Wie man auf der zweiten Seite sehen kann, wird man das Spiel wohl auch mit Gamecube-Pad spielen können. Auf dem rechten Menü-Screen sind ein grüner "A"- und ein roter "B"-Button zu sehen.
Halte ich für zwiespältig. Natürlich einerseits gut, weil's ne Alternative ist, falls die Wii-Steuerung nicht so toll sein sollte, aber eben dass sie da ist, lässt evtl. vermuten, dass sie die Wii-Steuerung nicht so hinbekommen haben, dass man keine Alternative braucht.
Zumal ich nicht unbedingt eine Wii gekauft habe, um weiterhin per Cube-Controller zu spielen. Aber na ja, mal abwarten, bei Excite Truck hat's ja funktioniert.
also mii support ist echt lässig : )
Jup, sehr cool. Deutet hoffentlich nicht auf ein "Casual"-Mario Kart hin, aber das wird schon. Gab ja eigentlich immer die Möglichkeit, irrsinnig schnelle Zeiten zu fahren, inkl. Clans, Weltranglisten und -Rekorde.
Und Miis als Fahrer könnten sehr lustig werden.
Edit: Sagt mal, gibt es Online-Bestenlisten? Wär' doch eigentlich ideal, zumindest bei früheren MKs war mir Zeitfahren immer recht wichtig und man hat halt dann immer auf diversen Seiten schauen müssen, wie man so steht.
Hier wär's doch einfach zu integrieren und nützlich. So kann man auch mal um die besten Zeiten unter Freunden fahren, wenn gerade nicht alle Zeit haben.