Switch Mario Party Superstars

Muss ich Mal schauen, ob es ein Handicap für Minispiele gibt. :)
 
Glaube so langsam schwindet die Hoffnung das Mario Party Superstars noch zusätzliche Bretter bekommt.
Wäre meiner Meinung nach schade. Würde sich bei einem solchen Spiel doch anbieten. Wäre cool wenn da noch was kommt.
 
Glaube so langsam schwindet die Hoffnung das Mario Party Superstars noch zusätzliche Bretter bekommt.
Wäre meiner Meinung nach schade. Würde sich bei einem solchen Spiel doch anbieten. Wäre cool wenn da noch was kommt.
Verstehe auch nicht, warum man sich aus Nintendo diese Chance entgehen lässt. Low Effort DLC und uns Spieler freuts tatsächlich.
 
Ist für mich auch sehr unverständlich und wirklich schade.
 
Manchmal muss man die Geschäftspraktiken nicht verstehen von Nintendo. Allein wie lange man mit dem MK8 DLC gezögert hatte …
 
Möglicherweise wird ja schon fieberhaft an einem neuen Ableger gearbeitet. ^^
 
Hatten wir schon mal. Vermutlich liegt es einfach an NdCube, die lieber direkt danach an einem neuen Spiel arbeiten, anstatt an einem DLC. Sie haben bisher noch nie einen DLC gebracht, obwohl ihre Spiele prädestiniert dafür wären.
 
Möglicherweise wird ja schon fieberhaft an einem neuen Ableger gearbeitet. ^^
Hatten wir schon mal. Vermutlich liegt es einfach an NdCube, die lieber direkt danach an einem neuen Spiel arbeiten, anstatt an einem DLC. Sie haben bisher noch nie einen DLC gebracht, obwohl ihre Spiele prädestiniert dafür wären.
Das Ding ist halt, es ist in dem Fall erstmal irrelevant imho. Wenn man schon offiziell eine Art Remaster + Best-Of der alten Teile macht, warum dann nicht auch tatsächlich noch mehr klassischen Content als DLC? Wo es die Spieler sich sogar explizit wünschen? Zumal man auch irgend ein "Aushilfs-Team" damit beauftragen kann.

Ist ja nicht sowas komplett unrealistisches wie ein komplett neues F-Zero oder Mother :uglygw:
 
Wurden nicht im Spiel selbst Hinweise gefunden, dass solche Bretter geplant sind und auch wie viele usw.? Kam man nicht dadurch überhaupt erst auf die Idee, dass diese Art DLC kommen würde?
War eine Ente, bzw eine Fehlinformation bezüglich des ersten Mario Party auf Switch, "Super Mario Party"

 
  • Lob
Reaktionen: Aya
War eine Ente, bzw eine Fehlinformation bezüglich des ersten Mario Party auf Switch, "Super Mario Party"

Oh, wie schade. Ich hatte das die ganze Zeit geglaubt, deswegen war ich total sicher, dass diese extra Mario Party Bretter auf jeden Fall irgendwann kommen würden. Na gut, dann wohl nicht.

Ist ja auch so schon ein mega geiles Game! Neue Bretter wären zwar nice aber sieht ja dann wohl doch nicht so aus als würde da was kommen. Na gut was solls. Wenn der nächste Teil von Mario Party auch wieder so geil wird, wie der hier, dann bin ich auch total zufrieden!
 
Schade das Nintendo wohl tatsächlich keine weiteren Bretter liefert. Die 4 Bretter sind jetzt auch nicht wirklich viel.
Haben jetzt wieder mal Super Mario Party gespielt. Das wir wieder mal andere Bretter sehen. Der Vorgänger macht auch noch viel Spaß.
 
Hätte auch so gerne neue Spielbretter. Morgen Abend wollen wir Superstars wieder mal einlegen, freue mich schon drauf. Mario Party ist einfach so viel besser, als die anderen Party-Games mit Mario.


Werde ich nie verstehen, wie man das Game, welches so einen Erfolg hatte und wo jeder mehr Bretter wollte und sogar bereit wäre für DLC zu zahlen, kein DLC anbietet.

Aber gut... scheint wohl nicht wichtig zu sein!
Selbst ein Neues "Mario Party Superstars 2" mit anderen klassischen Bretter wie Pirate Island, Western Land (Hype Map vieler Fans) und vielen Maps aus MP3 noch könnte man locker unterbringen.
 
Sowas wie "Spielbrett-Pass", ähnlich wie bei MK8D, hätte hier sehr gut gepasst. Nur halt eben am Ende 16 Spielbretter oder so.
Aber es trifft ja nicht nur Mario Party, sind ja etliche Titel, die nach Veröffentlichung, keine 'richtige' Aufmerksamkeit mehr bekommen. Eben nur MK und SSB. Ja, sind Dauerbrenner, könnten aber Titel wie MP und Mario Strikers auch werden.

Was ich mir für die Zukunft noch wünschen würde, wäre eigene Spielbretter erstellen.
 
Zurück
Top Bottom