital-only um. Viele heutigen Spiele bieten mir nur eine einmalige Erfahrung. Daher kann man anschließend noch etwas Profit draus ziehen, wenn man sie nach dem Durchspielen wieder verscherbelt. Und selbst Spiele wie Mario Kart kann man auch in 5 Jahren oder so noch gut loswerden. Außerdem kann ja auch mal ein Fehlkauf dabei sein.
Das verfällt bei mir.
Ich verkaufe meine Spiele nie.
Daher nur Digital.
Hab ich bei der PS3 angefangen und werd es auch mit der Switch tun
 
Bin überrascht wie sich Ubi ins Zeug legt, die Grafik ist toll, die Animationen klasse, Gameplay scheint auch duchaus etwas Tiefgang zu haben mit vielen Combo Möglichkeiten und die Rabbids bringen mich in diesem Spiel zum Schmunzeln. Ich mag bisher so gut wie alles am Spiel, hätte ich ehrlich nicht erwartet.
 
Zurück
Top Bottom