Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Gut, das man Mario Kart auch mit dem Cube-Controller zocken kann^^
Ich finde die Bilder sehen gar nicht mal so schlecht aus. Auf jeden Fall besser als Double Dash!!.

Sind auf jeden Fall alles schönse, strahlende, knallige Farben - passt imo sehr, sehr gut zu Mario Kart. Btw, erkenne ich da etwa Tiefenunschärfe ;-)

Gonintendo hat noch eine weitere News gebracht (basierend auf dem Famitsutext und den Scans, ich hoffe das war noch nicht da^^)

Mario Kart Wii - even more details (Cube controller support? schrieb:
First, the news we posted earlier today…

Mario Kart Wii - April 10th, 2008 (Japan)
* Bikes in cup mode
* Bikes have special actions like “wheelie”
* 16 remakes and new courses
* Wi-fi 12 players
* Play as Miis

Now, the new info…

Mario Kart courses.

NEW:
“Mushroom Cup”
Luigi Circuit
Moo Moo Country
Mushroom Canyon
Toad Factory

“Flower Cup”
Mario Circuit - Figure-8 with underpass
Coconuts Mall
DK Snowboard Cross
Wario Mines

OLD:
“Shell Cup”
GC Peach Beach
DS Yoshi Falls
SFC Ghost Swamp 2
64 Mario Circuit

“Banana Cup”
64 Sherbert Land
GBA Hey Ho Beach
DS Monty Town
GC Waluigi Stadium

Huge thanks to reader Xiao for the translation on the next bits!

- online league and a global world ranking
- local rankings
- channel for online aspect
- send and receive time attack scores online, online ranking for time attack as well
- upload/download Ghosts

Now, some points of interest from the scans.

This online screen clearly shows a green A button and a red B button. Could this mean that there will be Cube controller support?

Also, a confirmation on Baby Peach. I have to back up my employers at NMag on this one. NMag claimed Baby Peach was in the game (among other things), Nintendo shot down their info, and now we have confirmation.

Quelle: http://gonintendo.com/?p=35037

Wow, Mario Kart DS ist über zwei Jahre nach dem Release zum Vollpreis auf Rang 4 bei Amazon... Also wenn das nicht eins der größten Nintendo-Franchises ist, weiß ich auch nicht.
Werden sich schon Mühe gegeben haben. Zumal Online-Ranglisten dafür schonmal ein Beweis sind. Ist schließlich bei Nintendo leider immer noch alles andere als Standard. Sehr gut.

Das Spiel sieht Hammer aus! Hier wird ein grosser Mario Kart Fan ziemlich nass momentan :). Und wenn ich auf diesen WorldRanking Screen kucke, könnt Freudensprünge machen.
I.AM.TOTALLY.HYPED!

Klingt doch alles sehr vielversprechend. Wird bestimmt einer der besten Fun-Racer aller Zeiten werden. Double Dash hat mir weniger gefallen - in Mario Kart sollte einfach jeder für sich alleine fahren, dann ist die Schadenfreude auch viel größer :-D
Her damit Nintendo! Und zwar bald..

Das Spiel sieht Hammer aus! Hier wird ein grosser Mario Kart Fan ziemlich nass momentan :). Und wenn ich auf diesen WorldRanking Screen kucke, könnt Freudensprünge machen.
I.AM.TOTALLY.HYPED!

Yeah, das reißt's echt völlig raus. Werd' wieder etliche Stunden beim Zeitfahren verbringen, da bin ich mir sicher. Hoffentlich beißt sich's nicht mit SSBB.
Also, Nintendo, SSBB im April hier releasen, Mario Kart dann gerne Ende Mai. :)

Freu mich mittlerweile ziemlich stark auf Mario Kart. Meine Kumpels fragen bei unseren abendlichen Wii-Sessions auch schon immer nach, wann denn endlich Mario Kart kommen würde. Denke und hoffe dass es besser als Double Dash werden wird!

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Snaken macht irgendwie alles kaputt wie ich finde ;_;

Egal,dass werden Matches ohne Ende und wir werden den Spaß Pur erleben,wenn ich denke mit Nasg1,Stollentroll,Sasuke,Cuberevolution,Swisslink,Wsippel,SirDelkane rumzufahren in nem Tunier,zu 12 Mann :o :o :o

Das wird wirklich lustig. :D

Würde aber auch gerne wissen, ob der CC Controller auch funktioniere würde.
Mit dem WiiMote wird es sicherlich spass machen =)
die Cube Steuerung wird sicherlich für die "Classic" Gamer unter uns eingebaut ^^.

Ähm... kommt das Spiel jetzt schon wieder viel früher in Japan als bei uns raus?!

Ich finde es ehrlich gesagt nicht gut, dass Nintendo verschiedene Steuerungsmöglichkeiten bei MK anbietet. Wofür wurde die WiiMote denn überhaupt entwickelt, wenn man immer eine alternative Steuerungsmöglichkeit anbietet (mit der es sich wohl auch noch besser/einfacher steuern lässt)?

Ich hoffe mal, dass wenigstens Online, nur eine Steuerungsart (=> Wiimote Lenkrad) möglich ist. Ansonsten sind wohl die Spieler, die nur ein GC Pad benutzen, im Vorteil. Mit der Wiimote wird das Ganze wohl schwieriger zu handhaben sein, als mit dem GC Pad.
Naja.. :l

Wieso sollten die in Vorteil sein?
Manche können auch besser mit der Wiimote umgehen und Nintendo wird wohl kaum eine schlechte Steuerung machen.

Es ist einfach dafür gedacht, jede Art von Spieler abzudecken. Manche mögen nunmal die klassische Variante bei Rennspielen lieber und ich muss sagen ich finde das super.

NFS z.B ist einfach grottig mit der Wiimote (was aber eher an EA liegt) da würde eine alternative Steuerung viel bringen.
Zumindest hat man immer die Chance auf eine andere Variante umzusteigen, wenn einem die neue Art nicht gefällt.

Das ist imo einfach genial und Benutzerfreundlich.

Ich hoffe das ist das letzte Mario Kart unter Konnos leitung, schlimm genug das er die Serie seit DD schon so verschandelt hat.

Zurück
Top Bottom