Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Handicap für Minispiele gibt es nicht. Wie sollte so etwas aussehen?Muss ich Mal schauen, ob es ein Handicap für Minispiele gibt.
Verstehe auch nicht, warum man sich aus Nintendo diese Chance entgehen lässt. Low Effort DLC und uns Spieler freuts tatsächlich.Glaube so langsam schwindet die Hoffnung das Mario Party Superstars noch zusätzliche Bretter bekommt.
Wäre meiner Meinung nach schade. Würde sich bei einem solchen Spiel doch anbieten. Wäre cool wenn da noch was kommt.
Möglicherweise wird ja schon fieberhaft an einem neuen Ableger gearbeitet. ^^
Das Ding ist halt, es ist in dem Fall erstmal irrelevant imho. Wenn man schon offiziell eine Art Remaster + Best-Of der alten Teile macht, warum dann nicht auch tatsächlich noch mehr klassischen Content als DLC? Wo es die Spieler sich sogar explizit wünschen? Zumal man auch irgend ein "Aushilfs-Team" damit beauftragen kann.Hatten wir schon mal. Vermutlich liegt es einfach an NdCube, die lieber direkt danach an einem neuen Spiel arbeiten, anstatt an einem DLC. Sie haben bisher noch nie einen DLC gebracht, obwohl ihre Spiele prädestiniert dafür wären.
War eine Ente, bzw eine Fehlinformation bezüglich des ersten Mario Party auf Switch, "Super Mario Party"Wurden nicht im Spiel selbst Hinweise gefunden, dass solche Bretter geplant sind und auch wie viele usw.? Kam man nicht dadurch überhaupt erst auf die Idee, dass diese Art DLC kommen würde?
Oh, wie schade. Ich hatte das die ganze Zeit geglaubt, deswegen war ich total sicher, dass diese extra Mario Party Bretter auf jeden Fall irgendwann kommen würden. Na gut, dann wohl nicht.War eine Ente, bzw eine Fehlinformation bezüglich des ersten Mario Party auf Switch, "Super Mario Party"
Hätte auch so gerne neue Spielbretter. Morgen Abend wollen wir Superstars wieder mal einlegen, freue mich schon drauf. Mario Party ist einfach so viel besser, als die anderen Party-Games mit Mario.