Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Handheld-Spiele zählen nicht (@Nasa):-P
ok (kenne den GBA-Teil auch gar nicht :blushed:), dann eben so:
1. Super Mario Kart (SNES)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
2. Mario Kart 64 (N64)
.
3. Mario Kart Double Dash (NGC)

IMO :sorry:

denke mal es sollte für Mario Kart Wii nicht schwer sein, zumindest das zweitbeste Konsolen-Mario Kart zu werden :)

ok (kenne den GBA-Teil auch gar nicht :blushed:), dann eben so:
1. Super Mario Kart (SNES)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
2. Mario Kart 64 (N64)
.
3. Mario Kart Double Dash (NGC)

IMO :sorry:

denke mal es sollte für Mario Kart Wii nicht schwer sein, zumindest das zweitbeste Konsolen-Mario Kart zu werden :)

agree@Liste
Ob MKWii das wirklich schafft...

@swisslink

schau dir ma bitte die neusten vids von mk an da gibt es keine "achteck reifen" man darf nicht alles glauben was die pix einem zeigen in bewegung sihts gut aus ..
und selbst auf den neusten scans seh ich nur runde reifen ^^ naja

also das mk snes is halt am geilsten das ist wohl jedem klar ^^
n64 fand ich damals noch recht gut
dd war schlecht leider : /
und den ds teil habe ich bischer nur kurz gespielt werde ich mir morgen aber mal ausleihen und zocken

und der gba teil ging an mir vorbei irgentwie :D

Zuletzt bearbeitet:
Freust du dich auch schon so furchtbar dolle auf Baby Peach wie ich?:ugly:

Oh Ja >_<
Es fehlen nur noch Baby Waluigi, Babywario, Baby Boohoo...
Dann hüätten wir bald alle, denke mal bis zum übernächsten MKWii haben wir die, zumindest wenn Nintendo wieder die Ideen ausgehen :oops:

Oh Ja >_<
Es fehlen nur noch Baby Waluigi, Babywario, Baby Boohoo...
Dann hüätten wir bald alle, denke mal bis zum übernächsten MKWii haben wir die, zumindest wenn Nintendo wieder die Ideen ausgehen :oops:

Wurde Baby Buu Huu nicht schon quasi bestätigt? Soll doch diesmal King Buu und einen normalen Buu als Fahrer geben...:ugly:

(Gott, die Charakter-Entwicklungsabteilung bei Nintendo ist wirklichen seit Jahren auf einem absoluten Tiefpunkt, einziger Lichtblick war Midna...)

(Gott, die Charakter-Entwicklungsabteilung bei Nintendo ist wirklichen seit Jahren auf einem absoluten Tiefpunkt, einziger Lichtblick war Midna...)[/QUOTE]

Wo gibts denn schlechte chara´s? bei brawl zb gibts imo die geilsten charas eva
welche charas würdest du denn (ausser midna) noch in irgendein spiel packen? da musst du schon lang überlegen und ich finde baby peach cool

Echt, langsam wirds ätzend. Ich glaube wir müssen mal langsam Strafpunkte fürs Spoilern festsetzen. So geht es echt nicht weiter.

Beitrag entfernt, mal wieder :rolleyes:

Upsss...das war wohl an mich gerichtet, sorry. Aber diese blöde Roster ist schon so selbstverständlich in meinem Kopf verankert, hab da gar nicht drüber nach gedacht. Nochmal, entschuldigung:blushed:

egal was für Charactere es gibt, bleibe meinem Koopa oder Yoshi treu :-). Nur die Motorräder muß ich mal ausprobieren, falls sie mir net gefallen bleibe ich bei den Karts :-)

Wurde Baby Buu Huu nicht schon quasi bestätigt? Soll doch diesmal King Buu und einen normalen Buu als Fahrer geben...:ugly:

(Gott, die Charakter-Entwicklungsabteilung bei Nintendo ist wirklichen seit Jahren auf einem absoluten Tiefpunkt, einziger Lichtblick war Midna...)

Zelda TP hatte imo tolle charaktere (eben midna, aber z.B auch Zanto :) )
Aber mario kart wird von Spiel zu Spiel schlimmer, was die Charas betrifft, ich fand ja schon baby luigi zu viel und nun auch noch baby peach O_O

Zelda TP hatte imo tolle charaktere (eben midna, aber z.B auch Zanto :) )
Aber mario kart wird von Spiel zu Spiel schlimmer, was die Charas betrifft, ich fand ja schon baby luigi zu viel und nun auch noch baby peach O_O

Wieviele Charaktere hat das neue Mario Kart jetzt eigentlich? Ich mein, MK ist nicht Brawl und da es eh nur 3 verschiedene Klassen gibt, leicht-mittel-schwergewichtig, (oder hatte DD 4 Klassen:-?), macht's irgendwie keinen Sinn solche Filler-chars wie Baby-dies und Baby-dasda reinzubringen. Bowser Jr. ist schon mehr als genug....:oops:

Edit:

Ok, hier mal eine Liste von gfaqs, vorausgesetzt alle Chars aus DD und DS sind dabei:

1. Mario
2. Luigi
3. Bowser
4. Wario
5. Peach
6. Toad
7. Donkey Kong
8. Yoshi
9. Waluigi
10. Daisy
11. Diddy Kong
12. Birdo
13. Koopa Troopa
14. Koopa Paratroopa
15. Baby Mario
16. Baby Luigi
17. Bowser Jr.
18. Dry Bones
19. Toadette
20. Petey Piranha
21. King Boo
22. Boo
23. Baby Peach
24. R.O.B.
25. Baby Peach *new*

Oha....mhm...also...mhm....o:eek2:....genialer Einfall!!

AttentioN!!!!11 Also da wir ja mit DK und Diddy schon zwei Donkey Kong Charaktere in Mario Kart haben, könnte man da nicht gleich ein komplettes Crossover mit dem Mario- und dem DK-Universum machen?!
Denn das würde bedueten: Ich würde doch noch meinen heissgeliebten King K. Rool bekommen:o:o:o:oYEAH

OMFG K.Rool for KART K.RoOL for KART Woohoo..
:hehehe2::hehehe2:

jetzt will ich auch noch Krystal....YEAH Krystal for Kart!11!!!!!!1:smile2::happy3::love6:

Ridley For KART!!!:dbz2::shoot5::party:xD:kneel2::popcorn::fight:

..ich glaub ich mach gleich 'ne neue Sig...

..das mir das nicht früher eingefallen ist...einfach Kart als Abfalldeponie für nicht verwendete Brawl Charaktere verwenden...genial...sollte ich Nintendo mal emailenxD

Zuletzt bearbeitet:
Nach den neusten Infos wird der LAN Modus wohl auch wieder gestrichen, wie bei BWII... auf den bescheuerten Onlinmodus kann ich verzichten, den werde ich eh nie benutzen... schade drum.. Ich glaub wenn Mario Kart auch keinen LAN Modus mehr hat, dann lasse ich es in dieser Gen mit N. Hört sich blöd an ist aber so! Der DS Teil hat es so verdammt gut vorgemacht!

Nach den neusten Infos wird der LAN Modus wohl auch wieder gestrichen, wie bei BWII... auf den bescheuerten Onlinmodus kann ich verzichten, den werde ich eh nie benutzen... schade drum.. Ich glaub wenn Mario Kart auch keinen LAN Modus mehr hat, dann lasse ich es in dieser Gen mit N. Hört sich blöd an ist aber so! Der DS Teil hat es so verdammt gut vorgemacht!

Kann die Wii überhaupt LAN?! Kann mich dunkel daran erinnern, dass da etwas war als sie noch Revolution hieß.

Das Problem wird bei Mario Kart sein, dass man bestimmt kaum Fortschritt in der Serie sehen wird, wie bei vielen Nintendo games und man wird das Spiel wohl wieder nur als Update betrachten. Besonders weil solche wichtigen Aspekte wie der Online Modus einfach mal schlecht programmiert wurden. Und Bei Mario Kart DS fand ich das schon schlimm, besonders die schlechte Waffenauswahl und das dauersliden fand ich zum schluss nurnoch grässlig. So wie bei Mario Soccer einige spieler immer die selben Chars mit selben Attacken nahmen und wenn sie damit mal nicht durchkamen haben sie die Wii ausgeschaltet.

Die Fahrer werden wieder die selben sein, es wird zu wenig freizuspielen geben, ein Editor wird eh nicht dabei sein, und auf Motorräder kann ich verzichten. Was wird denn Mario Kart Wii ausser den Motorrädern und der anderen steuerng neu bieten?

Zurück
Top Bottom