Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Nach den neusten Infos wird der LAN Modus wohl auch wieder gestrichen, wie bei BWII... auf den bescheuerten Onlinmodus kann ich verzichten, den werde ich eh nie benutzen... schade drum.. Ich glaub wenn Mario Kart auch keinen LAN Modus mehr hat, dann lasse ich es in dieser Gen mit N. Hört sich blöd an ist aber so! Der DS Teil hat es so verdammt gut vorgemacht!

Die Wii hat nunmal keine LAN-Buchse mehr...

Das Problem wird bei Mario Kart sein, dass man bestimmt kaum Fortschritt in der Serie sehen wird, wie bei vielen Nintendo games und man wird das Spiel wohl wieder nur als Update betrachten. Besonders weil solche wichtigen Aspekte wie der Online Modus einfach mal schlecht programmiert wurden. Und Bei Mario Kart DS fand ich das schon schlimm, besonders die schlechte Waffenauswahl und das dauersliden fand ich zum schluss nurnoch grässlig. So wie bei Mario Soccer einige spieler immer die selben Chars mit selben Attacken nahmen und wenn sie damit mal nicht durchkamen haben sie die Wii ausgeschaltet.

Die Fahrer werden wieder die selben sein, es wird zu wenig freizuspielen geben, ein Editor wird eh nicht dabei sein, und auf Motorräder kann ich verzichten. Was wird denn Mario Kart Wii ausser den Motorrädern und der anderen steuerng neu bieten?

Es hat:

- Neue Steuerung
- Neue Strecken (16 und die anderen sind ja zumindest grafisch "neu", da es teilweise Kurse aus GB oder NES sind...)
- Neue Fahrer (Baby Peach ist schonmal bestätigt, Mii-Supprt auch)
- Neuen Fahrzeugtyp (Bike)
- Online-Modus
- vermutlich auch neue Items

Ich finde das sind mehr Änderungen, als ein EA-Sport-Update im 15 Jahren hatte...

Naja, auf traditionellen LAN Parties wird ja einfach per LAN-Switch/Hub gezockt, aber sowas wäre auf der Wii nur möglich, wenn jede Wii nen LAN Adapter hätte oder eben ein WLAN Access Point verwendet würde und vllt hat Nintendo das Feature dann auch gleich weggelassen,

Fände es aber auch schade, hab mal auf dem BPC2 Mario Kart: DD per LAN gespielt, wer enorm genial.

- Neue Steuerung

JA, aber ob's auch 'ne gute Steuerung ist, steht auf einem anderen Blatt....

- Neue Strecken (16 und die anderen sind ja zumindest grafisch "neu", da es teilweise Kurse aus GB oder NES sind...)

Es gibt keine NES- oder GB-Mario Karts...und 16 neue Strecken sind schon ziemlich lame

- Neue Fahrer (Baby Peach ist schonmal bestätigt, Mii-Supprt auch)

Geil, darauf haben alle gewartet....ich sag's nochmal: Die Idee eines Crossovers mit DK wär hier gar nicht so schlecht. DK Taru JEt Race ist ziemlicher Crap, und auf ein neues Diddy Kong Racing bzw. Donkey Kong Racing können wir ohne Rare wohl ewig warten...

- Neuen Fahrzeugtyp (Bike)

hat Potenzial das stimmt....(wenn es sich am Ende nicht genauso steuert wie das Kart auch...)

- Online-Modus

Gilt das als Argument....bei NIntendo-Games?!?

- vermutlich auch neue Items

Super, noch mehr von dem Zeugs. Sollten mal lieber die Hälfte davon rausschmeissen und alles wieder mehr balancen

Ich finde das sind mehr Änderungen, als ein EA-Sport-Update im 15 Jahren hatte...

Seit wann ist EA ein Maßstab für Nintendo:-?

LAN-Adapter? Aber wofür denn? Die Wiis können sich per WLAN miteinander verbinden, da brauchst du den ganzen restlichen Schnickschnack nicht. Das es geht, hat Nintendo bereits auf der GC 06 gezeigt - da konnte man nämlich BWii in einem solchen LAN-Modus spielen. Was dann aber letztlich aus dem Spiel wieder gestrichen wurde...

Es scheint, Mario Kart installiert einen extra Channel auf der Wii, für den Online-Modus. Um Ranglisten und dergleichen durchzusehen, ohne das Spiel starten zu müssen. Es wird wohl auch Ligen geben, lokale und weltweite Ranglisten, Ranglisten für Time Attack, und man wird Ghost-Daten online tauschen können.

ist es jetzt eigtl. offiziel das mk wii in japan am 10.april kommt? wäre nämlich toll, denn bald hab ich meine jap wii!!!!:-)

ist es jetzt eigtl. offiziel das mk wii in japan am 10.april kommt? wäre nämlich toll, denn bald hab ich meine jap wii!!!!:-)
Nein, GoNintendo zitierte einen Nintendo Mitarbeiter. Laut dessen Aussage ist es reine Spekulation, was es das Datum angeht.

@wupperbayer: Muss jetzt nicht stimmen, aber soweit ich mich erinnern kann, gab es in Super Mario Kart und Mario Kart 64 keine Klassikstrecken. Somit übersteigt die Anzahl der Strecken der Wii Version die der Erstlinge bzw. bietet die gleiche Menge wie die Mario Karts nach dem N64.

16 neue Strecken wären viel zu wenig. Will das doppelte haben.^^

Dazu noch ca. 16 Klassik Strecken und auf gehts. Nintendo muss mal zeigen, dass man auch viele Strecken auf hoher Quali verpoduzieren Dingenskirchen kann.^^

Naja ich gebe den meisten da schon recht! Was Nintendo mit ihren Serien auf dem Wii macht gefällt mir überhaupt nicht.

In der heutigen zeit MUSS es doch möglich sein, mehr Optionen einzubauen! So das jeder seine Item nehmen kann, welche er will (bei Smash klappt es doch auch prima).

Ich brauch keine Babyversionen von Fahrern sondern vernünftige Modies mit Turnieren, 8 Spieler an 2 Konsolen und ne Menge Entstellungen. Ich will die Möglichkeit haben mit anderen Spielern zu reden und zu bestimmen wer mit mir spielen will... Ich will neue Strecken laden können oder sonst etwas neues für das Spiel bekommen... aber bei Nintendo wird das wohl in dieser Gen nicht der Fall sein. Ich glaub nach dem genialen SSBB wird MK zemlich müllig! Das Lenkrad können sie eh behalten, ich hasse so Zubehörmist!

Naja ich gebe den meisten da schon recht! Was Nintendo mit ihren Serien auf dem Wii macht gefällt mir überhaupt nicht.

Mario Galaxy, Metroid Prime 3, SSBB ... Nintendo macht nur mist mit den Serien :-?

Außerdem hat bisher noch niemand das Spiel spielen können, von Online-Modus ganz zu schweigen. Wir werden zwar auf einen Voice-Chat verzichten müssen, was ich auch sehr schade finde, da selbst der DS sowas bietet, aber ansonsten wird der Online-Part wohl ganz brauchbar. Schon allein die Rennen mit 12 Fahrern kann man echt nicht schlecht reden.

In der heutigen zeit MUSS es doch möglich sein, mehr Optionen einzubauen! So das jeder seine Item nehmen kann, welche er will (bei Smash klappt es doch auch prima).

Ich brauch keine Babyversionen von Fahrern sondern vernünftige Modies mit Turnieren, 8 Spieler an 2 Konsolen und ne Menge Entstellungen. Ich will die Möglichkeit haben mit anderen Spielern zu reden und zu bestimmen wer mit mir spielen will... Ich will neue Strecken laden können oder sonst etwas neues für das Spiel bekommen... aber bei Nintendo wird das wohl in dieser Gen nicht der Fall sein. Ich glaub nach dem genialen SSBB wird MK zemlich müllig! Das Lenkrad können sie eh behalten, ich hasse so Zubehörmist!

Woher die Wut? ;)
Über ungelegte Eier muss man sich doch jetzt tatsächlich noch keine Gedanken machen. Mario Kart steht und fällt immer mit der Qualität der Strecken und die kennen wir noch nicht...

Sorry,Siskarad hat Recht,Nintendo vermüllt ziemlich viel...

MK64 > Gamecube Version
Wario Ware Gamecube >> Wii Version
Mario Strikers NGC >> Wii

usw.

:shakehead:

Echt schade...^^

Sorry,Siskarad hat Recht,Nintendo vermüllt ziemlich viel...

MK64 > Gamecube Version
Wario Ware Gamecube >> Wii Version
Mario Strikers NGC >> Wii

usw.

:shakehead:

Echt schade...^^

imo find ich ALLE fortsezungen von bekannten games vieeeel besser als die Vorgänger. weiß sowieso nicht was viele hier mit ihren "Oldies" haben.
für mich keider nicht nachvollziehbar.!!

Zurück
Top Bottom