• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Mario & Luigi Dream Adventure RPG

Bin gerade in Pennemüde und brauche nur noch ein Attackenfragment, aber ich weiß leider net wie. Mir feht das, was auf dem Dach über der Reisegesellschaft ist. Wo der Toad steht. Kann es sein, dass ich eine besondere Fähigkeit brauche und wenn ja ab wann bekomme ich sie?
Habe es doch noch bekommen mir felt zwar immer noch eins aber wird scho hoffe ich :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe ich komm nicht weiter! Bin grad in der Wüste....

... und bin grad bei dem Wagen auf den Gleisen. 2 Wächter hab ich schon gefunden. Ganz links gibt es ja eine Weiche aber wie kann man die umstellen damit man nicht gradeaus fährt sondern nach links um weiter zu kommen??

Aber ansonsten ist das Spiel einfach hammer! :awesome:
fahre nach rechts (also Weiche auf Rechts stellen) und halte in dem rechten Gebiet (nach der Brücke), steige aus und geh weiter nach rechts. Am Ende der Schienen ist ne rote Plattform. Lass dich als Mario unter den Sand hauen, kriechen drunter und springe dran, um die Plattform zu drehen. Ist dann ne Turbo-Plattform. Einfach nochmal losfahren, über die Plattfrom und der Rest ergibt sich von alleine. :wink2:

Ich hab irgendwie auf einmal einen Zeitlupen Modus dazu bekommen? Wann bekommt man den? Wenn man das erste mal den game Over Bildschirm sah? ^^

Ich hab irgendwie auf einmal einen Zeitlupen Modus dazu bekommen? Wann bekommt man den? Wenn man das erste mal den game Over Bildschirm sah? ^^
wie weit biste denn? Bin Level 15, mit der Wüste jetzt fertig und hob den noch nicht... bin aber noch nicht gestorben.

Und boah, der erste Giganten-Kampf, diese Inszenierung, die Musik, der Kampf, alles... das lässt selbst God of War 3 alt aussehen. ^^ Na, fast. Aber wirklich extrem beeindruckend, was da aus dem 3DS geholt wird.

Also ich bin jetzt Level 19.

Bin das erste mal bei Museleven gestorben.

Und ich muss echt sagen, dass ich das Spiel mal wirklich schwer finde. Mit den vorigen Teilen hatte ich keine Probleme, aber hier bei dem dritten teil haben sie eine ganze Schippe draufgelegt. Kommt mir das nur so vor oder sehen das andere auch so?

Die Paar Attacken wo man immer 800 mal die Attacke richtig machen muss damit man den S-Rang erreicht finde ich diesmal bockschwer.

Hmmm... bin noch nicht so weit (wie gesagt Level 15 und Wüste hinter mir), aber bis jetzt finde ich es ziemlich einfach, sowohl von den Rätseln als auch Kämpfen. Hab noch nie ein Item geholt (Pilz, Sirup oder dergleichen), außer den einen Orden (30% bzw. 50% Lebensenergie) in Kämpfen genutzt und hab noch nie das zeitliche gesegnet. Aber scheinbar zieht der Schwierigkeitsgrad ja noch an... hoffentlich nicht zu sehr für mich. :grin2:

{7192e339-1a21-f878-98ec-aacde1973c9c}.jpg

na, wer zu faul zum schwenken ist (saarländisches Kulturgut), der hat es im Saarland eben nicht einfach! :grin2: :wink2:

ok ok... war flach bzw. etwas weit hergeholt!

Zuletzt bearbeitet:
Ja ^^
Einen musst du nur mit Exellenten Attacken töten
Einen nur mit Konter
und einen mit noch irgendwas nur, keien Ahnung mehr

und dann kommt der Horror Boss ^^

Das ist meiner Meinung noch der einfachste von Allen ^^

fand ich jetzt nicht unbedingt.

einer bleibt ja sogar nur liegen und macht gar nichts, pennt und greift nicht mal. ^^ Der Kontertyp hatte nur 2 Angriffsmuster, die man schnell durchschaut hatte und Exellente Attacken macht eigentlich eh nur.

auch der letzte Boss in dem Level,
hatte (fast) nur die Angriffsmuster der anderen 4 und konnte man so gut kontern.
Was ich auch klasse an der Serie finde. Gegner sind nur anfangs schwer, wenn man deren Angriffsmuster nicht kennt. Kennt man sie, kann man schadfrei meist aus nem Kampf raus (wird später natürlich happiger). Wichtig ist auch in diesem Level den KP-Armreif im Shop zu holen. So bekommt man automatisch vor jedem Zug, den man dran ist, noch +10KP und verliert somit fast keine Energie.

Zurück
Top Bottom