Ach ja,der Hardcore Fanboy von Nintendo der alles schluckt
Poah... also das nehme ich dir jetzt krumm... Ich bin der letzte, der alles Schluckt oder der grundlos etwas hyped.
Sorry,was interessiert mich das,was Neu-Ankömmlinge mögen??Bin ich ein neu-Ankömmling?? Es geht einfach darum,dass sie Wario ware verschlechtert haben,ob man es dann noch mag ist egal,man hat es verschlechtert. Der einzigartige MP Spaß ist weg.
Egal wie schlecht es in deinen Augen ist, es ist immernoch ein sehr gutes Spiel. Und gerade der Multiplayer weiß zu begesitern. Ich kann mich noch an die Weihnachtsfeiertage erinnern an denen meine komplette Familie vor Wii saß und Wario Ware im Multiplayer gespielt hat.
Mario Strikers ist einfach unausgewogen und "Doof" gemacht.Schau dir mal die KI der Torwärter an,manchmal stroh doof und manchmal unbezwingbar. Dazu macht es einfach kein Spaß nach ner langen Zeit noch zu spielen...Es geht nur um Verschlimmbesserungen.
Gut, die Torwarte sind nicht die besten Spieler auf dem Feld, jedoch sollte es an dem nicht scheitern. Ich kann mich noch an ein Spiel erinnern, das wirklich lang dauerte. Es war ein Ko-op-Duell und wir waren ebenbürtig. Es ging nicht darum, wessen Torwart der schwächere war, sondern wer mit dem Ball besser umgehen konnte. Die Chancen auf den Gewinn waren gleich groß. Zwar haben wir Schlussendlich verloren, weil wir eine Dummheit begangen haben, aber es war ein umwerfendes Match.
Was die Langzeitmotivation angeht, jedes Spiel hat mal für unbestimmte Zeit ausgedient, jedoch zählt Strikers zu denen, die man auch wieder auspacken kann. Was vielleicht dabei hilfreich wäre ist ein zweiter Spieler, der bei mir vorhanden ist, bei dir vielleicht jedoch nicht. Das könnte wirklich viel ausmachen.
@darth:
Die Retrostrecken. Das waren die schlechtesten unter den schlechten.
Der Gummibandeffekt. Einfach nur nervig.
Der blaue Panzer #1. Zu häufig
Der blaue Panzer #2. Konnte man nicht abwehren.
Die Itemverteilung. Ich will zufällige Items nicht vorprogrammierte. Das nimmt den Spaß.
Der Tintenfisch. Karten anyone? Nutzlos!
Der Kugelwilli. Ich will fahren.
Die Karts und Co. Sehr schön, ich darf mit einem Bagger fahren...
... das dürfte fürs Erste reichen?