Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmmmm, im Singleplayer wird Brawl wohl eindeutig länger Spielspass bieten, im Multiplayer wirds von Mario Kart aber wohl wie immer mächtig weggerockt... Singleplayergames hab ich derzeit noch genug und für den Sommer (Zocken mit Kumpels im Garten) will ich nen absoluten Multiplayerkracher, von daher hoffe ich dass Mario Kart möglichst bald kommt![]()
nö, ich mag Smash Bros... habe noch nie gesagt, dass es mir nicht gefällt... und was hat das Game mit Rare zu tun :-?Hast du nicht mal gesagt dir hätte Smash bros. net sonderlich gefallen (Rare hater) ?
nö, ich mag Smash Bros... habe noch nie gesagt, dass es mir nicht gefällt... und was hat das Game mit Rare zu tun :-?![]()
12 Spieler online ist jawohl der Hammer :hammer:
(und wenn jetzt alle kommen und meinen "offline rockts mehr"... klar, offline kann man's ja auch jederzeit zocken, aber mit 4 Spieler offline zu rocken ist doch auf Konsolen Standard seit Jahren ^^)
12 Spieler online ist jawohl der Hammer :hammer:
(und wenn jetzt alle kommen und meinen "offline rockts mehr"... klar, offline kann man's ja auch jederzeit zocken, aber mit 4 Spieler offline zu rocken ist doch auf Konsolen Standard seit Jahren ^^)
nö, absolut nicht... falls du die standardmässigen vier Contrllerports meinst:Für sony is das neu!![]()
nö, absolut nicht... falls du die standardmässigen vier Contrllerports meinst:
wow :o
hab mir damals für PS1 nen Multitap für 15DM gekauft, und schon war der Vorteil des N64 dahin![]()
:-?Aber nur wenige Spiele haben diesen Content unterstützt...:evil:
ich werde Wii und 360 gleichzeitig laufen lassen, letztere zum Chatten benutzen![]()
![]()
Jetzt ist mir wieder die Freude vergangen, beim Gedanken an das Onlinesystem. Freundescodes abtippen und immer den Laptop mit Skype neben sich haben wird bestimmt lustig
Ich hasse Nintendo dafür. Wenigsten Voice Chat hätte drin ein können :moon:
Bis MK erscheint ist noch Zeit und bis dahin hat Nintendo die Gelegenheit ihr Onlinepräsentation zu verbessern.
Bei SSBB kann man wenigstens vor einem Kampf ne Botschaft senden!