Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Ganz ehrlich? Ich würd mich über ein Video mehr freuen als über Bilder... liegt daran, dass Wii-Bilder prinzipiell ein paar Kategorien schlechter aussehen als die ganze Grafik eigentlich ist.

Auf der offiziellen Nintendorealese-liste steht, dass Mario Kart in Japan/USA im Frühling erscheinen wird und in Europa im 2Quartal. Stand:heute :-)

Quelle:gamefront

Macht euch das keine Angst, dass ein vermeintlicher Blockbuster wie Mario Kart Wii so gut wie garnicht promoted wird, im Vergleich zu SSBB und SMG. Es kommt einem fast so vor als währe dies ein B oder C-Titel. Irgendwie bin ich extrem skeptisch.

So ist Nintendo nun mal. Die hängen ein Spiel nicht ein Jahr bevor es erscheint an die große Glocke, es sei denn sie müssen eine neue Konsole promoten.

wie wollen sie ohne analog stick eine genaue steuerung machen? genauer als analogstick geht es ja gar nicht, alles andere ist feature pushing d.h. sie wollen ihre superduper steuerung promoten...echt zum kotzen, ich freue mich schon auf ein schwammiges mariokart....

oh man wie kann man denn schon rumheulen ohne es probiert zu haben ej -.-
zum kotzen so leute

Excite Truck lässt sich auch sehr genau spielen, also sehe ich da keine Probleme.

Macht euch das keine Angst, dass ein vermeintlicher Blockbuster wie Mario Kart Wii so gut wie garnicht promoted wird, im Vergleich zu SSBB und SMG. Es kommt einem fast so vor als währe dies ein B oder C-Titel. Irgendwie bin ich extrem skeptisch.
achwas, Mario Kart kennt doch fast jeder, und pünktlich zum Release wirds schon massiv Werbung geben :)

Mario Kart Wii = Multiplayer-Game of the Year :aargh: :aargh: :aargh:
(es sein denn Gears of War II kommt wider Erwarten noch 2008 ^^)

wie wollen sie ohne analog stick eine genaue steuerung machen? genauer als analogstick geht es ja gar nicht, alles andere ist feature pushing d.h. sie wollen ihre superduper steuerung promoten...echt zum kotzen, ich freue mich schon auf ein schwammiges mariokart....

Also ich konnte Excite Truck mit der Wiimote so genau steuern wie andere Spiele mit dem Stick, seh da keine Probleme.

Würde es aber auch gut finden wenn Nintendo mehrere Steuerungsarten anbietet (wie bei Brawl etwa)

Zurück
Top Bottom