Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir nicht aufgefallen, dass er schwach wäre. Ist momentan imo das 3DS-Spiel mit dem schönsten 3D Effekt, sogar besser als Paper Mario. Hatte den bisher nur bei Paper Mario und diesem hier immer an. Bei allen anderen hatte ich den i. d. R. abgestellt. Obwohl ich der Meinung bin, dass der 3D-Effekt sehr viel besser auszuhalten wäre, und auch sehr viel besser zur Geltung kommen würde, hätte der 3DS nicht die niedrige Auflösung.(obwohl der 3D-Effekt etwas schwach ist, geht das nur mir so?),
Wow, das Spiel ist ja richtig geil! Hätte nicht gedacht, dass es so viel Spaß machen würde. Hat vor allen Dingen ein paar echt epische Sequenzen, die ich so gar nicht erwartet hätte. Hab gerade den Endboss nach der Wüste gemacht und ... wow, das war echt cool!
Wow, das Spiel ist ja richtig geil! Hätte nicht gedacht, dass es so viel Spaß machen würde. Hat vor allen Dingen ein paar echt epische Sequenzen, die ich so gar nicht erwartet hätte. Hab gerade den Endboss nach der Wüste gemacht und ... wow, das war echt cool!
Yep, das Spiel ist sehr episch, besonders gegen Ende geht die Epicness-Skala gerne mal auf 85%
Yep, das Spiel ist sehr episch, besonders gegen Ende geht die Epicness-Skala gerne mal auf 85%
Du nimmst dich doch selbst nicht mehr wirklich ernst, oder :v:
85% Epicness
15% Spaß
:v:
Wasch laberschd du :v:^^?
@Spiel das Spiel ist einfach genial. Soviel Liebe steckt in dem spiel drinnen und auch der Schwierigkeistgrad ist angemessen. habe mit manchen durchaus meine problemchen. Musik ist natürlich göttlich. daran gibt es von meiner seite nix auszusetzen. Und die Charaktere sind immer charmant^^.
Ich finde den 3D Effekt genial. Das Spiel zeigt beeindruckensvoll was der 3DS in Sachen 3D kann. Bis jetzt hatte ich kein ghosting, die Atmo ist besser und viele Passagen wirken dadurch einfach richtig gut. Einmal hab ich den Effekt kurz ausgeschaltet und plötzlich ist es mir so vorgekommen, als ob ich die Gegner nicht mehr treffe, da hab ich ihn schnell wieder angeschaltet^^. ...einfach auf volle Pulle stellen und nicht so weit weg halten. btw vielleicht liegts auch am Gerät, ich hab einen XL.Grafik find ich absolut in Ordnung (obwohl der 3D-Effekt etwas schwach ist, geht das nur mir so