Switch Mario + Rabbids: Kingdom Battle | /( ÒㅅÓ)\

Mir hat es sehr gut gefallen, was ich bis jetzt gesehen habe.

...und es erscheint schon bald :D ! Nix da mit "Available in Fall 2018", wie man es sonst so kennt.
 
freu mich riesig drauf. schon im august. sieht gut aus, ist klasse für das switchkonzept geeignet. kann ich mir xcom sparen^^

ersteindruck ist sehr gut. ich hoffe, der teifgang stimmt auch.

nicht schlecht, was man für die switch schon im ersten dreiviertel jahr alles raushaut. und Nintendo hat noch die 18 uhr vorstellung. bin begeistert. :banderas:
 
Hallo Leute,

ihr könnt im Ubisoft Store den Code PROMO20 bei der Bestellung eingeben und spart dann die 20% auch ohne 100 uplay Punkte =)
 
hatte das Game bislang nicht so sehr auf'm Zettel, aber jetzt isses definitiv ein Fixkauf... das Game hat nen geilen Style und der Humor scheint auch zu stimmen... zudem bin ich gespannt wie der Coop-Modus wird, wenn's kein großes Grindfest wird (wovon ich mal ausgehe) dann hätte ich richtig Bock das mit meiner Freundin zusammen zu zocken :)
 
oh, Musik von Grant Kirkhope :o :o :o

ich glaube dann brauche ich doch die CE mit dem Soundtrack, der dürfte godlike werden :banderas:
 
So ein Strategie-Zeugs ist immer schwer einzuschätzen.
Ich fand dass es eher langweilig aussah, aber Fire Emblem sieht eigentlich auch langweilig aus und ich liebe die Fire Emblem-Spiele.
Von daher muss man einfach ausprobieren, ob es wirklich Spaß macht.
 
So ein Strategie-Zeugs ist immer schwer einzuschätzen.
Ich fand dass es eher langweilig aussah, aber Fire Emblem sieht eigentlich auch langweilig aus und ich liebe die Fire Emblem-Spiele.
Von daher muss man einfach ausprobieren, ob es wirklich Spaß macht.

Kennst Du X-Com? Dann hast Du ne Idee wie es sich im Kampf spielen wird ;)
 
Sah schon verdammt gut aus. Witz und Charme scheint es auch genug zu haben.
Leider ist das Genre nicht meins. Mag bis auf Fire Emblem überhaupt keine Strategie-Spiele...
 
Wenn ich mir ne Switch kaufe, muss dieses Spiel noch dazu gekauft werden. Das ist einfach zu abgedreht cool. :lol:
 
Soll ich die LE kaufen oder soll ich das Spiel als Download kaufen?? Ich brauche den ganzen LE Mist eigentlich gar nicht :v:

mich interessiert eigentlich nur der Soundtrack, aber dafür ist mir die selbst mit Promocode zu teuer, zumal ich denke dass die Standardversdion auch günstiger als 59€ zu haben sein könnte
 
so geil das ich es vorbestellt habe in der collector edition :D

fühl mich so cool, unbeschreibliches gefühl :goodwork: :win:
 
Zurück
Top Bottom