Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Das alles war Pflicht fürs neue Mario Kart.^^

Das einzig wirklich neue sind bisher die Bikes... :lol2:

Totaler Bullshit. Nur weil DU das als Pflicht für eine Mario-Kart Fortsetzung ansiehst, heißt das noch lange nicht, das das auch so ist.
Ich finde die Liste der Neuerungen ist lang genug. Allein die überarbeitete Steuerung kann schon ein komplett neues Spielerlebnis bedeuten. Aber es ist grundsätzlich immer gut, Spiele zu verdammen, die man noch nicht gespielt hat, ne ?
(Erinnert mich an die unsäglichen Diskussionen über die spielbaren Smash Bros Brawl-Charaktere)

Totaler Bullshit. Nur weil DU das als Pflicht für eine Mario-Kart Fortsetzung ansiehst, heißt das noch lange nicht, das das auch so ist.
Ich finde die Liste der Neuerungen ist lang genug. Allein die überarbeitete Steuerung kann schon ein komplett neues Spielerlebnis bedeuten. Aber es ist grundsätzlich immer gut, Spiele zu verdammen, die man noch nicht gespielt hat, ne ?
(Erinnert mich an die unsäglichen Diskussionen über die spielbaren Smash Bros Brawl-Charaktere)

JuHUUU. Endlich mal einer meiner Meinung. Der die Spiele nicht uberkritisch sieht, und bei jedem kleinen "Fehler" das Spiel verdammt und obwohls noch nicht draussen ist den vorgänger besser schätzt. Finde JEDE Fortsetzung besser als die Vorgänger.
*Pah*:-D:blushed::lol::-P:-);-)

Naja,die Torwärter haben schon ziemlich viel kaputt gemacht...gerade bei Online Duellen und das schlimme war auch noch,dass viele Charas unterschiedliche Sachen konnten und es viele bescheuerte Tricks gab...

Naja,dann überlege mal wie die NGC Version war...wenn da die Overtime war,da war es erst richtig spannend,da hätte jeder fehler tödlichs ein können und man musste 2 mal Überlegen. Bei MSC gab es dann einen Torwart fehler,einen Superschuss usw. und es war vorbei...

Wow, du scheinst ja n komplett anderes Mario Strikers gezockt zu haben. Was du als unterschiedliche Fähigkeiten und Trickschüsse der Charas verdammst sehe ich als logische und gut umgesetzte Gameplayerweiterung. :oops:

Überhaupt, ich sehe das ähnlich wie Kun3. Im Nachfolger wurde quasi nur verbessert, in jedem Bereich. Die Torwart - KI ist numal nicht wirklich schlau, war sie aber im ersten Teil genauso wenig, die Trick- und Superschüsse sind nach 2-3 Mal Spielen überhaupt nicht mehr imba sondern bringen mal nötige Abwechslung rein, die Charaliste ist deutlich größer, die Teamzusammenstellung besser, Grafik, Stadionatmosphäre, Optionen, Gameplay (Ballfarbe etc.)etc. Bin iwie verwundert, so Schlechtes über das Game zu hören, imo war es ein Vorbild, wie Nachfolger sein sollten. Das normale Smash Football zocke ich heute kaum noch mit Kollegen weil es einfach weitaus undynamischer und...ja, einfach langweiliger ist.

Die Overtime ist dieselbe, wüsste nicht, warum sie nicht so spannend sein sollte. Wie gesagt, der Torwart war im Ersten Teil nicht wesentlich klüger und die Superschüsse sind mit ein- zweimal Übung (auch für meine Kollegen z.B. --> Non Wii Owner) gut zu halten (und auch schwerer auszuführen) und eher fairer als im Ersten Teil, da man überhaupt mal eine Chance hat sie aufzuhalten

Hmm, bin echt verwundert.

Naja, äähm, hier gehts ja um Mario Kart Wii :lol: Ich frag mich wie sie z.B. die Balance im Onlinemodi halten, wenn man sowohl mit Mote/Lenkrad als auch mit Cube/Classic steuern kann, denn noch weiss niemand wann man inh welchen Situationen besser zurechtkommen wird. Die bisher gezeigten Strecken finde ich schon astrein, die Stunts sehen auch interessant aus und grafisch, naja ist halt ne typische Mario Kart Engine: Verdammt bunt und (wahrscheinlich) schnell, aber manchmal n bisschen Lowpoly. Aber find ich trotzdem schön, schaut euch nochmal DD im Vergleich dazu an bwääh.

Bin nur froh, dass Piazzale Delfino mit dabei sein wird *dance*

Zu dem Thema mit den vorurteilen sag ich mal jetzt nix. Da hab ich schon oft genug drüber gelabert.

Aber die Steuerung bietet nen neues Erlebnis, das stimmt. Ist aber trotzdem Pflicht für einen Titel wie MK, da man die neue Steuerung umsetzen muss. Warum entwickelt man sie sonst?

Welche anderen Erneuerungen gibts denn noch? Mir fällt bis auf die Bikes und Onlinemode gar nichts ein. Letzteres dürfte wohl im Jahr 2008 auch schon Pflicht sein, wenn ich sehe, dass man Tetris online zocke kann. Dann sag mir mal was, aber komm mit was sinnfollem. ;-)

Das Spiel verdammen tu ich auch nicht. Ich äußere mich eher zu dem Material und dem Datum des Erscheinens des Spieles in Japan, was darauf schließen lässt das MK Wii nur nen dämliches DD Update mit Onlinemode und Fuchtelsteuerung wird.
Und das is viel, viel, viel zu wenig. Ich kotz schon wenn ich lesen muss: 16 neue Strecken und 16 alte Strecken.
Sry, aber zuminest das mit den 16 neuen Strecken ist ausgelutscht und langweilig.

Finde JEDE Fortsetzung besser als die Vorgänger.

Schön, mag vielleicht so sein. Aber das stimmt ganz bestimmt nicht.

Zelda II besser als Zelda I?
Super Mario Bros. 2 besser als Super Mario Bros.?
Starfox Adventures schlechter als Starfox Assault?
...

Zuletzt bearbeitet:
Gerade Halo 3 hier als Beispiel für vorbildliche Weiterentwicklung einer Serie anzuführen ist schon etwas gewagt. Die doch recht durchschnittlichen Wertungen für den (eigentlich) als ÜBER-Titel angesehenen Ego-Shooter zeugen eher von einer Mission-Pack ähnlichen Vorgehensweise...

Ich glaube im Übrigen, das analog zu Super Smash Brawl auch bei Mario Kart ein paar Dinge hinzukommen die WIR JETZT noch nicht kennen...

Ich finde Bikes, Online-Modus, Neue Strecken, Neue Fahrer, evtl. neue Items und eine gute Spielbalance (auch die Grafik wird ein bisschen besser sein)+ komplett neue Steuerung (+ Kontroller) ausreichend für eine Fortsetzung. Ich glaube, das wird richtig rocken !

Ich habe mich bei Halo 3 allein auf den Multiplayer bezogen. Wenn du alle drei Teile mal gespielt hast, dann wirst du sehen, dass sich da extrem viel verändert hat! Besonders Teil 3 mit unzähligen neuen Einstellungen einem Leveleditor einem ganz neuen Waffensystem Fahrzeugen und allgemein viel Verbesserungen. Wenn man dagegen teil 2 und besonders 1 ansieht, dann wirst du da gewaltige Unterschiede feststellen. Ich denke aber du hast dich mit dem MP nicht wirklich viel beschäftigt, wenn du bei Halo nur die Wertungen als Referenz angibst.
Das soll auch nicht das Thema sein.
Ich für meinen Teil bin jedoch durch Halo, Smash und auch durch Mario Kart DS sehr anspruchsvoll geworden, was einen guten Multiplayermodus angeht, und dazu reichen Motorräder ein längst überflüssiger Multiplayer (ohne CHAT!) und 16 nee Strecken nicht aus! Die neue Steuerung sehe ich dabei nicht als wirklich wichtig an, das erwarte ich eigentlich schon fast bei Wiispielen... Ich denke wirklich umhauen wird sie Leute, welche ET gezockt haben eh nicht... wie gesagt und dieses ganze Zubehörzeugs kann ich be Konsolen eh nicht leiden.

Was mich (und wohl auch einige Anderen) hier nervt ist der momentane Stand und die baldige Veröffentlichung.

Bis jetzt sehe ich:
eine aufgebohrte DD Version mit Motorrädern und ohne das geniale Teamfeature.
Ich habe den Fehler gemacht und mir SMSC gekauft! Wenn MKwii kein Lan Modus hat, werde ich den Teil echt diesmal auslassen.

Es st und bleibt meine Meinung. Ich wäre aber wirklich froh, wenn sie doch noch einiges ändern... Moment nein das ist Nintendo da braucht man min zwei Generation!

Mario Kart wird aber nie nie nie nie NIEMALS an mario Kart 64 herankommen, da können sie grafisch und spielerisch verändern was sie wollen das is und bleibt ein Godgame :goodwork:

Mario Kart wird aber nie nie nie nie NIEMALS an mario Kart 64 herankommen, da können sie grafisch und spielerisch verändern was sie wollen das is und bleibt ein Godgame :goodwork:

MK64 war so ziemlich das mülligste Mario Kart überhaupt... ;)
Schon komisch, dass hier jeder andere Favoriten hat :lol:

Betrachten wir mal die WIRKLICHEN Neuerungen, also auch bezogen auf MKDS ;)

Online-Modus, <--- Hatte MKDS auch

Neue Strecken, <--- Fraglich wie gut die sind, aber dass neue Strecken im Game sind ist ja natürlich selbstverständlich, alles andere wäre ne Katastrophe ;)

Neue Fahrer, <--- Baby Peach *woohoo* Wahnsinn...

evtl. neue Items <--- Toll... Die Items wurden leider von mal zu mal blöder, wie du dir da Hoffnungen machen kannst dass es wieder aufwärts geht ist mir ein Rätsel.

und eine gute Spielbalance <--- DAS will ich sehen, Nintendo will, dass jeder N00b n Pro schlagen kann, da ist ne gute spielbalance halt wirklich nicht angebracht

(auch die Grafik wird ein bisschen besser sein) <--- Ist sie aber bisher nunmal nicht nicht

+ komplett neue Steuerung (+ Kontroller) <--- Alles andere wäre auf dem Wii eine Katastrophe

All deine Aussagen die für das Game sprechen sollen, bestehen aus Annahmen. Wenn man aber mal die Vergangenheit betrachtet, die Entwicklung der MK-Serie ist es imo sehr unwahrscheinlich dass plötzlich alles was sich nun immer mehr zum schlechten gewantelt hat, plötzlich wieder "gut werden soll"...

JuHUUU. Endlich mal einer meiner Meinung. Der die Spiele nicht uberkritisch sieht, und bei jedem kleinen "Fehler" das Spiel verdammt und obwohls noch nicht draussen ist den vorgänger besser schätzt. Finde JEDE Fortsetzung besser als die Vorgänger.
*Pah*

Bei mir isses zu 90% umgekehrt, Nachfolger lassen sehr oft zu wünschen übrig :P

Ich kann nur sagen:

Ich hatte mit MK DD meinen Spaß, mit MK DS sowieso und (jede Wette) mit MK Wii auch wieder.

Es ist bis jetzt ja kaum was über das Spiel bekannt, außer, das ein Lenkrad dem Spiel beiliegt, das man einen umfangreichen Online-Modus mit 12 Spielern gleichzeitig erwarten kann und 32 Strecken (wovon 16 komplett neu sind und 16 Remakes). Bisher ist nur Baby-Peach als neuer Charakter bekannt, aber in der Vergangenheit hat Nintendo immer schon noch ein paar mehr neue Fahrer eingebaut. Achja, die Bikes sind auch noch neu.

So, es gibt also bisher einen Artikel in der Famitsu, der das alles enthüllte. WENN der Release in 2-3 Monaten ist, dann wird Nintendo nach dem SMG, Wii Fit und zuletzt dem SSBM-Hype in Japan sicherlich auch mehr Infos zu MK Wii folgen lassen.
Vielleicht solltet ihr euch einfach mal entspannen und abwarten, was da noch so kommt. Es wird sicher noch ein paar Überraschungen geben, wetten ?

Ich kann nur sagen:

Ich hatte mit MK DD meinen Spaß, mit MK DS sowieso und (jede Wette) mit MK Wii auch wieder.

Ich bestimmt auch.^^

Es ist bis jetzt ja kaum was über das Spiel bekannt, außer, das ein Lenkrad dem Spiel beiliegt, das man einen umfangreichen Online-Modus mit 12 Spielern gleichzeitig erwarten kann und 32 Strecken (wovon 16 komplett neu sind und 16 Remakes). Bisher ist nur Baby-Peach als neuer Charakter bekannt, aber in der Vergangenheit hat Nintendo immer schon noch ein paar mehr neue Fahrer eingebaut. Achja, die Bikes sind auch noch neu.

Schön, ist aber alles nix besonderes mehr. Das gabs auch in MK DS und Bikes alleine reichen nicht als etwas neues.

So, es gibt also bisher einen Artikel in der Famitsu, der das alles enthüllte. WENN der Release in 2-3 Monaten ist, dann wird Nintendo nach dem SMG, Wii Fit und zuletzt dem SSBM-Hype in Japan sicherlich auch mehr Infos zu MK Wii folgen lassen.
Vielleicht solltet ihr euch einfach mal entspannen und abwarten, was da noch so kommt. Es wird sicher noch ein paar Überraschungen geben, wetten ?

Da glaub ich nich dran. Es wird hier und da noch Infos geben, mehr nicht.

Ich freu mich schon, wenn ich Mario Kart Wii ne schöne 82% Wertung entgegenklatschen darf. :-D

und wer zwingt dich das teil zu nutzen ? x.x
oh man ej man kann echt über alles heulen
"hier pizza umsonst"
"och nö pizza is abe rscheiße"

Stimmt.^^

MK Wii mit Lenkrad = 50€
MK Wii ohne Lenkrad = 50€

Ich werd einfach irgendeinem 10jährigem Jungen das Lenkrad für 20€ andrehen. xD

Zurück
Top Bottom