Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Ich hoffe das ist das letzte Mario Kart unter Konnos leitung, schlimm genug das er die Serie seit DD schon so verschandelt hat.

O.o und was ist dein Kritikpunkt?

Das einzige was ich schade finde, dass es keine Double Mode gibt (mit 2 Fahrern) als sogesehen Bonusfeature neben Motorrädern.

Genauso schade ist es, dass man nicht alle Kurse remaked ^^.
Würde gerne wieder Baby Park sieben Runden Item bombadieren spielen =).

O.o und was ist dein Kritikpunkt?

Das einzige was ich schade finde, dass es keine Double Mode gibt (mit 2 Fahrern) als sogesehen Bonusfeature neben Motorrädern.

Genauso schade ist es, dass man nicht alle Kurse remaked ^^.
Würde gerne wieder Baby Park sieben Runden Item bombadieren spielen =).
Das Spiel heißt Mario Kart. Mario KART. KART. Aber das ist nur einer von vielen Punkten die Konno in die Tonne geschmissen hatte.

59811520071010_145133_9_big.jpg

Angemerkt sei hierbei die N64 Original Strecke hatte volle Spiegelungen. Ein echtes Armutszeugnis.

Ebenfalls sehr anmerkend ist das Nintendo afaik seit MP3 auf viel zu hohe Licht und weichheitseffekte setzt um den schein zu erzeugen das man es hierbei mit einem Next Gen titel zu tun hat, sie sollten da lieber mal was an den Regern tun wenn sie wissen das ihre 1-2 Jahrestitel nur auf Cubebasis aufbauen und das endergebnis einfach nur schlecht aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
ach ich versteh nicht wie man jez schon rum heulen kann übe rdie wiimonte -.-
in den news commencts iset ja echt schlimm
ich mein als ob nintendo so eien wichtige marke wie mk mit ner schlechten scheiß steuerung an den marktbringt

bin mir ziemlich sicher das sie das spiel nicht erst seit heute in der entwickelung haben und dacher die steuerung richtig rocken wird!!11

Irgendwie hab ich das Gefühl, Mario Kart Wii wird wieder so ein Schnellschuss wie MK:DD. Ich mein, wir wissen zwar nicht, wie lange es in Entwicklung ist, aber mehr als 1 Jahr dürfte dabei letztlich nicht bei rausspringen, wenn's jetzt schon am 10.April rauskommen sollen. Zumal wir noch fast gar nichts vom Spiel gesehen haben...

Ich hab hier noch ne N-Zone von 2005, in der eine News sagt:

Hideki Konno hat vor kurzem in einem Interview bestätigt, dass ein neuer Mario Kart-Titel für die Revolution bereits in Entwicklung ist. (Oder so ähnlich ^^)

Glaub net, dass es nen Schnellschuss wird.

Ich hab hier noch ne N-Zone von 2005, in der eine News sagt:

Hideki Konno hat vor kurzem in einem Interview bestätigt, dass ein neuer Mario Kart-Titel für die Revolution bereits in Entwicklung ist. (Oder so ähnlich ^^)

Glaub net, dass es nen Schnellschuss wird.

Naja ich weiss nicht...N-Zone ist als Quelle jetzt nicht so der Bringer. Vergesst nicht, Metroid Prime 3 und Brawl sollten auch Launch-Games werden und Galaxy im 1./2. Quartal 2007 erscheinen. Das wurde auch gesagt, als die Wii noch Revolution hieß....:-P

Warum eigentlich nur 16 neue Strecken? Warum so faul?

Irgendwie hab ich das Gefühl, Mario Kart Wii wird wieder so ein Schnellschuss wie MK:DD. Ich mein, wir wissen zwar nicht, wie lange es in Entwicklung ist, aber mehr als 1 Jahr dürfte dabei letztlich nicht bei rausspringen, wenn's jetzt schon am 10.April rauskommen sollen. Zumal wir noch fast gar nichts vom Spiel gesehen haben...

naja
hätte es das dojo so nicht gegeben hätten wa bis zum jap releas von ssbb auch recht wenig von dem spiel gewusst das ist echt kein argument .....
bin auch sicher das nintendo schon länger an dem titel sitzt und das es keinesfalls ein schnellschuss wird

naja
hätte es das dojo so nicht gegeben hätten wa bis zum jap releas von ssbb auch recht wenig von dem spiel gewusst das ist echt kein argument .....
bin auch sicher das nintendo schon länger an dem titel sitzt und das es keinesfalls ein schnellschuss wird

Mag sein....das schlechte Gefühl jedoch bleibt. Die Serie hat seit Double Dash einiges gutzumachen.

Das mit dem Snaken macht irgendwie alles kaputt wie ich finde ;_;

Egal,dass werden Matches ohne Ende und wir werden den Spaß Pur erleben,wenn ich denke mit Nasg1,Stollentroll,Sasuke,Cuberevolution,Swisslink,Wsippel,SirDelkane rumzufahren in nem Tunier,zu 12 Mann :o :o :o

Mich kannste wegstreichen, sollte das Game vor SSBB erscheinen :P
Da werd ich einfach ma das Game das für die verschiebung von SSBB verantwortlich ist boykottieren, was in diesem Fall nunmal MK Wii wäre :P

Fatalize, jedes MK hatte doch nur 16 Strecken? o_O

und ich werd das Gefühl nicht los, dass das Game n riesen Crap wird o_O

und ich werd das Gefühl nicht los, dass das Game n riesen Crap wird o_O

und ich werd das gefühl nicht los das du das spiel unbedingt bashen willst weil es vor ssbb kommt -.-
gibt leute die freuen sich auf ein mk mehr als auf ein ssb!

@ fatalize
joa gut kann ich verstehen dd war echt nich grad top ...
bin mir aber sicher das es dieses mal wieder bergauf geht !

imo ging es schon mit Mario Kart DS wieder steil bergauf... den SNES-Teil vergöttere ich bis heute, der N64-Teil war für mich qualitativ enttäuschend und der Cube-Teil noch schwächer, der DS-Teil dagegen wieder klasse und besser als auf Cube und N64, auch wenn nich ein gutes Stück zum SNES gefehlt hat

@ fatalize

Wollen wir's hoffen....

Ist das übrigens schon bekannt:

There's new info on the courses in MKWii. As of right now none of the courses in the DS retro cup have returned, which makes alot of sense. Why would they bring back courses that they have done already in the 1st Retro GP?! Anyway here's the course list...

*Shell Cup*
MKDD Peach Beach
MKDS Yoshi Falls
SMK Ghost Valley 2
MK64 Mario Circuit
*Banna Cup*
MK64 Sherbet Land
MKSC Shy Guy Beach
MKDS Monty Town ?(Peach Gardens)?
MKDD Waluigi Stadium

There's no mention of MKDD DK Mountain or SMK Mario Circuit 4 even though we have seen screen shots of these courses. The Leaf Cup and Lighting Cup are still to left to figure out with only 6 retro courses that we don't know of yet. Lets see who of guesses the last 6 right? Just remember that its looking like if a course was in the Retro GP on the DS its not going to be in this one.
Good luck!

Von gamefaqs.com

und ich werd das gefühl nicht los das du das spiel unbedingt bashen willst weil es vor ssbb kommt -.-
gibt leute die freuen sich auf ein mk mehr als auf ein ssb!

@ fatalize

Will das game net unbedingt bashen, mochte MK64 z.B lieber als SSB64 ;)
Bei den Cube versionen wars jedoch eindeutig umgekehrt, weil MK DD nunmal crap war xD
Und wenn ich jetzt nurmal die achteck-Räder von MK Wii angucke, dann siehts für mich schlichtweg nach nem Schnellschuss aus, der möglichst schnell auf den Markt geworfen werden musste, um die Leute zufriedenzustellen...
Ausserdejm gefällt mir die Entwicklung von MK ÜBERHAUPT nicht, die Items werden immer stärker, die Strecken immer blöder, wenn sich die Items nochmal um den selben Faktor verstärken, wie es von DD zu DS der Fall war, dann haben wir mit MK Wii ein reines Glücksspiel ;)
Passt im Grunde auch in N's Strategie, dass auch Non-Gamer die Pro's schlagen können, leider spricht mich das nicht sonderlich an, da ich nur ungern n Rennen durch Luck gewinne ;)

Und zum 2. Teil, nun, minderheiten gibts immer, die meisten Entwickler sind aber so schlau und versuchen erstmal die Mehrheiten anzusprechen ;)
Aber nintendo is ja gerne etwas "anders" :oops:

Will das game net unbedingt bashen, mochte MK64 z.B lieber als SSB64 ;)
Bei den Cube versionen wars jedoch eindeutig umgekehrt, weil MK DD nunmal crap war xD
Und wenn ich jetzt nurmal die achteck-Räder von MK Wii angucke, dann siehts für mich schlichtweg nach nem Schnellschuss aus, der möglichst schnell auf den Markt geworfen werden musste, um die Leute zufriedenzustellen...
Ausserdejm gefällt mir die Entwicklung von MK ÜBERHAUPT nicht, die Items werden immer stärker, die Strecken immer blöder, wenn sich die Items nochmal um den selben Faktor verstärken, wie es von DD zu DS der Fall war, dann haben wir mit MK Wii ein reines Glücksspiel ;)
Passt im Grunde auch in N's Strategie, dass auch Non-Gamer die Pro's schlagen können, leider spricht mich das nicht sonderlich an, da ich nur ungern n Rennen durch Luck gewinne ;)

Und zum 2. Teil, nun, minderheiten gibts immer, die meisten Entwickler sind aber so schlau und versuchen erstmal die Mehrheiten anzusprechen ;)

Freust du dich auch schon so furchtbar dolle auf Baby Peach wie ich?:ugly:

Ernsthaft, bei MKWii muss etliches besser gemacht werden.

Handheld-Spiele zählen nicht (@Nasa):-P

imo ging es schon mit Mario Kart DS wieder steil bergauf... den SNES-Teil vergöttere ich bis heute, der N64-Teil war für mich qualitativ enttäuschend und der Cube-Teil noch schwächer, der DS-Teil dagegen wieder klasse und besser als auf Cube und N64, auch wenn nich ein gutes Stück zum SNES gefehlt hat

Naja,N64 fand ich echt noch geil,wobei mir die Schnelligkeit zu gering war,da bist ja fast eingeschlafen :-D

MK:DD war einfach nur beschissen,den haben wir kaum gespielt^^

Zurück
Top Bottom