TheSwitcher
L07: Active
Ich hab den C1. Auch hier alles normal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wat?Ich hab den C1. Auch hier alles normal.
Warum die Schlausteuerung von Anfang direkt Aktiv ist versteht wohl nur Nintendo selber…
Gibt mehrere dieser SNES-Hommage-Rennen. Finde die auch hammer.Wow.
Ich hatte eben eine Mission, die hieß „Hommage an Vanilla Lake“ und es war ein Rennen (auch mit der Musik) vom SNES.
Also jeder Tester, der behauptet, das Spiel hätte in der OW nix zu bieten, hat es nicht einmal ansatzweise ausgiebig gespielt.
Was neue Spiel-Modi angeht mache ich mir überhaupt keine Hoffnungen. Das höchste der Gefühle werden ein paar neue Strecken sein.Hoffentlich reicht Nintendo einen richtigen 2-Player-OW-Modus nach. Eventuell kommt ja noch ein DLC mit gemeinsam machbaren Missionen. Das wäre cool.
Was neue Spiel-Modi angeht mache ich mir überhaupt keine Hoffnungen. Das höchste der Gefühle werden ein paar neue Strecken sein.
Es würde mich auch nicht wundern, wenn wir überhaupt keinen DLC bekämen. Es gibt ja mehrere Spiele, bei denen sich DLC extrem angeboten hätte, wo aber auch einfach keiner kam (Mario Odyssey, Mario Party Superstars, Pikmin 4).
als ob nintend für mkw keinen dlc bringen wird. bei mk8 gabs 2 dlcs für die wiiu und auf der switch satte 6![]()
Auf der Switch gabs satten 1 Season Pass.
Ist halt mario kart. gameplay wurde weiterentwickelt. Wenn man mario kart Fan ist, lohnt es sich.Ich werde vermutlich im Herbst zuschlagen und mir eine Switch 2 gönnen. Und ihr könnt euch denken, welches Spiel dabei sein wird. ;-)
Auch wenn die ein oder andere Kritik geäußert wird, so liest sich das alles hier insgesamt doch sehr positiv und ich freue mich sehr auf das Spiel. Scheint ja für den Solisten wir auch im ML einiges zu bieten. Und mit den zu erwartenden DLCs wird als alles noch viel mehr.
Ist doch klar. Damit die gesamten pappnasen wie die von 4players usw. so schnell wie nur möglich ihre 'Tests' schreiben können und nicht sofort gefrustet sind.Warum die Schlausteuerung von Anfang direkt Aktiv ist versteht wohl nur Nintendo selber…
Wow.
Ich hatte eben eine Mission, die hieß „Hommage an Vanilla Lake“ und es war ein Rennen (auch mit der Musik) vom SNES.
Also jeder Tester, der behauptet, das Spiel hätte in der OW nix zu bieten, hat es nicht einmal ansatzweise ausgiebig gespielt.
Könnten die Leute, die solche Click Bait-Videos nicht anklicken wollen, eventuell eine kurze Zusammenfassung des Inhalts bekommen?
jo das isses. Deshalb einfach auf solche fehlinformationen verzichten und direkt auf Quellen zugreifen, die selbst anständig gespielt haben. Übrigens lohnt sich das bei allen möglichen Nachrichten. Auch zdf und Co. Da kommt nämlich auch sehr, sehr viel Mist. Nicht einfach blind alles fressen wovon man selbst keine Ahnung hat. Ist gut fürs Gehirn.Klar kann man als Reviewer immer behaupten das die OW nichts zu bieten hat, ohne die OW je angefasst zu haben.
Die Gamer merken jedoch schon in den ersten Spielstunden: Wow, die OW hat ja doch eine Menge zu bieten.
Die Kluft zwischen Reviews und der Realität wird immer größer. Reviews sind nur noch Märchen Geschichten. Es kann auch nichts anderes bei raus kommen, wenn man Spiele bewertet, ohne sie ausgiebig gespielt haben.
Es gibt eine angepinnte Antwort.Könnten die Leute, die solche Click Bait-Videos nicht anklicken wollen, eventuell eine kurze Zusammenfassung des Inhalts bekommen?
I will spare you the details, but here is what we learned:
- with a slower combo, early coins are better. The first 4 coins are worth just as much as the last 16
- with a faster combo, it's the opposite. Later coins are better.
TO SUMMARIZE:
- Tell everyone it's a 5% increase at 20 coins, but each coin gives a different boost
- If you play a SLOW combo, it is crucial to get a few coins (around 7 at least)
- If you play a FAST combo, coins don't matter much, unless you plan to reach 20.