Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Baby Yoshi geht nicht wenn sich das Spiel von Yoshi dreht und man mit Yoshi spiel.
Das bei SMW2 weis ich auch da musste man den doch Füttern das er groß wird wenn ich mich recht erinnere
also in mkdd fand ich das sliden eigenlich schon sehr gut
Das würde auch meiner Meinung nach vollkommend genügen. Am Ende gewinnt der Bessere, auch wenn er zwischendurch mal durch Pech verliert. Das ist ja das lustige an Mario Kart und genau das macht die Serie aus. Schadenfreude ist die schönste Freude und die Freude kennt keine Grenze, wenn der Gegenüber kurz vor Ziel durch einen roten Panzer noch verliert.
So und nicht anders sollte Mario Kart sein.
Ich bin übrigens dafür, das die Items "Blitz" und "Geist" aus MK 64 im neuen MK öfters zum Einsatz kommen. In MK: DD kamen sie so selten vor und der "Geist" hat es erst gar nicht ins Spiel geschafft.
Darum geht's aber nicht.
Snaken macht einfach keinen Spaß.
Ich kann zwar Snaken, hab aber keinen Bock damit zu gewinnen, weils einfach blöd ist.
Es ruiniert das Spiel.
NEIN!
Wenn kein Snaken, dann immerhin die Items drastisch schwächen!
ansonsten wird das n reines glücksspiel o_O
Also Blitz, Blauer Panzer usw. usf. alles KLAR schwächen, dann können sie Snaken rausnehmen, ansonsten bitte NICHT O_o
Kann man leider so nicht stehen lassen, denn was heute das Snaken ist, war bei Super Mario Kart das Hüpfen. Wer besser durch die Map gehüpft ist hat gewonnen. Das dies auf der Ideallinie geschieht, ist logisch. Das passiert beim Snaken ebenso. Nur wie gesagt, dass Super Mario Kart so "fair" war, stimmt so nicht, denn geübte Spieler, die das drauf hatten, waren ganz schnell, ganz weit vorne und das war noch weitaus schwerer als das Snaken heutzutage. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass es nie so auffiel. Und am fehlenden Online-Modus damals natürlich lol.manche hier scheinen ja der meinung zu sein, dass snakern das spiel fairer macht. ich kapiere das nicht. beim original mario kart konnte ich gelegenheitsspieler praktisch auf jeder strecke überrunden, auf schwierigeren strecken oft sogar zweimal. und da gabs auch kein snaken. klar waren da die items schwächer (dafür bin ich sowieso), aber es ist defintiv nicht so, dass ein guter mario kart fahrer seinen skill nur mit snaken beweisen kann. den entwicklern steht vollkommen frei, welche skills sie stärker bewerten und was sie vom spieler erwarten. snaken gehörte ursprünglich nicht zur MK-serie und IMO funktionierte es ohne weit besser. bei MK SNES gewann der, der die ideallinie fuhr und die items am besten einsetzen konnte.
manche hier scheinen ja der meinung zu sein, dass snakern das spiel fairer macht. ich kapiere das nicht. beim original mario kart konnte ich gelegenheitsspieler praktisch auf jeder strecke überrunden, auf schwierigeren strecken oft sogar zweimal. und da gabs auch kein snaken. klar waren da die items schwächer (dafür bin ich sowieso), aber es ist defintiv nicht so, dass ein guter mario kart fahrer seinen skill nur mit snaken beweisen kann. den entwicklern steht vollkommen frei, welche skills sie stärker bewerten und was sie vom spieler erwarten. snaken gehörte ursprünglich nicht zur MK-serie und IMO funktionierte es ohne weit besser. bei MK SNES gewann der, der die ideallinie fuhr und die items am besten einsetzen konnte.
Die Kollegen von Kotaku veröffentlichten den vermeintlich finalen Packshot zu Mario Kart Wii samt Wii Wheel.
Bisher ist nicht vollständig geklärt ob, es sich bei dem Packshot um einen gut gemachten Fake handelt oder nicht. Nintendo selbst hat diesbezüglich bisher keinerlei Angaben gemacht.
![]()
Quelle: Kotaku
Der "Mario Kart" Schriftzug ist schon länger bekannt.Ist echt.
Selbst als Nicht-Kenner kann man das am neuen Logo erkennen, welches noch gar nicht offiziell veröffentlicht wurde.
Der "Mario Kart" Schriftzug ist schon länger bekannt.
Und dennoch ist es die gleiche Schriftart. Das Ganze farblich anders zu gestalten, einen blauen Ring dahinter- und ein Wii Logo daruntersetzen kann jeder mit 1 Stunde Photoshop Erfahrung. Wenn das als Beweis dienen soll....Nein, war immer ein anderes Logo.
![]()
Das neue Logo, das auf dem Boxart zu sehen ist, wurde nicht offiziell gezeigt.
Und dennoch ist es die gleiche Schriftart. Das Ganze farblich anders zu gestalten, einen blauen Ring dahinter- und ein Wii Logo daruntersetzen kann jeder mit 1 Stunde Photoshop Erfahrung. Wenn das als Beweis dienen soll....
Mehr als sagen, dass es echt ist, kann ich auch nicht. Zumal das Logo auch bei Vorbestellboni (z.B. Rucksäcken) zu finden ist. Entweder du glaubst es oder du wirst später sehen, dass ich Recht hatte.
Mir gehts nicht darum, wer Recht hat und wer nicht. Ich glaube einfach nicht, dass dies der finale Packshot sein soll. Nie und nimmer.
Ja, dann stellt sich für mich nur die Frage, wie ein so böööser Faker an das offizielle Logo gekommen ist und wie er auch sonst die ganzen Symbole bekommen hat, wie z.B. dieses blaue Rad.
Zumal es auch sonst sehr stark an die Aufmachung von MKDS erinnert und so bzw. ähnlich auch das PAL-Boxart aussieht.