Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Wat? Woher hast du das mit August? Ich hab ja spätestens mit Juni gerechnet, aber August?
Aber schon überraschend, das Mario Kart so plötzlich erscheint, warum gibts dann mal keine neuen Videos?
Muss ja kurz vor der USA Veröffentlichung stehen^^

Es gab im Januar einen neuen Trailer auf dieser einen japanischen Messe, hat sich nur keiner für interessiert, weil alle mit SSBB beschäftigt waren, daher gibts den auch nicht im Inet.

Das Spiel ist quasi fertig, Online-Test gibts schon seit letztem Jahr. Möglicherweise erscheint es bei uns ja sogar zuerst, schließlich kollidiert es in den USA mit Wii Fit und SSBB ;)

MMv3 das level mit den Linialen rückwärts drehen oder wenn man hinten ist leute rauskicken,
und Diddy kong bibberpyramide free for all nur im keller mit blasen und powerslide+bremse legen wer zuerst verliert < kompliziert aber eindeutig das geilste was es gibt!

Erscheint Mario Kart am 10. April 2008?

05.02.08 - Nintendos Rennspiel Mario Kart soll womöglich am 10.04.08 in Japan ausgeliefert werden. Das schreibt die Zeitschrift GeMaga auf Yahoo. Der Preis soll bei Yen 5.800 liegen.

Nintendo hat den Termin bislang nicht bestätigt und auch noch kein genaues Veröffentlichungsdatum genannt.
q: gamefront.de

ich fand Mario Kart und Diddy Kong Racing ja auch ganz geil (auch wenn Super Mario Kart auf dem SNES imo besser als die beiden zusammen war ^^), und im Singleplayer haben sie mehr geboten... aber im Multiplayer, LOL, keine Chance gegen MMV3 zu acht :P
(IMHHHHHHHHHHO ^^)

@Mario Kart-Release:
erstes Halbjahr wäre sooooo geil, dann wären die langen Gartenabende mit meinen Kumpels im Sommer gerettet :)

@Mario Kart-Packshot:
ich finds geil, schlicht und klassisch, hat aber Stil :goodwork:

Affen-haten und Klempner verachten, mehr kannst du nicht -.-'

Mit dir kann man so wunderbar streiten :goodwork:

Also ein Release Mitte-Ende April macht hochgradig Sinn, denn da erscheint für PS360 GTA IV...

Und wenn Nintendo das Kontern kann, dann nur mit einem ihrer großen Titel.

im april das wär in 2 monaten...

wäre geil, und wenn es gut wird dann wäre mario kart das
erste wii game das ich mir kaufe *juhu

neue Infos + "Scan":

* Bikes in cup mode
* Bikes have special actions like "wheelie"
* 16 remake and new courses
* Wi-fi 12 players
* Play as Mii

Quelle: neogaf

---

Sabber, das wird online geil. Trotz schlechter Quali sieht es geil aus. Echt sehr schöne neue Strecken.

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen, vielleicht erscheint es in Europa am 30.05.2008. Wäre absolut genial, freue mich schon auf tolle Online-Duelle mit euch.

Wäre absolut genial ...

Finde ich überhaupt nicht. Alles was ich bis dato zu Mario Kart Wii gesehen hab, war jetzt nicht sooo umwerfend (außerdem musste sich ein Genie wie Shigeru Miyamoto bis vor kurzem auf andere Projekte fokusieren, was für Mario Kart wohl auch keine Hilfe war). Ich würde mich freuen, wenn man mehr Zeit, Geld, Energie und Liebe in das Projekt investieren könnte. Eben wie bei einem Zelda, Super Mario oder Smash Bros. Mario Kart war mal die Party- und Multiplayerserie für und von Nintendo. Wenn man sich heute ansieht wie Nintendo Mario Kart im Vergleich zu Wii Fit oder Smash Bros Brawl behandelt, das schockt mich ein wenig.

Mir wäre lieber, wenn Smash Bros Brawl noch im Frühjahr in Europa erscheinen würde und dann Mario Kart (in umfangreicherer und perfektionierter Form) im Herbst folgt.

Da hast du nen Punkt, Mario Kart DS war z.B. so ziemlich DER erste, richtige Hardcore-Systemseller für den DS, da hing' alles von ab, das musste genial werden (wurde es ja auch. Hi, Kun :)).
MK Wii wurde irgendwie so nebenbei angekündigt, auch wenn mir die Neuerungen sehr gefallen (Motorräder, 12er-Online, Battle-Mode online) - grafisch könnte man auf jeden Fall noch dran feilen. Hängt halt davon ab, was Nintendo für Ende 08 noch so in petto hat. Mario Kart war eigentlich doch eher ein Weihnachts-Blockbuster, bei dem Datum wär's mehr sowas wie Mario Strikers.
Wenn's aber wirklich gut ist bzw. wird und fertig ist, dann hab ich absolut nichts gegen einen so frühen Release, sondern fänd's auch genial. :)

Aber Smash sollte eigentlich vor Mario Kart kommen... Die nehmen sich Spielzeit weg, wo's nicht sein müsste.

Da hast du nen Punkt, Mario Kart DS war z.B. so ziemlich DER erste, richtige Hardcore-Systemseller für den DS, da hing' alles von ab, das musste genial werden (wurde es ja auch. Hi, Kun :)).
MK Wii wurde irgendwie so nebenbei angekündigt, auch wenn mir die Neuerungen sehr gefallen (Motorräder, 12er-Online, Battle-Mode online) - grafisch könnte man auf jeden Fall noch dran feilen. Hängt halt davon ab, was Nintendo für Ende 08 noch so in petto hat. Mario Kart war eigentlich doch eher ein Weihnachts-Blockbuster, bei dem Datum wär's mehr sowas wie Mario Strikers.
Wenn's aber wirklich gut ist bzw. wird und fertig ist, dann hab ich absolut nichts gegen einen so frühen Release, sondern fänd's auch genial. :)

Aber Smash sollte eigentlich vor Mario Kart kommen... Die nehmen sich Spielzeit weg, wo's nicht sein müsste.

Ich finde die Neuerungen ehrlich gesagt nicht sehr vielversprechend bis jetzt. :-/ Klar, zu 12t online, Battle online ist super aber kann man davon nicht eigentlich schon ausgehen? Ich meine, das ist ja nicht wirklich was besonderes und haut mich nicht wirklich von Hocker.
Die Motorräder haben auch nen bitteren Beigeschmack irgendwie (heißt ja nicht umsonst Mario Kart).
Und die Steuerung will ich auch erstmal ausprobieren bevor ich urteile, aber das etwas lächerliche Wii Wheel konnte mich bis jetzt nicht so ganz begeistern ;) Für mich sieht's so aus, als würde Nintendo denken, dass sie ja kaum Neuerungen bringen bräuchten, da man das Ganze ja per wiimote spielt (ist ja schon neuartig genug... >.>)

Es ist einfach nur ein neses Mario Kart, mehr nicht. SSBB hat einen Haufen Neuerungen. ich fürchte, das hier könnte nur auf einfache Weiternetwicklung sich beschränken. Ich hätte es auch besser gefunden, wenn man sich richtig ins Zeug gelegt hätte. Zmindest habe ich den Eindruck nach dem aktuellen informationstand

Mir macht es irgendwie Angst, dass es so scheint, als würde Nintendo viel mehr Geld und Energie in SSBB als in Mario Kart stecken... Hab da Angst, dass das ein schlechtes, oberflächliches MK werden könnte... Naja, mal sehen.

neue Infos + "Scan":

* Bikes in cup mode
* Wi-fi 12 players
* Play as Mii

---

Sabber, das wird online geil. Trotz schlechter Quali sieht es geil aus. Echt sehr schöne neue Strecken.
Wie man auf der zweiten Seite sehen kann, wird man das Spiel wohl auch mit Gamecube-Pad spielen können. Auf dem rechten Menü-Screen sind ein grüner "A"- und ein roter "B"-Button zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
neue Infos + "Scan":

* Bikes in cup mode
* Wi-fi 12 players
* Play as Mii

---

Hmm tolle News, toll endlich mal was von Mario Kart Wii zu hören! Ich freu mich schon auf das Spiel, wird im Online Modus so richtig rocken! Und dann noch mit Mii unterstützung, nicht schlecht :goodwork: ( Trozdem bin ich momentan heisser auf Brawl :-P)
Was das Release Datum btrifft, wenn die Japsen nun wirklich MK Wii vor uns bekommen, dann naja ich weiss auchnicht was, ich fänds einfach vol verkackt... und ich dachte Mk Wii würde bei uns früher erscheinen, so als trost das wir Brawl noch nicht bekommen? :shakehead: Ach Mensch ich hasse solche leeren Versprechungen!

Ich find leider auch, das Mario Kart Wii wie ein billiger Schnellschuss aussieht, weiß net, der Funke will seit der E3 enthüllung nicht bei mir überspringen, obwohl ich absoluter MK Fan bin^^

Hoffe ich täusch mich da, sobald man mal Videos in guter Qualität vom Endprodukt sieht^^

Mal schauen, vielleicht erscheint es in Europa am 30.05.2008. Wäre absolut genial, freue mich schon auf tolle Online-Duelle mit euch.

Dito fände ich auch. :-D

Das wäre eine kleine entschädigung wenn brawl echt spät erscheinen sollte.

Online mode scheint man sich wirklich einige gedanken gemacht zu haben :-)

Ich will mich mal nicht zu weit aus dem fenster lehnen aber es kann sein das man keine codes mehr nutzt?!

Zuletzt bearbeitet:
Viele (inklusive mir) sind halt dank den genialen Updates von Brawl natürlich mehr von dem Titel gehypt. Ich denke nichtsdestotrotz, dass MK ein geniales Spiel sein wird, und bei weitem kein Schnellschuss. Hoffentlich funktioniert die Steuerung gut, das ist imo bei diesem Teil das wichtigste :)

Wird schon :goodwork:

Hm, also ich find, die Scans sehen sehr interessant aus.
Das, was man sehen kann, gefällt mir auf jeden Fall :)

Aber ich wär auch dafür, dass BigN sich für Mario Kart noch nen bisschen Zeit nimmt.
Weihnachten wär doch der ideale Termin. Das wäre sicher für die Qualität des Spiels (EDIT: hm... wenn man mal so drüber nachdenkt, brauch man scih um die Quali eig keine sorgen machen, wenns um BiG N geht.... wenn sie das Spiel im Mai releasen wollen, wird es wohl auch fertig sein) und die VKZ vorteilhaft.

Und gedulden könnt ich mich bis dahin auch noch, wenn ich SSBB bekomm.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom