schlausteuerung deaktiviert? die ist zu beginn nämlich aktiv...![]()
Stimmt. Die muss man immer ausstellen. Obwohl diese nicht so krass ist wie bei MK8D, wo man ohne Speedpilz nichtmal Abkürzungen fahren durfte, und immer krass abgebremst wurde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schlausteuerung deaktiviert? die ist zu beginn nämlich aktiv...![]()
Donkey Kong ist ein Charakter in Mario Kart World, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.Es geht hier um Mario Kart World. Wenn du es spielst, dann teile uns deine Erfahrungen mit. Wenn nicht, dann ist der War deine richtige Anlaufstelle.![]()
Donkey Kong ist ein Charakter in Mario Kart World, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.
Ja, das ist uns auch erst ziemlich spät aufgefallen. Aber Freundin und Sohn wollen gechillt spielen, deshalb bleibt die Schlausteuerung (kann man auch Autopilot nennenWarum die Schlausteuerung von Anfang direkt Aktiv ist versteht wohl nur Nintendo selber…
) an, wenn wir zusammen zocken.
Ja war deaktiviert.schlausteuerung deaktiviert? die ist zu beginn nämlich aktiv...![]()
Ich denke mal, die wollen einem damit sagen, dass das der normale Standard ist und ohne Schlau-Steuerung ist man ein Abweichler.Warum die Schlausteuerung von Anfang direkt Aktiv ist versteht wohl nur Nintendo selber…
Habe ich gestern gemacht für ?-Plattformen und Münzen. Macht schon Spaß, da gemeinsam auf die Suche zu gehen.PS: Man kann auch mit jemand anderem an einer Switch 2 zusammen die OW erkunden. Einfach lokales Spiel starten mit jemanden und dann ist man die ganze Zeit im Lobby-Modus.
Da gibt´s dann zwar keine Missionen, aber man kann weiter Krams wie Skins entdecken.
Warum zum Teufel sind "starke&schwere" Charaktere schneller als die kleinen? War das nicht immer so, dass die kleinen andere Vorzüge wie Wendigkeit etc. hatten, dafür waren die starken etwas schwerfälliger, langsamer und schwieriger von der Straße zu kicken.
Die schwereren haben mehr Top-Speed und sind robuster, beschleunigen dafür langsamer und haben schlechteres Handling.Warum zum Teufel sind "starke&schwere" Charaktere schneller als die kleinen? War das nicht immer so, dass die kleinen andere Vorzüge wie Wendigkeit etc. hatten, dafür waren die starken etwas schwerfälliger, langsamer und schwieriger von der Straße zu kicken.
Ist mir nicht aufgefallen, da ich von Areal zu Areal bin.Wobei man soweit nicht auseinander kann, dann wird man zurückgesezt. Leider etwas ungünstig
Wie schneidet die Kuh ab? Spielt sie oben mit in der Meta?
jepp, war schon auf dem SNES Super Mario Kart so, so dass die „Dicken“ also Bowser und DK den höchsten Topspeed hattenDie schwereren haben mehr Top-Speed und sind robuster, beschleunigen dafür langsamer und haben schlechteres Handling.
Bei Nintendo fährt man die Rekorde meist mit den dicken.
Wat?Ich hab den C3. Das Problem hatte ich bisher noch nicht.