Switch Mario Party Superstars

Die ersten beiden Blöcke kann man selber bestimmen, der letzte dreht sich zu schnell. Ich gehe immer auf Nummer sicher und wähle zuerst mich selber und danach das mir jemand einen Stern abdrücken muss, die Person am Ende die mir den Stern geben muss ist dann Zufall :)

Was ich aber hasse ist wenn jemand random auf gut Glück es schafft das ich alle meine Münzen und Sterne mit jemandem tauschen muss der 0 Sterne hat :mad:

Meinen Bruder ist das nicht zu schnell.
Bei jedem Würfel Sprung wird es ja schneller aber nicht für jeden so schnell dass man das nicht treffen könnte.

Ich mein hier gibt es doch die Fps Zähler jedes mal. 🤷‍♂️

Für meinem Bruder der sonst gar nichts auf die Kette bekommt ist da sogar kein Problem, äußerst selten dass der nicht das trifft was er will.

Dafür hat er sich schon par mal ausversehen im item Shop verdrückt und hat dann das falsche item gekauft. 🤣

Wir sagen immer Dennis ist wie die CPU auf hart😂 ziemlich stark hier und da und dann wieder ziemlich dumm.
 
habs mir jetzt auch geholt und es macht riesen spass. hab aber gerade auch ne runde mit dem vorgänger gespielt und hatte auch spass. aber dass die sterne so wenig kosten und dadurch die minispiele überflüssig sind macht das spiel kaputt.
ich muss aber sagen dass ich minispiele mit bewegungssteuerung besser finde. ich bin kein freund der bewegungssteuerung aber bei solchen spielen ist sie genau wie bei wario ware super...
 
Wieder par schöne Runden mit Randoms hinter uns. Klappt einfach super Online. Hoffe trotzdem Nin arbeitet an nem fix dass man Discord nimmer benötigen würde dafür (zu zweit an Konsole Online)

Aber auch muss man nochma loben wie gut das funktioniert Online. Wirklich in keinem Spiel Probleme gehabt bisher !

Und wann ich zuletzt unter der Woche ein MP bis früh um 2 gespielt habe dürfte auch mehr als ein Jahrzehnt her sein. Jetzt ma schön noch ne Handvoll Stunden pennen da früh raus 👻
Ohjeee, zum Glück erst 0700 loslegen :uglygw:
 
Habe Mario Party Superstars inzwischen auf 100% alles gekauft, alle Missionen usw hinter mir.

Ich feier das Spiel wirklich.
Sollte es dazu kommen würde ich mich extrem über DLCs freuen.

@Valcyrion

Das Spiel läuft online wirklich tadellos aber wie bei allen games muss auch jeder eine gute Leitung haben.
Haben vor kurzen mit einem bekannten gespielt mit den wir so nie bzw sehr selten spielen.

Und da war klar dass er höchstens eine 20mbit Leitung hat im Download.
Und dann hat man direkt in den Minispiele delay und ruckeln.

Es kommt wie bei jedem game halt auf die Leitung an.
 
Leider haben wir die dritte nicht beenden können da se aufeinmal alle müde wurden. Woran das wohl lag? 🤔
Erste Runde
Zweite Runde

In der letzten Runde, kam der COM auf das Chancenfeld und gab "Gott sei dank" nur den Münztausch, aber echt fies.

Was uns sehr gut bisher gefällt.

- selbstverständlich die Felder, alt bekannte, neu gestaltet. Einfach wunderschön darüber zu laufen :)
- Mini-Spiele, wow, habe ich mich sofort hat meine Kindheitstage zurück erinnert. Damals mit meinen Freunden MP 1-3 rauf und runter gespielt, dann haben wir noch Spiele aus anderen Teilen spielen können. Was mich sehr gefreut hat, dachte wären nur Spiele aus 1 bis 3.
- Stern endlich wieder 20 Münzen
- Sticker-Funktion, echt cool gemacht. Denke aber, ist rein für den Online-Modus gedacht, auf der Couch zwar witzig, aber mehr sinnlos.
- Pro-Controller Unterstützung
- Sound

Was uns/mir nicht so gefallen hat

- Stern-Standort, haben jetzt die erste Map tropische Insel und die Gebu-Torte gespielt. Haben die Sterne bei den anderen Maps ebenfalls feste Standorte, oder variieren diese?
- Gibs keine Bowser-Map?
- Minispiele alle schon sichtbar. Cooler wäre gewesen, wenn diese noch nicht ???????? bedeckt gewesen wären . Einfach nur, um alle freispielen zu wollen um zu wissen, was dahinter steckt.
- Bretter könnten etwas kniffliger sein, vieles wird vorgegeben, zu viele Münzen, Glücksfelder usw. Vllt habe ich es auch nur schwerer im Kopf.
 
Was uns/mir nicht so gefallen hat

- Stern-Standort, haben jetzt die erste Map tropische Insel und die Gebu-Torte gespielt. Haben die Sterne bei den anderen Maps ebenfalls feste Standorte, oder variieren diese?
- Gibs keine Bowser-Map?
- Minispiele alle schon sichtbar. Cooler wäre gewesen, wenn diese noch nicht ???????? bedeckt gewesen wären . Einfach nur, um alle freispielen zu wollen um zu wissen, was dahinter steckt.
- Bretter könnten etwas kniffliger sein, vieles wird vorgegeben, zu viele Münzen, Glücksfelder usw. Vllt habe ich es auch nur schwerer im Kopf.
Also zu aller erst : Ihr habt genau die 2 Maps gespielt, wo die Sterne feste Standorte haben. Die anderen 3 sind anders.
- Bowser Map gibts keine
- Minispiele sichbar (egal)
- Die Maps werden kniffliger, wenn man die Map-Mechaniken zu nutzen beginnt - das kommt aber erst mit der Zeit :)
 
Also zu aller erst : Ihr habt genau die 2 Maps gespielt, wo die Sterne feste Standorte haben. Die anderen 3 sind anders.
- Bowser Map gibts keine
- Minispiele sichbar (egal)
- Die Maps werden kniffliger, wenn man die Map-Mechaniken zu nutzen beginnt - das kommt aber erst mit der Zeit :)

Okay, vielen Dank. Dann mal laufe des Tages die anderen Karten spielen. :)
 
Im Grunde habt ihr auch die beiden kleinsten und simpeleren Maps gespielt.

Horror Land, Space Land und Woody Woods sind genaue Gegenteile davon.
 
Okay, war Zufall, dass wir die gespielt haben...Augen zugehalten, bis einer Stop sagt. :D

Die beiden Maps sind ja nicht verkehrt, hab die von früher leider auch nicht mehr so wirklich in Erinnerung. Letzten Jahre überwiegend MP4 und 5 gespielt, wenn wir Zockerabende hatten. Aber an die Minispiele konnte ich mich noch erinnern :)

Werden heute Abend nochmal ne andere spielen ✌
 
Die Maps sind aber trotzdem ziemlich gut, die festen Sterne sind bei denen Teil des Designs :)
 
Hatten hat mal versucht das wir im zu zweit an einer Konsole mit zwei Online Spielern Mario Party spielen können. Nur leider werden keine Spieler gefunden.
Weder wenn wir einen Raum eröffnen, noch wenn wir einen Raum suchen.

Hat das bei euch schon mal geklappt?
 
Für mich ist mit dem Spiel ja ein knapp 20 Jahre alter Traum in Erfüllung gegangen und es gibt am Spiel auch nur sehr wenig, was ich zu kritisieren hätte. Die Grafik ist wunderschön, das Gameplay seit jeher erhaben und die Auswahl an Minispielen und Brettern ist mehr als gelungen. Ich hätte zwar nicht exakt die 100 Minispiele und auch nicht dieselben Bretter genommen aber sei es drum. Die, die dabei sein müssen (Pilz-Durcheinander, Flaggen-Wirrwarr :love:, Peachs Geburtstagstorte, Horror-Land) sind dabei und das ist das wichtigste.

Zu kritisieren hätte ich lediglich die auch hier herrschende Münz-Inflation und die Anzahl der Glücksfelder. Bei meinem letzten Durchgang mit 30 Runden ist Yoshi als sehr schwerer KI-Gegner mit glaub 450 Münzen nach Hause gegangen und das ist dann schon zu viel, bzw. meine letzten beiden Durchgänge sahen so aus:

Yoshis Topeninsel:
NameSterneMünzen
Mario9134
Yoshi7477
Peach731
Luigi613

Woodys Wald
NameSterneMünzen
Mario6155
Yoshi5178
Luigi461
Donkey Kong396

Und das ist etwas schade aber das ist dann aber auch schon alles. Damit kann ich leben. Es ist endlich mal wieder ein Mario Party, das rundherum einfach nur gelungen ist. Sehr schön finde ich auch, dass die KI endlich mal richtig fordernd ist.

Jetzt kommt nur hoffentlich noch richtig schön viel DLC.
 
Für mich ist mit dem Spiel ja ein knapp 20 Jahre alter Traum in Erfüllung gegangen und es gibt am Spiel auch nur sehr wenig, was ich zu kritisieren hätte. Die Grafik ist wunderschön, das Gameplay seit jeher erhaben und die Auswahl an Minispielen und Brettern ist mehr als gelungen. Ich hätte zwar nicht exakt die 100 Minispiele und auch nicht dieselben Bretter genommen aber sei es drum. Die, die dabei sein müssen (Pilz-Durcheinander, Flaggen-Wirrwarr :love:, Peachs Geburtstagstorte, Horror-Land) sind dabei und das ist das wichtigste.

Zu kritisieren hätte ich lediglich die auch hier herrschende Münz-Inflation und die Anzahl der Glücksfelder. Bei meinem letzten Durchgang mit 30 Runden ist Yoshi als sehr schwerer KI-Gegner mit glaub 450 Münzen nach Hause gegangen und das ist dann schon zu viel, bzw. meine letzten beiden Durchgänge sahen so aus:

Yoshis Topeninsel:
NameSterneMünzen
Mario9134
Yoshi7477
Peach731
Luigi613

Woodys Wald
NameSterneMünzen
Mario6155
Yoshi5178
Luigi461
Donkey Kong396

Und das ist etwas schade aber das ist dann aber auch schon alles. Damit kann ich leben. Es ist endlich mal wieder ein Mario Party, das rundherum einfach nur gelungen ist. Sehr schön finde ich auch, dass die KI endlich mal richtig fordernd ist.

Jetzt kommt nur hoffentlich noch richtig schön viel DLC.
ich hätte gerne das gerüst von mp superstars mit den minispielen von super mp... einer der ganz seltenen spiele bei denen ich bewegungssteuerung bevorzuge. das macht das ganze einfach kreativer...
 
ich hätte gerne das gerüst von mp superstars mit den minispielen von super mp... einer der ganz seltenen spiele bei denen ich bewegungssteuerung bevorzuge. das macht das ganze einfach kreativer...

Ich mochte die motion control Games auch aber wenn ich deswegen unbedingt mit nur einen Joycon spielen muss dann ziehe ich keine motion controls definitiv vor da mit einem einzelnen Joycon zu spielen für mich nur eine praktische Notlösung ist.
 
Zurück
Top Bottom