Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Aber ich wär auch dafür, dass BigN sich für Mario Kart noch nen bisschen Zeit nimmt.
Weihnachten wär doch der ideale Termin. Das wäre sicher für die Qualität des Spiels und die VKZ vorteilhaft.

Und gedulden könnt ich mich bis dahin auch noch, wenn ich SSBB bekomm.

Ich glaub Nintendo hätte recht wenig Skrupel, das Spiel zu verschieben, wenn sie nicht von der Qualität überzeugt wären(siehe Twilight Princess). Wenn sie es jetzt also bald veröffentlichen, dann sind sie wohl zufrieden damit :)

Eins

Zwei

Drei

Die Scans in VIEL BESSERER Qualität!

:aargh:

@ganondorf: Jo, stimtm schon. Hab meinen Post auch nomma editiert (vor deinem Post ;)). Um die Qualität brauch man sich bei Nintendo wohl keine Sorgen zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Scheiße! Ich habe so gehofft, dass man das Spiel nur mit der Wiimote spielen kann. :/
Nintendo schafft es halt nicht konsequent zu bleiben.

Drei

Die Scans in VIEL BESSERER Qualität!

:aargh:

@ganondorf: Jo, stimtm schon. Hab meinen Post auch nomma editiert (vor deinem Post ;)). Um die Qualität brauch man sich bei Nintendo wohl keine Sorgen zu machen.

OMFG?! Ist MK Wii nun doch mit dem GC Controller Spielbar? Schaut eich das Menü an im 3 Scan, da ist eindeutig ein roter B Button und ein grüner A Button zu sehen :o:o
Nintendo schafft es einfach die Fans zwischendurch zu überraschen :lol::-D

Zuletzt bearbeitet:
Der B Button auf dem Cube war aber rot :o ;)

Ne, man kanns wohl auch mit dem Cube Controller zocken, ich les das aus dem Bild auch heraus. Ist recht eindeutig :)

wünschenswert wäre, wenn man panzer, bananen und co selbst mittels wiimote werfen könnte........ ausserdem wünsche ich mir, dass das wiiboard als gas/bremse genutzt werden kann.

OMFG?! Ist MK Wii nun doch mit dem GC Controller Spielbar? Schaut eich das Menü an im 3 Scan, da ist eindeutig ein roter B Button und ein grüner A Button zu sehen :o:o
Nintendo schafft es einfach die Fans zwischendurch zu überraschen :lol::-D
Das habe ich schon auf der letzten Seite geschrieben... ;)

Ich finde es super, dass man MK Wii auch mit dem GC Controller spielen kann. :D
Damit kann jeder selbst entscheiden, welche Steuerung er bevorzugt.

Hätte man auch bei NFS machen sollen ^^

Da hast du nen Punkt, Mario Kart DS war z.B. so ziemlich DER erste, richtige Hardcore-Systemseller für den DS, da hing' alles von ab, das musste genial werden (wurde es ja auch. Hi, Kun :)).
Meine Meinung ist eine andere, zu viele Verschlimmbesserungen... Aber ist ja auch egal. Wollte nur mal sagen: Hallo zurück Stollentroll. ;)

@Sean: Bei Nintendo arbeiten auch fähige Leute auch wenn Shigeru Miyamoto nicht gerade zur Stelle ist.

Hauptsache die Atmo ist wieder, nicht wie beim DS-Teil. ;D

also mii support ist echt lässig : )
und die battelmode stage siht auch lustig aus

ich freu mich shcon tiersch auf das spiel !
wird sicher im mp wieder der oberhammer !

@Sean: Bei Nintendo arbeiten auch fähige Leute auch wenn Shigeru Miyamoto nicht gerade zur Stelle ist.

Ja, sicher. Aber Shigeru Miyamoto macht oftmals sehr, sehr, sehr viel aus. Aonuma hat ohne Shigeru Miyamoto beinahe Twilight Princess zu Fall gebracht und Koizumi hat ohne Shigeru Miyamoto eines der uninteressantesten Super Marios aller Zeiten entwickelt (mit Shigeru Miyamotos eines der genialsten Super Mario Spiele aller Zeiten). Wobei ich im Falle von Koizumi glaube, dass sich der Mann in den letzten Jahren drastisch gesteigert hat. Dass man auch ohne Shigeru Miyamoto geniale Nintendo Spiele entwickeln kann, das sieht man z.B. an Smash Bros. Aber das sind nunmal eher die Ausnahmen.

Gleichzeitig ist fast jedes Spiel an dem Shigeru Miyamoto intensiv mitarbeitet recht innovativ, fortschrittlich und hochwertig. Shigeru Miyamoto garantiert schon fast einen sehr, sehr, sehr guten Blockbuster. Alles was ich bisher zu Mario Kart auf dem Wii gesehen hab, das sieht eher nach einer 0815 Fortsetzung aus. Das hätte auch von EA oder sonst wem kommen können. Ich spüre noch kein Stück wahres Nintendo heraus - und man darf nicht vergessen, wir reden hier von Mario Kart. Das war zu SNES und N64 Zeiten eine ganz große Serie. Heute muss sich der Titel still und heimlich unter den anderen Super Mario Multiplayerserien einreihen (a la Soccer, Tennis, Golf, usw.). Ich finde diese Tendenz schade. Oder wo bleibt die Promotion? Mario Kart hat bis dato null Promotion abbekommen.

Weiß man eigentlich ob man zu zweit über eine Wii Konsole online gegen andere spielen kann? Oder wird immer nur ein Spieler pro Konsole online spielen können? Onlinegaming finde ich nicht sooo interessant, aber wenn man mit Kumpels vor dem TV sitzt und dann online zockt, das ist schon recht lustig.

PS: Seit wann können Affen glänzen? Oder gibt es in Japan glänzendes Fell? Das ist ja grausam wie sehr Donkey Kong Licht reflektiert, eine Lichtgestalt sondersgleichen. Grausam (allgemein das Lightning macht einen merkwürdigen Eindruck auf mich). Ich sollte mir die Screenshots lieber gar nicht mehr genauer ansehen, sieht mir vom Stil her auch alles viel zu sehr nach Double Dash aus (und somit auch wieder zu sehr nach der "Schnellen-Geld-Masche"), man hätte doch wenigstens etwas mehr in Richtung "Galaxy" wandern können (das hätte das Spiel dann auch etwas frischer aussehen lassen) ...

Wie man auf der zweiten Seite sehen kann, wird man das Spiel wohl auch mit Gamecube-Pad spielen können. Auf dem rechten Menü-Screen sind ein grüner "A"- und ein roter "B"-Button zu sehen.

Halte ich für zwiespältig. Natürlich einerseits gut, weil's ne Alternative ist, falls die Wii-Steuerung nicht so toll sein sollte, aber eben dass sie da ist, lässt evtl. vermuten, dass sie die Wii-Steuerung nicht so hinbekommen haben, dass man keine Alternative braucht.
Zumal ich nicht unbedingt eine Wii gekauft habe, um weiterhin per Cube-Controller zu spielen. Aber na ja, mal abwarten, bei Excite Truck hat's ja funktioniert.

also mii support ist echt lässig : )

Jup, sehr cool. Deutet hoffentlich nicht auf ein "Casual"-Mario Kart hin, aber das wird schon. Gab ja eigentlich immer die Möglichkeit, irrsinnig schnelle Zeiten zu fahren, inkl. Clans, Weltranglisten und -Rekorde.
Und Miis als Fahrer könnten sehr lustig werden.

Edit: Sagt mal, gibt es Online-Bestenlisten? Wär' doch eigentlich ideal, zumindest bei früheren MKs war mir Zeitfahren immer recht wichtig und man hat halt dann immer auf diversen Seiten schauen müssen, wie man so steht.
Hier wär's doch einfach zu integrieren und nützlich. So kann man auch mal um die besten Zeiten unter Freunden fahren, wenn gerade nicht alle Zeit haben.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde dann definitiv mit dem Cube Controller spielen, imo einfach die beste Alternative.

@stollentroll

es steht in der news hier auf cw

- Es soll möglich sein, einen Mario Kart Wii Channel zu eröffnen, um eure eigenen Rekorde zu betrachten oder die Tabelle der Weltspitze.

- Man kann sich die Geist-Daten der besten Fahrer der Welt herunterladen und sich mit diesen messen.

also wird es sowas wie ne rangliste sicher geben wenn man schon die geist daten laden kann

@stollentroll

es steht in der news hier auf cw

- Es soll möglich sein, einen Mario Kart Wii Channel zu eröffnen, um eure eigenen Rekorde zu betrachten oder die Tabelle der Weltspitze.

- Man kann sich die Geist-Daten der besten Fahrer der Welt herunterladen und sich mit diesen messen.

also wird es sowas wie ne rangliste sicher geben wenn man schon die geist daten laden kann

Großartig. Vielen, vielen Dank. Vorfreude +100

Zurück
Top Bottom