- Seit
- 25 März 2023
Mario & Luigi - Brothership
Neuankündigung auf der Direct 2024
7.November 2024
Neuankündigung auf der Direct 2024
7.November 2024
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau auch meine Gedanken... AlphaDream gibts ja nicht mehr...Ach ja, bin gespannt, wer das Game entwickelt.
Mein Highlight der Direct
Die Optik ist doch zeitgemäß? Der Stil ist halt Geschmackssache. Sie haben aber den Stil der Mario-&-Luigi-Spiele sehr gut in 3D eingefangen, da ich direkt aufgrund des Stils wusste, dass es sich um Mario & Luigi RPG handelt. Ist jetzt halt nur 3D, statt 2D. Und das mit tollen Animationen.Ich hab noch nie ein Mario&Luigi gespielt. Wird daher mein erstes.
Der Stil ist aber wirklich…. Puh. Wenigstens nicht der übliche Mario-Stil, der seit dem Gamecube derselbe ist. Aber ein bisschen mehr Aufwand hätte man schon für eine zeitgemäße Optik betreiben können.
Zeitgemäß…Die Optik ist doch zeitgemäß? Der Stil ist halt Geschmackssache. Sie haben aber den Stil der Mario-&-Luigi-Spiele sehr gut in 3D eingefangen, da ich direkt aufgrund des Stils wusste, dass es sich um Mario & Luigi RPG handelt. Ist jetzt halt nur 3D, statt 2D. Und das mit tollen Animationen.