Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ging mir genausoWie die ganze Zeit die Schlau Steuerung drinn war bei 50cc (also wohl generell) und ich das einfach vergessen hab, aber sich alles komisch anfühlte. Dann erst daran gedacht.
Warum sowas als default Setting?!
Warum Nintendo?![]()
Hab mal mit 50ccm angefangen und irgendwie kann man denen gar nicht mehr auf und davon fahren. Die bleiben schon recht nah dahinter. Kann natürlich auch sein, dass ich grottenschlecht fahre![]()
Ich finde sie insofern lieblos, dass sie sehr kurz sind. Wenn die Charaktere nach einem Rennen jubeln oder wie sie sich im Auswahlbildschirm bewegen, ist doch ein extrem kurzer loop von ca. einer Sekunde. Also jede Animation geht nur eine Sekunde und wiederholt sich dann. Das wirkt für mich dann billig.die Animationen sind sehr liebevoll![]()
Ich fang bei mk traditionell immer mit 50ccm an und spiel dann alles durch und freiIch glaube, du hast Recht, dass du grottenschlecht fährst. Weil Domtendo fährt nicht wirklich gut und hat direkt mit dem 150ccm gestartet, wo er dann direkt im ersten Rennen erster wurde und den Cup auch insgesamt beim allerersten Anlauf gewonnen hat.