InvaderZim
L11: Insane
glaube ich nicht^^
finde ich aber auch gut ich vetraue da nintendo das die steuerung sehr viel spass macht und genau wird
Die Steuerung wird betimmt lustig, nur ne Alternative Steuerung solltense schon anbieten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
glaube ich nicht^^
finde ich aber auch gut ich vetraue da nintendo das die steuerung sehr viel spass macht und genau wird
Die Steuerung wird betimmt lustig, nur ne Alternative Steuerung solltense schon anbieten
wenns keine alt steuerung gibt werd ich mir mario kart nicht zulegen,
mir hats schon exite truck nicht gefallen. kann doch net sein das einem
diese auch so neue und tolle steuerung aufgezwungen wird.
bei dbz hat man ja auch die auswahl.
Sag mal wieso verkaufst du die Wii nicht? Bei deine geheule hier jeden tag kriegt man ja das Kotzen.
Die steuerung ist nach wie vor ein großer knackpunkt...
ich würd ja damit zurechtkommen, aber meine viele meiner nciht-zocker-freunde die bereits mk-abhängig sind werden schwer umzustellen sein. Außerdem find ich auch, dass die wiimote+nunchuck steuerart weitaus ergonomischer und und auch ein wenig genauer ist...
ALSO UNBEDINGT EINE ALT. STEUERUNG !!!!
du solltest mal langsam lernen andere Meinungen als deine zu akzeptieren imo . Is doch net schlimm das yamchu diese Steuerung net mag/bzw. nicht damit zurecht kommt, deshalb brauchste doch nicht gleich aus der Haut fahren und gleich so agressiv sein .
Mag die neue Steuerung auch nicht so wirklich, werde MK aber trotzdem kaufen
ja er sollte vllt andre meinungen tolerien das heisst aber nicht das er unrecht hat...
natürlich sollte niemals die wii steuerung aufgezwungen werden..aber ihr gebt ihr ja nicht mal eine chance..und er hat recht wenn er sagt... das er vllt endlich die wii verkaufen soll wenn er doch nur wieder mit einem classic controller spielen will..
ign (glaube ich,vllt auch jmd andres) haben mario kart ja schon mal angespielt und gesagt das die steuerung absolut gut wäre und sehr präzise
ja er sollte vllt andre meinungen tolerien das heisst aber nicht das er unrecht hat...
natürlich sollte niemals die wii steuerung aufgezwungen werden..aber ihr gebt ihr ja nicht mal eine chance..und er hat recht wenn er sagt... das er vllt endlich die wii verkaufen soll wenn er doch nur wieder mit einem classic controller spielen will..
ign (glaube ich,vllt auch jmd andres) haben mario kart ja schon mal angespielt und gesagt das die steuerung absolut gut wäre und sehr präzise
^^ okay..aber trotzdem musste das auch gesagt werden
wer wii kauft --> steuerung mögen
Nein das meine ich nicht, sondern weil mir sein Geheule einfach nur auf die Nerven geht.
jeder Comment von denn besteht nur aus Herumheulerei.
Wenn ihm die Konsole nicht gefällt dann soll er sie verkaufen.
Und sich lieber eine Shitbox oder Flopstation holen.
mag ja die Steuerung in den meisten fällen , aber da ich der einzige bin, der in meinem Freundeskreis ne Wii-besitzt und die anderen die Steuerung net mögen, wäre es mir halt net schlecht das es mehrere Steuerungsvarianten gibt . Will ja en Multiplayerspiel, net immer alleine zocken
ob nintendo das so sieht ist eine andere sache..für sie ist die steuerung leichter als die analog..
Wann soll eigentlich MKWii erscheinen?
War das net auchmal auf 1. Quartal 08 in Japan angekündigt und irgendwann Frühjahr Europa? :-?
Letztens gabs nen Gerücht,dass es am 30 April erscheint,oder?