Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Die Steuerung wird betimmt lustig, nur ne Alternative Steuerung solltense schon anbieten

wenns keine alt steuerung gibt werd ich mir mario kart nicht zulegen,
mir hats schon exite truck nicht gefallen. kann doch net sein das einem
diese auch so neue und tolle steuerung aufgezwungen wird.

bei dbz hat man ja auch die auswahl.

wenns keine alt steuerung gibt werd ich mir mario kart nicht zulegen,
mir hats schon exite truck nicht gefallen. kann doch net sein das einem
diese auch so neue und tolle steuerung aufgezwungen wird.

bei dbz hat man ja auch die auswahl.

Sag mal wieso verkaufst du die Wii nicht? Bei deine geheule hier jeden tag kriegt man ja das Kotzen.

Sag mal wieso verkaufst du die Wii nicht? Bei deine geheule hier jeden tag kriegt man ja das Kotzen.

du solltest mal langsam lernen andere Meinungen als deine zu akzeptieren imo :-). Is doch net schlimm das yamchu diese Steuerung net mag/bzw. nicht damit zurecht kommt, deshalb brauchste doch nicht gleich aus der Haut fahren und gleich so agressiv sein :-).
Mag die neue Steuerung auch nicht so wirklich, werde MK aber trotzdem kaufen

ich finde die steuerung von et. echt genial und hoffe das es bei mkwii genauso gut wird

Die steuerung ist nach wie vor ein großer knackpunkt...
ich würd ja damit zurechtkommen, aber meine viele meiner nciht-zocker-freunde die bereits mk-abhängig sind werden schwer umzustellen sein. Außerdem find ich auch, dass die wiimote+nunchuck steuerart weitaus ergonomischer und und auch ein wenig genauer ist...

ALSO UNBEDINGT EINE ALT. STEUERUNG !!!!

Die steuerung ist nach wie vor ein großer knackpunkt...
ich würd ja damit zurechtkommen, aber meine viele meiner nciht-zocker-freunde die bereits mk-abhängig sind werden schwer umzustellen sein. Außerdem find ich auch, dass die wiimote+nunchuck steuerart weitaus ergonomischer und und auch ein wenig genauer ist...

ALSO UNBEDINGT EINE ALT. STEUERUNG !!!!

so schautz bei mir auch aus

du solltest mal langsam lernen andere Meinungen als deine zu akzeptieren imo :-). Is doch net schlimm das yamchu diese Steuerung net mag/bzw. nicht damit zurecht kommt, deshalb brauchste doch nicht gleich aus der Haut fahren und gleich so agressiv sein :-).
Mag die neue Steuerung auch nicht so wirklich, werde MK aber trotzdem kaufen

ja er sollte vllt andre meinungen tolerien das heisst aber nicht das er unrecht hat...

natürlich sollte niemals die wii steuerung aufgezwungen werden..aber ihr gebt ihr ja nicht mal eine chance..und er hat recht wenn er sagt... das er vllt endlich die wii verkaufen soll wenn er doch nur wieder mit einem classic controller spielen will..

ign (glaube ich,vllt auch jmd andres) haben mario kart ja schon mal angespielt und gesagt das die steuerung absolut gut wäre und sehr präzise

ich bin absolut pro neue-steuerung. excite truck hat mir gezeigt, wie man den anfang macht und mario kart zeigt wie das ganze in perfektion aussieht (hoffe ich) :goodwork:

ja er sollte vllt andre meinungen tolerien das heisst aber nicht das er unrecht hat...

natürlich sollte niemals die wii steuerung aufgezwungen werden..aber ihr gebt ihr ja nicht mal eine chance..und er hat recht wenn er sagt... das er vllt endlich die wii verkaufen soll wenn er doch nur wieder mit einem classic controller spielen will..

ign (glaube ich,vllt auch jmd andres) haben mario kart ja schon mal angespielt und gesagt das die steuerung absolut gut wäre und sehr präzise

Nein das meine ich nicht, sondern weil mir sein Geheule einfach nur auf die Nerven geht.
jeder Comment von denn besteht nur aus Herumheulerei.
Wenn ihm die Konsole nicht gefällt dann soll er sie verkaufen.
Und sich lieber eine Shitbox oder Flopstation holen.

Zuletzt bearbeitet:

Eben. Ich meine, wozu all dieser WiiRemote Unsinn, wen man dann eh wieder alles mit dem Analog Stick spielen können soll. Dann komt die Wii Steuerung wirklih nie aus dem Fuchtelbonusstadium raus :sorry:

Zumal noch niemand von uns weiß, wie sich das Spiel steuert, von daher sind solche Diskussionen eh unsinnig. Und dass es eine Umstellung wird sollte auch jedem klar sein. ich bin bei Mario kart DD am Anfang wie besoffen durch die Gegend geeiert und habe mir in jeder Kurve die Hände verrenkt, wel ich den Controller zur Seite gekippt habe :lol:

des mit der Steuerung ist halt jedem seine Sache, was bringt mir die Meinung von der IGN? Ich muß mit der Steuerung klar kommen, ob es andere tun ist mir da relativ egal.
Bei ET kam ich ja auch gut mit klar, nur hätte ich halt lieber noch ne analoge-Steuerung, da meine Freunde nicht mit der neuen Steuerung klarkommen und dann auch keine lust haben mit mir zusammen MK zuzocken :-). Aber ist halt meine Meinung.

Zu issues, habe nie gesagt das er unrecht hat, sondern nur er soll sich net gleich aufregen und beleidigend werden, nur wenn jemand anderst anderer Meinung is als er selbst :-). Ist ja auch net böse gemeint;-)

^^ okay..aber trotzdem musste das auch gesagt werden

wer wii kauft --> steuerung mögen

mag ja die Steuerung in den meisten fällen :-), aber da ich der einzige bin, der in meinem Freundeskreis ne Wii-besitzt und die anderen die Steuerung net mögen, wäre es mir halt net schlecht das es mehrere Steuerungsvarianten gibt :-). Will ja en Multiplayerspiel, net immer alleine zocken :-)

mag ja die Steuerung in den meisten fällen :-), aber da ich der einzige bin, der in meinem Freundeskreis ne Wii-besitzt und die anderen die Steuerung net mögen, wäre es mir halt net schlecht das es mehrere Steuerungsvarianten gibt :-). Will ja en Multiplayerspiel, net immer alleine zocken :-)

ob nintendo das so sieht ist eine andere sache..für sie ist die steuerung leichter als die analog..

ob nintendo das so sieht ist eine andere sache..für sie ist die steuerung leichter als die analog..

kann ja ihre Meinung sein :-), und wie ich schon gesagt habe, spiele sie auch mit der neueren Steuerungs :-), habe ich bei ET gemacht under werde ich mit Mk auch so machen;-). Nur könnten sie ne alternative Steuerung wie bei ssbb(da schimpft auch keiner rum, weil es mehrere Steuerungsarten gibt) machen, für die Leutz die mit dieser Steuerungprobleme haben :-). Ist ja nicht böse gemeint :-).

Wann soll eigentlich MKWii erscheinen?
War das net auchmal auf 1. Quartal 08 in Japan angekündigt und irgendwann Frühjahr Europa? :-?

Zurück
Top Bottom