Naja,die Torwärter haben schon ziemlich viel kaputt gemacht...gerade bei Online Duellen und das schlimme war auch noch,dass viele Charas unterschiedliche Sachen konnten und es viele bescheuerte Tricks gab...
Naja,dann überlege mal wie die NGC Version war...wenn da die Overtime war,da war es erst richtig spannend,da hätte jeder fehler tödlichs ein können und man musste 2 mal Überlegen. Bei MSC gab es dann einen Torwart fehler,einen Superschuss usw. und es war vorbei...
Wow, du scheinst ja n komplett anderes Mario Strikers gezockt zu haben. Was du als unterschiedliche Fähigkeiten und Trickschüsse der Charas verdammst sehe ich als logische und gut umgesetzte Gameplayerweiterung.
Überhaupt, ich sehe das ähnlich wie Kun3. Im Nachfolger wurde quasi nur verbessert, in jedem Bereich. Die Torwart - KI ist numal nicht wirklich schlau, war sie aber im ersten Teil genauso wenig, die Trick- und Superschüsse sind nach 2-3 Mal Spielen überhaupt nicht mehr imba sondern bringen mal nötige Abwechslung rein, die Charaliste ist deutlich größer, die Teamzusammenstellung besser, Grafik, Stadionatmosphäre, Optionen, Gameplay (Ballfarbe etc.)etc. Bin iwie verwundert, so Schlechtes über das Game zu hören, imo war es ein Vorbild, wie Nachfolger sein sollten. Das normale Smash Football zocke ich heute kaum noch mit Kollegen weil es einfach weitaus undynamischer und...ja, einfach langweiliger ist.
Die Overtime ist dieselbe, wüsste nicht, warum sie nicht so spannend sein sollte. Wie gesagt, der Torwart war im Ersten Teil nicht wesentlich klüger und die Superschüsse sind mit ein- zweimal Übung (auch für meine Kollegen z.B. --> Non Wii Owner) gut zu halten (und auch schwerer auszuführen) und eher fairer als im Ersten Teil, da man überhaupt mal eine Chance hat sie aufzuhalten
Hmm, bin echt verwundert.
Naja, äähm, hier gehts ja um Mario Kart Wii
Ich frag mich wie sie z.B. die Balance im Onlinemodi halten, wenn man sowohl mit Mote/Lenkrad als auch mit Cube/Classic steuern kann, denn noch weiss niemand wann man inh welchen Situationen besser zurechtkommen wird. Die bisher gezeigten Strecken finde ich schon astrein, die Stunts sehen auch interessant aus und grafisch, naja ist halt ne typische Mario Kart Engine: Verdammt bunt und (wahrscheinlich) schnell, aber manchmal n bisschen Lowpoly. Aber find ich trotzdem schön, schaut euch nochmal DD im Vergleich dazu an bwääh.
Bin nur froh, dass Piazzale Delfino mit dabei sein wird *dance*