Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Sorry,Siskarad hat Recht,Nintendo vermüllt ziemlich viel...

MK64 > Gamecube Version
Wario Ware Gamecube >> Wii Version
Mario Strikers NGC >> Wii

usw.

:shakehead:

Echt schade...^^

Jap stimmt schon :D
obwohl ich WW auf dem GC nicht gespielt habe,hat mir die Wii Version schon gefallen :)
Trotzdem Touched! ftw :)
Die Wii Version von MS hab ich auch nicht viel gespielt,aber könntest Recht haben ...
Bei MK Wii bin ich aber mal optimistisch :D

imo find ich ALLE fortsezungen von bekannten games vieeeel besser als die Vorgänger. weiß sowieso nicht was viele hier mit ihren "Oldies" haben.
für mich keider nicht nachvollziehbar.!!

Wario ware war so der MP Knaller auf dem NGC und als man auf einmal nur mit einem Controller spielen konnte,sau langweilig,dass hat alles kaputt gemacht. Die MP Varianten auf dem Wii waren auch langweilig...

Mario Strikers?? Naja,es wird hin und her gepasst und dann hohe Flanke,schuss und das wars...einfach langweilig...dann die Items,die superschüsse usw. alles langweilig...schlimm...Also entweder bist du hardcore Fanboy oder keine Ahnung!

Jap stimmt schon :D
obwohl ich WW auf dem GC nicht gespielt habe,hat mir die Wii Version schon gefallen :)
Trotzdem Touched! ftw :)
Die Wii Version von MS hab ich auch nicht viel gespielt,aber könntest Recht haben ...
Bei MK Wii bin ich aber mal optimistisch :D

WW auf dem NGc ist geiler,glaubs mir ;)

MK Wii,da werde ich auch wieder optimistischer,obwohl das Snaken sehr nervt^^

Mario Strikers?? Naja,es wird hin und her gepasst und dann hohe Flanke,schuss und das wars...einfach langweilig...dann die Items,die superschüsse usw. alles langweilig...schlimm...Also entweder bist du hardcore Fanboy oder keine Ahnung!

Vergiss nicht, dass man bei Smash Football nen schönes Turnier mit mehreren spielen konnte und bei Strikers nur Freundschaftsspiele! Das hat dem Spiel IMO den meisten Dauerspass genommen!

Sorry,Siskarad hat Recht,Nintendo vermüllt ziemlich viel...

MK64 > Gamecube Version
Wario Ware Gamecube >> Wii Version
Mario Strikers NGC >> Wii

usw.

:shakehead:

Echt schade...^^
Wario Ware auf dem Cube besser als die Wii Version? Wario Ware Smooth Moves ist ein exzellentes Spiel, selbst wenn es schlechter ist, es weiß zu begeistern. Und wenn auch nicht dich, dann Spieler, die neu hinzugekommen sind. Ich kenne genug Personen, die davon begeistert sind.

Mario Strikers hat nicht nur einen komplett neuen Anstich verpasst bekommt, was außerordendlich gut passt, nein, der Titel ist super ausbalaciert und verlangt viel Spielfertigkeit ab. Selbst wenn auch diese Version schlechter wäre, da lieferte Nintendo einen 1A Tital ab, der sich ruhig in die "Großen" einreihen darf.

Wie es sich mit Mario Kart verhalten wird, das weiß jedoch bisher keiner. Zwar geht die Tendenz in den Untergrund, aber noch ist es nicht erschienen. Zumindest ich bin guter Hoffnung, dass es was wird, auch wenn Nintendo schon jetzt mit ihren Motorbikes enttäuscht hat. Es kommt jedoch auf das Gameplay an und nicht auf Polygonmodelle.

@darth: Das schlechteste Mario Kart war immernoch die DS Version. Eine Zumutung war das. Und Strikers war und ist immernoch genial.

Wario Ware auf dem Cube besser als die Wii Version? Wario Ware Smooth Moves ist ein exzellentes Spiel, selbst wenn es schlechter ist, es weiß zu begeistern. Und wenn auch nicht dich, dann Spieler, die neu hinzugekommen sind. Ich kenne genug Personen, die davon begeistert sind.

Mario Strikers hat nicht nur einen komplett neuen Anstich verpasst bekommt, was außerordendlich gut passt, nein, der Titel ist super ausbalaciert und verlangt viel Spielfertigkeit ab. Selbst wenn auch diese Version schlechter wäre, da lieferte Nintendo einen 1A Tital ab, der sich ruhig in die "Großen" einreihen darf.

Wie es sich mit Mario Kart verhalten wird, das weiß jedoch bisher keiner. Zwar geht die Tendenz in den Untergrund, aber noch ist es nicht erschienen. Zumindest ich bin guter Hoffnung, dass es was wird, auch wenn Nintendo schon jetzt mit ihren Motorbikes enttäuscht hat. Es kommt jedoch auf das Gameplay an und nicht auf Polygonmodelle.

@darth: Das schlechteste Mario Kart war immernoch die DS Version. Eine Zumutung war das. Und Strikers war und ist immernoch genial.

Ach ja,der Hardcore Fanboy von Nintendo der alles schluckt :-P

Sorry,was interessiert mich das,was Neu-Ankömmlinge mögen??Bin ich ein neu-Ankömmling?? Es geht einfach darum,dass sie Wario ware verschlechtert haben,ob man es dann noch mag ist egal,man hat es verschlechtert. Der einzigartige MP Spaß ist weg.

Mario Strikers ist einfach unausgewogen und "Doof" gemacht.Schau dir mal die KI der Torwärter an,manchmal stroh doof und manchmal unbezwingbar. Dazu macht es einfach kein Spaß nach ner langen Zeit noch zu spielen...Es geht nur um Verschlimmbesserungen.

Naja darüber kann man streiten :P
Was hat dich denn ausser den "Snakern" im Onlinemodus noch so an MK DS angekotzt.
Ja Strikers war von der spielanlage her besser als Smash Football, aber der fehlende Turniermodus hat einfach alles zunichte gemacht^^'
Nochdazu war es einfach nur unfair teilweise...
Und Freundschaftspiele gg Freunde sind nich so der Bringer...
Turniere müßten standart sein!!!
Nicht war Fifa 08 Wii-Version :lol::lol:

(Für alle unwissenden, man konnt nich ma ne Liga im Multi spielen, aber dafür Kindergarten-Mingames THX EA:shakehead:)

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja,der Hardcore Fanboy von Nintendo der alles schluckt :-P
Poah... also das nehme ich dir jetzt krumm... Ich bin der letzte, der alles Schluckt oder der grundlos etwas hyped.

Sorry,was interessiert mich das,was Neu-Ankömmlinge mögen??Bin ich ein neu-Ankömmling?? Es geht einfach darum,dass sie Wario ware verschlechtert haben,ob man es dann noch mag ist egal,man hat es verschlechtert. Der einzigartige MP Spaß ist weg.
Egal wie schlecht es in deinen Augen ist, es ist immernoch ein sehr gutes Spiel. Und gerade der Multiplayer weiß zu begesitern. Ich kann mich noch an die Weihnachtsfeiertage erinnern an denen meine komplette Familie vor Wii saß und Wario Ware im Multiplayer gespielt hat.

Mario Strikers ist einfach unausgewogen und "Doof" gemacht.Schau dir mal die KI der Torwärter an,manchmal stroh doof und manchmal unbezwingbar. Dazu macht es einfach kein Spaß nach ner langen Zeit noch zu spielen...Es geht nur um Verschlimmbesserungen.
Gut, die Torwarte sind nicht die besten Spieler auf dem Feld, jedoch sollte es an dem nicht scheitern. Ich kann mich noch an ein Spiel erinnern, das wirklich lang dauerte. Es war ein Ko-op-Duell und wir waren ebenbürtig. Es ging nicht darum, wessen Torwart der schwächere war, sondern wer mit dem Ball besser umgehen konnte. Die Chancen auf den Gewinn waren gleich groß. Zwar haben wir Schlussendlich verloren, weil wir eine Dummheit begangen haben, aber es war ein umwerfendes Match.

Was die Langzeitmotivation angeht, jedes Spiel hat mal für unbestimmte Zeit ausgedient, jedoch zählt Strikers zu denen, die man auch wieder auspacken kann. Was vielleicht dabei hilfreich wäre ist ein zweiter Spieler, der bei mir vorhanden ist, bei dir vielleicht jedoch nicht. Das könnte wirklich viel ausmachen.

@darth:
Die Retrostrecken. Das waren die schlechtesten unter den schlechten.
Der Gummibandeffekt. Einfach nur nervig.
Der blaue Panzer #1. Zu häufig
Der blaue Panzer #2. Konnte man nicht abwehren.
Die Itemverteilung. Ich will zufällige Items nicht vorprogrammierte. Das nimmt den Spaß.
Der Tintenfisch. Karten anyone? Nutzlos!
Der Kugelwilli. Ich will fahren.
Die Karts und Co. Sehr schön, ich darf mit einem Bagger fahren...
... das dürfte fürs Erste reichen?

Poah... also das nehme ich dir jetzt krumm... Ich bin der letzte, der alles Schluckt oder der grundlos etwas hyped.

War doch auch nur ein Späßchen Kun,als ob ich das ernst meine ;)

Egal wie schlecht es in deinen Augen ist, es ist immernoch ein sehr gutes Spiel. Und gerade der Multiplayer weiß zu begesitern. Ich kann mich noch an die Weihnachtsfeiertage erinnern an denen meine komplette Familie vor Wii saß und Wario Ware im Multiplayer gespielt hat.

Und ich kann mich daran erinnern,wie meine Freunde und ich da hingen,6 Stunden Spaß hatten und dann gelangweilt waren...Es ist einfach so,es ist ziemlich langweilig geworden und es fehlt ein MP Kracher auf dem Wii,Mario vs. Sonic hat da Aushilfe geschaffen!

Wo kann mal bitte der MP begeistern?? Der war das langweiligste am ganzen Game,die Mini-Games plus der Controller konnten was reißen^^

Gut, die Torwarte sind nicht die besten Spieler auf dem Feld, jedoch sollte es an dem nicht scheitern. Ich kann mich noch an ein Spiel erinnern, das wirklich lang dauerte. Es war ein Ko-op-Duell und wir waren ebenbürtig. Es ging nicht darum, wessen Torwart der schwächere war, sondern wer mit dem Ball besser umgehen konnte. Die Chancen auf den Gewinn waren gleich groß. Zwar haben wir Schlussendlich verloren, weil wir eine Dummheit begangen haben, aber es war ein umwerfendes Match.

Naja,die Torwärter haben schon ziemlich viel kaputt gemacht...gerade bei Online Duellen und das schlimme war auch noch,dass viele Charas unterschiedliche Sachen konnten und es viele bescheuerte Tricks gab...

Naja,dann überlege mal wie die NGC Version war...wenn da die Overtime war,da war es erst richtig spannend,da hätte jeder fehler tödlichs ein können und man musste 2 mal Überlegen. Bei MSC gab es dann einen Torwart fehler,einen Superschuss usw. und es war vorbei...

Was die Langzeitmotivation angeht, jedes Spiel hat mal für unbestimmte Zeit ausgedient, jedoch zählt Strikers zu denen, die man auch wieder auspacken kann. Was vielleicht dabei hilfreich wäre ist ein zweiter Spieler, der bei mir vorhanden ist, bei dir vielleicht jedoch nicht. Das könnte wirklich viel ausmachen.

Ja,aber ich habe MSC nur wegen der Liga noch gespiuelt,sonst hats einfach nur noch genervt,seit der Liga habe iche s kein Mal mehr gespielt....Und ich habe sogar 3 Spieler mit dennen ich spielen könnte...aber es ist langweilig!

@darth:
Die Retrostrecken. Das waren die schlechtesten unter den schlechten.
Der Gummibandeffekt. Einfach nur nervig.
Der blaue Panzer #1. Zu häufig
Der blaue Panzer #2. Konnte man nicht abwehren.
Die Itemverteilung. Ich will zufällige Items nicht vorprogrammierte. Das nimmt den Spaß.
Der Tintenfisch. Karten anyone? Nutzlos!
Der Kugelwilli. Ich will fahren.
Die Karts und Co. Sehr schön, ich darf mit einem Bagger fahren...
... das dürfte fürs Erste reichen?

Dürfte reichen :P
Den blauen Panzer konnt amn auch in DD!! nich abwenden, das war auch dort sehr nervig!
Blooper, ok, der war wirklich fehl am Platz.

EDIT:

Seht mal was auf Gamefront steht:

logwii.gif

Neue Bilder zu Mario Kart

07.02.08 - Hier sind neue Bilder zu Nintendos Rennspiel Mario Kart, das am 10.04.08 in Japan ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE -1- (Mario Kart)
CLICK PICTURE -2- (Mario Kart)
CLICK PICTURE -3- (Mario Kart)

Also wurde der 10.4. doch bestätigt?

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt wo ich die Bilder in der News gesehen habe, muss ich doch sagen. Gott, sieht das mies aus:ill2: Schon klar das Grafik bei MK sogut wie egal ist...aber das??

Seit die 12 Spieler online bestätigt und der Cube-Controller-Support so gut wie sichergestellt ist, steht das Game auf meiner MW-Liste :ugly:

Hoffentlich sind die Strecken diesmal ein bisschen kreativer.. die von MKDD waren mit der Zeit zu langweilig. Gut finde ich aber, dass wir das umfangreichste Konsolen-MK bekommen, dass es je gab... nichtmal das MK auf dem SNES hatte so viele Strecken (auch wenn 16 davon alte sind).

Vom Mario Galaxy rede ich garnicht! Das war klasse!
Allerdings gebe ich NIN_KIDD recht. Die Multiplayer sind einfach schlecher geworden und die Optionsvielfalt ist bei vielen Titeln gesunken, anstatt zu steigen (Bsp Mario Stricker, WW,...)

Es ist einfach ein bescheuertes Gefühl wenn man merkt, dass eigentlich hätte viel mehr gehen können! Nicht grafisch, sondern einfach von den Inhalten her.

Ich weiss nicht wie Mario Kart Wii wird, aber für mich ist ein Nintendoonlinemodus kein Ersatz für weniger Optionen.

Ein Beispiel aus einer anderen Richtung: Was viele an Halo 3 so genial finden ist die unglaublich große Vielfalt an Einstellungen im MP! Seit Halo 1 wurde daran immer konstant gearbeitet! Man kann das Spiel wie COD Spielen oder wie UT (natürlich nicht 1:1) aber man kann es sich so einrichten wie man will! Egal ob 4 vor einer Konsole im Lan mit 1-4 Personen pro Konsole oder sogar im Internet mit 1-4 Personen vor dem Kasten! Alles ist irgendwie Einstellbar. Bei Smash war es doch genau so! Die Einstellungen wurden erweitert und es wurden sinnvolle neue Aspekte eingebaut.
Warum ich das so ähnlich für Mario Kart will? Ganz einfach! Mario Kart ist nach wie vor der genialste Funracer! Selbst der wirklich schlechte LANmodus aus DD hat eine Menge Spaß gemacht! Und heute noch gibt es fast kein Treffen an welchem nicht Mario Kart DS gezockt wird! Es gibt in dieser Serie einfach ungemein Potential, aber Nintendo kratzt einfach immer nur an der Oberseite beim Wii! Der Wii hat ein WLAn Adapeter! Wieso nutzt das keiner im Netzwerk? Bei MS oder Sony klappt es doch auch! Der Wii hat ca die doppelte Leistung des GC, wieso kann man dann nicht mal ein paar Optionen mehr einbauen?

Das ist mein Problem mit dem Spiel!

Zuletzt bearbeitet:
Vom Mario Galaxy rede ich garnicht! Das war klasse!
Allerdings gebe ich NIN_KIDD recht. Die Multiplayer sind einfach schlecher geworden und die Optionsvielfalt ist bei vielen Titeln gesunken, anstatt zu steigen (Bsp Mario Stricker, WW,...)

Es ist einfach ein bescheuertes Gefühl wenn man merkt, dass eigentlich hätte viel mehr gehen können! Nicht grafisch, sondern einfach von den Inhalten her.

Ich weiss nicht wie Mario Kart Wii wird, aber für mich ist ein Nintendoonlinemodus kein Ersatz für weniger Optionen.

Ein Beispiel aus einer anderen Richtung: Was viele an Halo 3 so genial finden ist die unglaublich große Vielfalt an Einstellungen im MP! Seit Halo 1 wurde daran immer konstant gearbeitet! Man kann das Spiel wie COD Spielen oder wie UT (natürlich nicht 1:1) aber man kann es sich so einrichten wie man will! Egal ob 4 vor einer Konsole im Lan mit 1-4 Personen pro Konsole oder sogar im Internet mit 1-4 Personen vor dem Kasten! Alles ist irgendwie Einstellbar. Bei Smash war es doch genau so! Die Einstellungen wurden erweitert und es wurden sinnvolle neue Aspekte eingebaut.
Warum ich das so ähnlich für Mario Kart will? Ganz einfach! Mario Kart ist nach wie vor der genialste Funracer! Selbst der wirklich schlechte LANmodus aus DD hat eine Menge Spaß gemacht! Und heute noch gibt es fast kein Treffen an welchem nicht Mario Kart DS gezockt wird! Es gibt in dieser Serie einfach ungemein Potential, aber Nintendo kratzt einfach immer nur an der Oberseite beim Wii! Der Wii hat ein WLAn Adapeter! Wieso nutzt das keiner im Netzwerk? Bei MS oder Sony klappt es doch auch! Der Wii hat ca die doppelte Leistung des GC, wieso kann man dann nicht mal ein paar Optionen mehr einbauen?

Das ist mein Problem mit dem Spiel!

Gerade Halo 3 hier als Beispiel für vorbildliche Weiterentwicklung einer Serie anzuführen ist schon etwas gewagt. Die doch recht durchschnittlichen Wertungen für den (eigentlich) als ÜBER-Titel angesehenen Ego-Shooter zeugen eher von einer Mission-Pack ähnlichen Vorgehensweise...

Ich glaube im Übrigen, das analog zu Super Smash Brawl auch bei Mario Kart ein paar Dinge hinzukommen die WIR JETZT noch nicht kennen...

Ich finde Bikes, Online-Modus, Neue Strecken, Neue Fahrer, evtl. neue Items und eine gute Spielbalance (auch die Grafik wird ein bisschen besser sein)+ komplett neue Steuerung (+ Kontroller) ausreichend für eine Fortsetzung. Ich glaube, das wird richtig rocken !

Online-Modus, Neue Strecken, Neue Fahrer, evtl. neue Items und eine gute Spielbalance (auch die Grafik wird ein bisschen besser sein)+ komplett neue Steuerung (+ Kontroller) ausreichend für eine Fortsetzung.

Das alles war Pflicht fürs neue Mario Kart.^^

Das einzig wirklich neue sind bisher die Bikes... :lol2:

Bin schon heiß auf das neue Mario Kart. Freue mich schon im Online Modus gegen euch anzutreten. Wenn ich vielleicht nicht bei Brawl ne Chance habe, werde ich euch wenigsten bei Mario kart fertig machen. :sorry::lol:

Zurück
Top Bottom