Switch 2 Mario Kart World

Warum die Schlausteuerung von Anfang direkt Aktiv ist versteht wohl nur Nintendo selber…
Ja, das ist uns auch erst ziemlich spät aufgefallen. Aber Freundin und Sohn wollen gechillt spielen, deshalb bleibt die Schlausteuerung (kann man auch Autopilot nennen :coolface: ) an, wenn wir zusammen zocken.

Wenn ich alleine zocke ist sie natürlich aus.

MKW ist echt brachial. Ob mit Sohnemann gegen andere in Online-Duellen, zu dritt in KO oder GPs oder alleine in der liebevoll gestalten OW. Manche Missionen sind recht fordernd. Generell aber abwechslungsreich.

PS: Man kann auch mit jemand anderem an einer Switch 2 zusammen die OW erkunden. Einfach lokales Spiel starten mit jemanden und dann ist man die ganze Zeit im Lobby-Modus.

Da gibt´s dann zwar keine Missionen, aber man kann weiter Krams wie Skins entdecken.

Meine beiden Lieben fahren voll auf MKW ab. Obwohl sich meine Freundin erst gesträubt hat und meinte, sie findet Autorennen blöd. Am MKW-Zauber kommt halt niemand vorbei! :goodwork:

Warum die Schlausteuerung von Anfang direkt Aktiv ist versteht wohl nur Nintendo selber…
Ich denke mal, die wollen einem damit sagen, dass das der normale Standard ist und ohne Schlau-Steuerung ist man ein Abweichler.
Das passt auch zur Abschaffung des 200ccm.

Ich habe den Verdacht, dass der Direktor von MK halt selbst ein enorm schlechter Rennfahrer ist und dass er das weiss und darunter leidet. Und dann will er sich an guten Rennfahrern irgendwie rächen.

PS: Man kann auch mit jemand anderem an einer Switch 2 zusammen die OW erkunden. Einfach lokales Spiel starten mit jemanden und dann ist man die ganze Zeit im Lobby-Modus.

Da gibt´s dann zwar keine Missionen, aber man kann weiter Krams wie Skins entdecken.
Habe ich gestern gemacht für ?-Plattformen und Münzen. Macht schon Spaß, da gemeinsam auf die Suche zu gehen.

Wobei man soweit nicht auseinander kann, dann wird man zurückgesezt. Leider etwas ungünstig

Warum zum Teufel sind "starke&schwere" Charaktere schneller als die kleinen? War das nicht immer so, dass die kleinen andere Vorzüge wie Wendigkeit etc. hatten, dafür waren die starken etwas schwerfälliger, langsamer und schwieriger von der Straße zu kicken.
Die schwereren haben mehr Top-Speed und sind robuster, beschleunigen dafür langsamer und haben schlechteres Handling.
Bei Nintendo fährt man die Rekorde meist mit den dicken.

Die schwereren haben mehr Top-Speed und sind robuster, beschleunigen dafür langsamer und haben schlechteres Handling.
Bei Nintendo fährt man die Rekorde meist mit den dicken.
jepp, war schon auf dem SNES Super Mario Kart so, so dass die „Dicken“ also Bowser und DK den höchsten Topspeed hatten

An LG OLED Besitzer, habt Ihr in Mario Kart auch den HDR Bug, dass das Bild manchmal seltsam pulsiert/aufleuchtet? Hier bei Reddit kann man das in nem Video sehen:
An der dort gezeigten Stelle fällt es sehr stark auf, sonst dezenter. Die Stelle ist außerhalb Marios Piste, da sind so orangene Streifen am Boden. Wenn man darüber fährt, pulsiert das ganze Bild.

Ansonsten eben Rainbow Road gefahren - Episch 😊.

Zurück
Top Bottom