Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Snaken ist noch nicht bestätigt. Ihr verwechselt das Snaken mit dem Powerschub, den man in den Kurven bekommen kann.

Snaken kann man auch auf geraden Strecken, aber diesen Powerschub von Double Dash kann man nur in Kurven bekommen und bis jetzt ist nur dieser Powerschub bestätigt und nicht das Snaken.

Also ich kann sehr gut auf das Snaken verzichten.
Das ist ein und dasselbe. Den Powerschub bekommt man in Kurven, ja; und snaken bedeutet das Aneinanderreihen von links/rechts-Miniturbos/Powerschüben; egal ob auf einer Geraden oder in der Kurve.

Das "Problem" bei MKDS ist, dass es dort extrem effizient ist und man kaum an Geschwindigkeit verliert im Gegensatz zu früheren MK-Teilen. Das wird beim Wii-Teil auf keinen Fall möglich sein, da könnt ihr sicher ein.

Snaken ist noch nicht bestätigt. Ihr verwechselt das Snaken mit dem Powerschub, den man in den Kurven bekommen kann.

Snaken kann man auch auf geraden Strecken, aber diesen Powerschub von Double Dash kann man nur in Kurven bekommen und bis jetzt ist nur dieser Powerschub bestätigt und nicht das Snaken.

Also ich kann sehr gut auf das Snaken verzichten.

Ist ein und das selbe...
Kommt auf die Steuereinheit draufan, bei MK64 war Snaking nur beschränkt möglich, da es nicht mit dem Steuerkreuz gesteuert wurde (imo), so verliert man deutlich mehr Geschwindigkeit wenn man die Boosts auf den Geraden einsetzt ;)
Bei MKDD das selbe.
Bei MKDS war es dann natürlich viel einfacher, da es genau 2 Richtungen gibt, in die man drücken kann, dadurch konnte man auch sehr schnell die Tasten drücken :P
Geht beim N64 oder dem GC (oder auch beim Wii) Controller nicht6...
Ausser man kanns eben mitm Steuerkreuz auf der wiimote steuern ;)

schade, hoffe aber trotzdem das es boo als Fahrer geben wird :-). Baby-Peach kann ich mir irgendwie net vorstellen. Gibts diese in irgendeinem Spiel schon?

der schub in den kurven ist okay (auch wenn ich ihn nicht unbedingt haben muss).
auf der geraden sollte der zusätzliche weg aber mehr zeit kosten als der schub bringt.
--> kein snaken.

ist dem nicht so, wird mario kart wii das erste MK, das ich nicht kaufe.

IMO würde es aber keinen sinn machen: nintendo will ja immer mehr "casual" werden, will, dass alle spieler spaß haben. snaken bewirkt exakt das gegenteil.
erlauben sie es doch, kann man den online-mode komplett vergessen. in diesem fall bräuchte es schon mehr als 32 strecken, damit ich 50€ bezahle.

der schub in den kurven ist okay (auch wenn ich ihn nicht unbedingt haben muss).
auf der geraden sollte der zusätzliche weg aber mehr zeit kosten als der schub bringt.
--> kein snaken.

ist dem nicht so, wird mario kart wii das erste MK, das ich nicht kaufe.

IMO würde es aber keinen sinn machen: nintendo will ja immer mehr "casual" werden, will, dass alle spieler spaß haben. snaken bewirkt exakt das gegenteil.
erlauben sie es doch, kann man den online-mode komplett vergessen. in diesem fall bräuchte es schon mehr als 32 strecken, damit ich 50€ bezahle.

versteh ich nicht, jemand der snaken kann hat mehr skills als jemand ders nicht kann, also sollte auch der mit mehr skills gewinnen, oder etwa nicht? man kann also aktzeptieren dass man gegen snaker verliert (viele snaker kann man auch ohne snaken schlagen, in dem man ideal fährt, es gibt soviel dumme snaker die sich nur selbst behindern damit) oder selbst das snaken lernen...so schwer ist es ja nicht.

Nee,... ^^

Baby Mario, Luigi, Wario und Peach ^^ Nix mit Baby Bowser! ;D

Yoshis_Island_DS_2.jpg

versteh ich nicht, jemand der snaken kann hat mehr skills als jemand ders nicht kann, also sollte auch der mit mehr skills gewinnen, oder etwa nicht? man kann also aktzeptieren dass man gegen snaker verliert (viele snaker kann man auch ohne snaken schlagen, in dem man ideal fährt, es gibt soviel dumme snaker die sich nur selbst behindern damit) oder selbst das snaken lernen...so schwer ist es ja nicht.
Darum geht's aber nicht.
Snaken macht einfach keinen Spaß.
Ich kann zwar Snaken, hab aber keinen Bock damit zu gewinnen, weils einfach blöd ist.
Es ruiniert das Spiel.

Snaken ist ein gewolltes Gameplay-Element, welches zu stark fokusiert wurde. Wenn man auf Geraden quasi dauerhafte Mushroom Ups machen kann, hört für mich der Spaß auf. Mario Kart DS hat für mich keinen Spaß gemacht und wird nur wegen dem Hot Rod Red DS Set aufgehoben.

Übrigens, da hilft auch kein "Skill", wenn der Typ dir um ein Lap voraus ist. Fakt, hab ich schon öfters gesehen.

so viele Babys??? mhm fehlen noch baby Yoshi(gabs ja bei SuperMarioWorld2), baby daisy und baby waluigi :-)

Baby Yoshi geht nicht wenn sich das Spiel von Yoshi dreht und man mit Yoshi spiel.
Das bei SMW2 weis ich auch da musste man den doch Füttern das er groß wird wenn ich mich recht erinnere

nein, der snaker hat nicht mehr skill, was das finden der ideallinie, die nutzung der items, das finden von abkürzungen, etc. betrifft, sondern kann einfach nur besser snaken. ich kann natürlich auch snaken lernen (kanns auch halbwegs), aber es mir absolut keinen spaß.
beim original mario kart gewann auch der mit besserem skill (und das viel öfter als bei den neueren mario karts), ganz ohne snaken. snaken ist einfach nur eine (dumme) erfindung der entwickler. man könnte auch sagen, dass der, der am schnellsten den a-knopf drücken kann, gewinnen soll. da gäbs auch leute, die das super toll können und klar kann man sich verbessern, aber will das schon??

Zurück
Top Bottom