Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es sind sogar nur 30 Strecken, da man die Kronen-Metropole sowie das Peach-Stadion in den Grand Prix jeweils zweimal fährt, dafür aber jeweils einen anderen Teil-AbschnittAlso Regenbogen Boulevard verdient wirklich nochmal ein Extralob, richtig geile und epische Strecke und tolles "Finale". Eine Sache enttäuscht mich leider (auf hohem Niveau) so ein bisschen:
Finde es schade, dass es tatsächlich wieder "nur" 32 Strecken gibt. Hatte irgendwie die Hoffnung, dass es noch mehr als nur einen freischaltbaren Cup gibt, aber dem ist ja wohl nicht so. Finde ich eine relativ merkwürdige Verteilung von Nintendo und hatte da irgendwie mehr "Post-Game"-Content erwartet. Klar, viele Strecken sind deutlich länger und weitläufiger als bei den früheren Teilen, das muss man mit bedenken. Insgesamt hatte ich aber schon erwartet, dass man zumindest mal versucht, mit den 48 Strecken aus MK8D gleichzuziehen, schade. Wie viele der Kurse sind jetzt eigentlich wirklich neu? Sind das wieder 16 neue Strecken und 16 Retro-Kurse?
Welche Charakter/Fahrzeug Kombi bevorzugt ihr und welche könnt ihr empfehlen? Ich bevorzuge toadette und letztens dazu dieses Käfermobil dazu.
habe bisher nur den Roller getestet von den 2Rädern. Werde heute Abend mal ausgiebiger rumprobieren.Dieses Wolkenauto und die Summse.Aber selbst Motorräder fahren sich diesmal richtig präzise und geil.
Doch.So schnell schafft das keiner.
Fast ausschließlich Mario oder Bowser Jr im Standard-Kart oder der Mach-Rakete.Welche Charakter/Fahrzeug Kombi bevorzugt ihr und welche könnt ihr empfehlen? Ich bevorzuge toadette und letztens dazu dieses Käfermobil dazu.
Spielt ihr lieber auf der Glotze oder im Handheld Mode ?
Ich switch da immer... wenn der Akku leer ist mit dem Pro Controller 2 am Fernseher und meistens aber im Handheld Mode.
Mein Freunde Code: SW-4750-0958-5203
KrieSie
Wer Lust hat einfach adden. Heute am späten Abend ist Mario Kart World dran bei mir.
Wieso musst du eigentlich bei Mario Kart immer so ekelerregend arrogant auftreten und permanent raushängen lassen, dass du in dem Spiel extrem gut bist?Doch.
War sehr einfach.
Ist nicht das erste Mal diese Woche, dass du über Nichtigkeiten genervt bist.Wieso musst du eigentlich bei Mario Kart immer so ekelerregend arrogant auftreten und permanent raushängen lassen, dass du in dem Spiel extrem gut bist?
Das ist unfassbar unsympathisch und abstoßend. So bist du doch sonst auch nicht. Wieso dann hier?
Hatte bei MK8 glaub ich am Anfang auch mehr Probleme die 3-Sterne zu holen.Aber es ist wirklich einiges einfacher als MK8 zb.
Nur 150 noch par offen für ***.
echt ? Ich habe bei Teil 8 mit 200 meistens keine Probleme.Aber es ist wirklich einiges einfacher als MK8 zb.
Und ich bin da eher ne Pfeiffe
Evtl. auch damit die Spieler viel schneller in die neuen Modes gehen oder so
[...] Die KI ist in MKW finde ich ingesamt etwas nervig. Selbst auf dem leichten und normalen Schwierigkeitsgrad passiert es mir so oft, dass mir die KI am Hintern klebt und ich mehrfach hintereinander abgeschossen werde. [...]
[...] Das Ding bei MKWorld ist, dass die CPUs eine sehr stark ausgeprägte Gummiband-KI haben. Zumindest geh ich davon aus. Wenn du schnell bist, sitzen die dir wie bei MK64 im Nacken und wenn du zurückfällst, dann frägst du dich, was die eigentlich auf Platz 1 machen. Das war mein ich in M8D nicht so. Wenn du da mal hinten warst unglücklich, dann war es das normalerweise.
Aber es ist wirklich einiges einfacher als MK8 zb.
Bei 5 Versuchen bisher auch erst eine KO Tour gewonnen...
Das erklärt dann, warum ich nur zwei Sterne erhalten habe.Und um drei Sterne zu bekommen, muss man laut Reddit bei jedem Checkpoint erster gewesen sein.![]()