aganim
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
In Japan oder in EU? o_O
Wenns überhaupt stimmen sollte, dann EU.^^ ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Japan oder in EU? o_O
Laut gonintendo soll man wieder snaken können, was ich jetzt nicht so toll fände auf anhieb
32 Strecken geht aber in Ordnung und Fahrer werdens bestimmt auch wieder einige
Man spielt nicht 2 Trümpfe hintereinander aus. Man muss sich einen Trumpf aufsparen und MK Wii könnte die Zeit gebrauchen, denn momentan sehe ich nur Mario Kart Double Dash mit neuen Strecken und Wifi-Mode.
Es gibt folgende Steuerungsmöglichkeiten:
- Gamecube-Controller
- Wii-Mote waagrecht halten mit oder ohne Lenkrad (gleiche Steuerung wie Exite Truck)
- Wii-Mote + Nunchuk normal mit Controll-Stick
Ob man auch mit dem Classik-Controller spielen kann, weiß ich jetzt nicht.
Mario Kart wird niemals noch in diesem oder 2. Quartal erscheinen. Nicht in Japan, nicht in Amerika und in Europa erst recht nicht.
Nintendo ist nicht dumm. Das wäre ein unnötiger Kampf: MK Wii vs SSBB.
Man spielt nicht 2 Trümpfe hintereinander aus. Man muss sich einen Trumpf aufsparen und MK Wii könnte die Zeit gebrauchen, denn momentan sehe ich nur Mario Kart Double Dash mit neuen Strecken und Wifi-Mode.
Es gibt folgende Steuerungsmöglichkeiten:
- Gamecube-Controller
- Wii-Mote waagrecht halten mit oder ohne Lenkrad (gleiche Steuerung wie Exite Truck)
- Wii-Mote + Nunchuk normal mit Controll-Stick
Ob man auch mit dem Classik-Controller spielen kann, weiß ich jetzt nicht.
1.) wo exact siehst du ein mario kart dd mit neune strecken...es gibt keine doppelten karts mehr...motorräder..stunts..
2.) und das mit den steuerungsmöglichkeiten? woher hast du das
noch nie gehört..es hiess immer NUR wiimote steuerung
2.) Das hat Nintendo selbst bestätigt. Ich weiß aber nicht mehr wann, ist schon eine Weile her.
1.) Ich wollte damit auf die Grafik hinaus, die hat sich kein bisschen verändert. Ein Nachfolger sollte besser aussehen.
Guck dir den Unterschied von SSBM >>> SSBB an, die Grafik ist deutlich besser und es gibt viel mehr Umfang, sowohl im Simgle-Player Modus als auch im Multiplayer-Modus. Davon sehe ich bis jetzt nichts in MK Wii.
Neue Strecken, Motorräder und Stunts, das ist bis jetzt einfach zu wenig neues. Das kann sich natürlich noch ändern. Versteh mich nicht falsch. Ich freue mich auch auf MK WII. Double Dash hat mir auch sehr viel Spaß gemacht (auch wenn MK 64 besser war), aber bis jetzt ist nicht viel Neues drin (was sich ja noch ändern kann). Man sollte sich MK DS zum Vorbild nehmen, da gab es viele Neuerungen. Im SP-Modus und im MP-Modus.
2.) Das hat Nintendo selbst bestätigt. Ich weiß aber nicht mehr wann, ist schon eine Weile her.
Sei mir nicht böse, aber WANN hat Nintendo das bestätigt?!:-?
Also ich habe wie glaub ich so ziemlich jeder andere hier noch nix davon erfahren...
Das war während oder kurz (0-1 Monat) nach der E3 2007. Komisch, das keiner von euch das mitbekommen hat. Das sollte eigentlich bekannt sein.
Das Stand auch in der N-Zone (obwohl das nicht viel zu heißen hat; ).
also wenn ich mir die bilder von mario kart wii und mario kart double dash ansehe..und direkt vergleiche...dann seh ich das die grafik von dd katastrophal ist und von mario kart wii unakzeptabel( aber immerhin ein grosser schritt besser...das sieht man vor allem an der umgebung)
wenn man mario kart 64 zu dd vergleicht gibt es viel weniger neuerung...deshalb sind die neuerung ja mehr als genug..
ausserdem ist es das 1. mario kart auf einer Heimkonsole das online geht
und das mit den controllschemen hab ich öfters schon anders gelesen..(n-zone,ign..usw)
Sei mir nicht böse, aber WANN hat Nintendo das bestätigt?!:-?
Also ich habe wie glaub ich so ziemlich jeder andere hier noch nix davon erfahren...
Och neee... Die sollten einbauen, dass es einen übelst wegexplodiert, wenn man innerhalb kürzester Zeit 4 mal den Minboost kriegt. Ich hasse Snaker...