VGM
L14: Freak
Ist ja auch nur ein 80% Game, was soll man da großeartiges an VKZ erwarten. Langsam muss man vorsichtig werden mit den letzten Platzpatronen die Nintendo verschießt. Der Nachfolger muss ein wenig mehr Bang bringen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich jetzt auch gewählt, weil ich gerne super stark bin in RPGs.Hab mich für mehr Erfahrungspunkte entschieden.
Ich denke, den hole ich später.Also ich würd sagen der Zusatzslot ist beide Brüder ein Muss
Das habe ich mir auch gedacht, nur welcher Stat ist am wichtigsten? Was macht Bart nochmal?Ich glaube taktisch am klügsten ist es eher etwas von den Statboosts so früh wie möglich zu nehmen wie Bart+ z.B. damit man davon so viel wie möglich davon rausholt und den Zusatz Ausrüstungsslot als letztes.
Allerdings habe ich ja auch keinen Plan was man noch für Möglichkeiten in Brothership hat daher habe ich auch beim ersten Rangwechsel mal für den ersten Durchgang den zusätzlichen Ausrüstungsslot genommen.
Kritische Treffer glaube ichWas macht Bart nochmal?
Oh, okay! Das ist gut! Dachte das wäre der Glückswert, aber gut vielleicht hängen kritische Treffer mit dem Glückswert zusammen.Kritische Treffer glaube ich
Das habe ich mir auch gedacht, nur welcher Stat ist am wichtigsten? Was macht Bart nochmal?
Kritische Treffer glaube ich
Die Droprate von Items hängt auch mit dem Bart zusammen.Jap Bart ist praktisch der Glückswert in dem Spiel.
Sollte soweit ich weiß hier nur die chance für kritische Treffer erhöhen. In anderen Teilen hatte er noch nette Zusatzeffekte wie Rabatte beim einkaufen. Eigentlich schade das es das nicht mehr gibt.
Jap Bart ist praktisch der Glückswert in dem Spiel.
Sollte soweit ich weiß hier nur die chance für kritische Treffer erhöhen. In anderen Teilen hatte er noch nette Zusatzeffekte wie Rabatte beim einkaufen. Eigentlich schade das es das nicht mehr gibt.
Persönlich bin ich auch ein Fan davon bei Mario den Angriff zu erhöhen und bei Luigi die Verteidigung da laut Spiel dies ihre Stärken sind.
Vielen Dank ihr beiden, die Idee Mario zu einem Angriffsmonster und Luigi zu einer Verteidigungsburg zu machen, finde ich gar nicht mal schlecht und Bart sollte ich dann vielleicht auch als Nächstes wählen. Ich habe jetzt die Tage nicht weiter gespielt, weil ich an Romancing Saga 2 Remake durchspielen dran war. Ich habe auch vergessen, was nochmal die anderen Werte waren, die man zum dauerhaft erhöhtem Wachstum auswählen konnte.Die Droprate von Items hängt auch mit dem Bart zusammen.