Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

hmmmm, im Singleplayer wird Brawl wohl eindeutig länger Spielspass bieten, im Multiplayer wirds von Mario Kart aber wohl wie immer mächtig weggerockt... Singleplayergames hab ich derzeit noch genug und für den Sommer (Zocken mit Kumpels im Garten) will ich nen absoluten Multiplayerkracher, von daher hoffe ich dass Mario Kart möglichst bald kommt :)

hmmmm, im Singleplayer wird Brawl wohl eindeutig länger Spielspass bieten, im Multiplayer wirds von Mario Kart aber wohl wie immer mächtig weggerockt... Singleplayergames hab ich derzeit noch genug und für den Sommer (Zocken mit Kumpels im Garten) will ich nen absoluten Multiplayerkracher, von daher hoffe ich dass Mario Kart möglichst bald kommt :)

Hast du nicht mal gesagt dir hätte Smash bros. net sonderlich gefallen (Rare hater :-P) ?

Mario Kart biete hoffentlich abgefahrene Strecken...

Ob Brawl oder Das hier, völlig egal, hauptsache, die Spiele werden auch gut und kommen mal bald :sorry:

mario kart !!!!!!
also im mp iset noch geiler als ssb !
und wenn nintendo den online mode nicht verballert und es ordentlich strecken fahrer und möglichkeiten gibt und einen vernünftigen battelmode (nich son kack wie in dd) dann nur her damit und ich werde es spielen bis ich kotze : )

12 Spieler online ist jawohl der Hammer :hammer: :aargh:
(und wenn jetzt alle kommen und meinen "offline rockts mehr"... klar, offline kann man's ja auch jederzeit zocken, aber mit 4 Spieler offline zu rocken ist doch auf Konsolen Standard seit Jahren ^^)

12 Spieler online ist jawohl der Hammer :hammer: :aargh:
(und wenn jetzt alle kommen und meinen "offline rockts mehr"... klar, offline kann man's ja auch jederzeit zocken, aber mit 4 Spieler offline zu rocken ist doch auf Konsolen Standard seit Jahren ^^)

12 Spieler online, ohne eine Kommunikationsmöglichkeit ;)
Du kennst ja Nintendo :lol::oops:

oh ja : )
natürlich ziemlich schade das es wohl kein voice geben wird
also für ssb brauch ich kein mikro
aber für mario kart : / da muss man doch mal flamen dürfen udn die leute als hur**söhne bezeichnen :X

Jetzt ist mir wieder die Freude vergangen, beim Gedanken an das Onlinesystem. Freundescodes abtippen und immer den Laptop mit Skype neben sich haben wird bestimmt lustig :hmpf:

Ich hasse Nintendo dafür. Wenigsten Voice Chat hätte drin ein können :moon:

ich werde Wii und 360 gleichzeitig laufen lassen, letztere zum Chatten benutzen :D ;)

Jetzt ist mir wieder die Freude vergangen, beim Gedanken an das Onlinesystem. Freundescodes abtippen und immer den Laptop mit Skype neben sich haben wird bestimmt lustig :hmpf:

Ich hasse Nintendo dafür. Wenigsten Voice Chat hätte drin ein können :moon:

Bis MK erscheint ist noch Zeit und bis dahin hat Nintendo die Gelegenheit ihr Onlinepräsentation zu verbessern.
Bei SSBB kann man wenigstens vor einem Kampf ne Botschaft senden!

Zurück
Top Bottom