Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn der battle mode wieder so scheiße ist wie aufm ds und dem cube, werd ich sauer!!!![]()
wenn der battle mode wieder so scheiße ist wie aufm ds und dem cube, werd ich sauer!!!![]()
oder Micro Machines mit 8 Leuten, hat damals jedes Mario Kart oder Diddy Kong Racing weggeruled 8)für 4player auf ps1 fällt mir jezt grad crash team racing ein
RELEASETERMIN: NEUE INFOS!
Hingegen vorheriger Gerüchte/Ankündigungen wird Nintendo Mario Kart Wii noch im ersten Halbjahr 2008 ausliefern.
Quelle: Aktuelles N-Zone Magazine^^
oder Micro Machines mit 8 Leuten, hat damals jedes Mario Kart oder Diddy Kong Racing weggeruled 8)
@Mario Kart Battle-Modus:
fand den vom SNES am besten... auf N64, Cube und DS hab ich ihn nie weiter gezockt, weil für mich zu schlecht... generell isses mir aber auch nicht sooo wichtig, hauptsache die Rennen rocken![]()
Hingegen vorheriger Gerüchte/Ankündigungen wird Nintendo Mario Kart Wii noch im ersten Halbjahr 2008 ausliefern.
Dann hoff ich mal das SSBB vor Mario Kart kommt! Eigentlich schon krass das so wenig von MKWii bekannt ist...
ka ob schon gepostet wurde oder nicht.
![]()
gefällt mir passt zu den übrigen Wii packdesignes![]()
Nope, MK kommt April/Mai, SSBB wohl erst im August :/
Was waren das denn für Gerüchte? lol
Danke für das Mail und Interesse an Nintendo.
SSBB wird definitiv ein Super Titel auf den wir uns auch sehr freuen.
Bis anhin wurde noch kein Releasedatum für Europa angekündigt man kann deshalb auch nicht von einer Verschiebung in Europa sprechen.
Wann Nintendo die Titel in Europa auf den Markt bringt hängt einerseits von der Lokalisierung in mindestens 5 Sprachen ab, der Fabrikationskapazität in der Produktion in Japan und zum Grossenteil
wird auch sehr strategisch entschieden wann der Titel erscheint. Da für Wii mit Mario Kart und Wii Fit im ersten Halbjahr 2 Mega Titel erscheinen würde es z.b. sehr Sinn machen SSBB im Herbst auf den Markt zu bringen damit er nicht in der Masse der Titel plus EM - phorie untergeht.
Die aktuelle Ankündigungen finden Sie unter www.nintendo.de am besten in den Newsletter eintragen um die Infos zu erhalten!
Wir sind überzeugt, dass Nintendo das Mega Game zum richtigen Zeitpunkt in Europa auf den Markt bringen wird.
Das Wachstum von Nintendo zum erneuten Marktleader zeigt doch auf, dass die Entscheidungen bis anhin sehr klug waren.
ich fand Mario Kart und Diddy Kong Racing ja auch ganz geil (auch wenn Super Mario Kart auf dem SNES imo besser als die beiden zusammen war ^^), und im Singleplayer haben sie mehr geboten... aber im Multiplayer, LOL, keine Chance gegen MMV3 zu achtIch lol dich gleich weg hater !
Diddykong hat alles gepwnt, und so gut wie Mariokart wars auch nit...