Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn die nen aufpreis verlangen dann gibt es sicher auch ein mario kart ohne das lenkrad
leute ich bitte euch ihr versucht aber echt überall n negativ punkt zu finden ...
wenn die nen aufpreis verlangen dann gibt es sicher auch ein mario kart ohne das lenkrad
leute ich bitte euch ihr versucht aber echt überall n negativ punkt zu finden ...
Das bezweifle ich...
Ùnd ich brauch nicht mehr Negativpunkte suchen, die Augenkrebs verursachende Grafik ist noch immer Allgegenwertig![]()
ja genau
"grafik is ja nich so wichtig bablub"
welche augenkrebs verursachende grafik warum übertreibst du so ? das letzte vid mit dem schnee level sah sehr gut aus für wii verhältnisse ....
es ist mir klar das du dich auf die scans bezihst aber du weißt selber das pix bei wii spielen scheiße aussehen ...
Ach, also ich brauch keine negativpunkte mehr, finde bei dem Game mehr als genug davon![]()
Irgendwie scheint ihr alle etwas mehr von dem Spiel zu wissen als ich
Es ist doch bis jetzt kaum was bekannt, also warum wird hier so rumgenörgelt?
Ich reg mich nur über das Lenkradauf
Wenn ich deswegen 3 draufzahlen muss, mach ich aber hinne :aargh3:
weilse alle ne HD-Grafik erwartet haben, 100 neue Kurse (obwohl es ja immer nur 16neue gab außer beim SNES), alle alten Kurse, weniger Items, Nach Karts und Motorräder soll es am besten noch Minihubschrauber geben oder lauter bunte Yoshis auf denen Mario, Bowser usw. ins Rennen gehen
-> Ich habe eine grafische Verbesserung gegenüber DD erwartet -> War nicht der Fall
-> Ich habe neue Strecken gewünscht, die etwas anspruchsvoll sind, alle bisher gezeigten sind einfach lächerlich und das waren schon einige, von denen Bilder gezeigt wurden und DIESE waren einfach alle sehr breit, damit jeder Anfänger ohne weitere Probleme durchkommt.
-> Nintendo will, dass ein Anfänger einen Profi schlagen kann -> Items wurden bestimmt nicht abgeschwächt, sonst wärs gegen ihre Vorstellungen von MKWii
-> Onlinemodus wird genauso kacke wie immer bei Nintendo
-> Es heisst Mario Kart, also haben Bikes da nix verloren, imo
-> Lenkrad stell ich mir umständlicher vor als mit dem Controller + Werden auch die, die ohne das Teil steuern wollen den Aufpreis für das Lenkrad bezahlen müssen um das Game zu kaufen.
-> MK nahm von Teil zu Teil ab und son Schnellschuss wie MKWii soll daran was ändern?
Sorry, aber da hab ich wenig Hoffnung :/
Ich reg mich nur über das Lenkradauf
Wenn ich deswegen 3 draufzahlen muss, mach ich aber hinne :aargh3:
Also 100 neue Strecken will hier keiner, nur eben 30-40 neue strecken und keine alten (warum auch?), vernünftiges Design der Karts, den Lollipop-UBER-mega-bunt-Faktor mal ein paar Grad runterdrehen, soll heißen zwar farbenfroh, aber nicht überdreht, keine Baby-Charaktere und ein motivierender 1-Player-Mode (will endlich meinen Diddy Kong Racing-Nachfolger)
Ach ja, und diesmal bitte mehr als lächerliche 4 Battle-Arenen...12-16 wäre 'ne nette Zahl.
Was würdet ihr eigentlich davon halten, Sonic als Gastfahrer dabei zu haben? Ich mein der Kerl taucht in letzter Zeit ja überall zusammen mit Mario auf. Zudem wäre er wohl eine bessere Wahl als Baby Peach![]()
Sonic wohl eher zu Fuß![]()
Und außerdem: Grafik ist doch egaaaaal, Gameplay & nicht-billiger-nachfolger-ohne-ideen-sein ist wichtig!![]()