mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Der Fotomodus ist eh der geheime Star des ganzen Spiels. In Kürze wird das Internet mit Millionen solcher tollen Bilder voll sein

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mann kann das jetzt bei der Switch2 einstellen? Ich gehe mal davon aus das die Lebenszeit auf dauer verkürzt wird wenn man es dauernd auf 100 hat?Meine Angaben wären leider ungenau, hab das Laden in den Einstellungen auf 90% begrenzt um den Akku zu schonen. Aus meinem Rog Ally, welches ich immer 2 Jahre lang zu 100% aufgeladen und leergespielt hab klüger geworden.
Wie kann man mit den Münzen Sachen freischalten?Erste Eindrücke sind gut, 150 ccm und die Herausforderungen in der Open World sind nicht zu leicht. Frage mich, ob ich nicht Dinge (besonders P-Blöcke, welche die Challenges starten) übersehen werde. Mit den Münzen der Oberwelt kann man wohl neue Sachen freischalten.
Ja. Etwas schadeIst das eigentlich wieder P2P?
Ich glaube diesmal ganze Fahrzeuge.Wie kann man mit den Münzen Sachen freischalten?
Geht mir auch so. Wobei es besser wurde seit dem ich nicht versuche obercool durch die Gegend zu grinden, sondern normal zu fahren. Die Gegner scheinen diesmal aber wirklich etwas hartnäckiger zu sein.Haben tatsächlich einige hochbegabte neulich erzählt, dass das aussieht wie mk8d und so auch auf switch1 laufen könnte?![]()
Hab mal mit 50ccm angefangen und irgendwie kann man denen gar nicht mehr auf und davon fahren. Die bleiben schon recht nah dahinter. Kann natürlich auch sein, dass ich grottenschlecht fahre![]()
Ich mag die Open World. Fast an jede Ecke ne kleine Mission. Sehr schön chillig und atmosphärisch.Schöne Kostüme gibts. Mega chilliges MK halt. Love it
Bis auf die OW. Muhahaha![]()