Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Weil Super Mario RPG hier nie erschienen ist und man es nur illegal, oder über Import spielen kann? :ugly:

Das ist doch kein Grund als langjähriger Videospiel-Enthusiast den nicht zu kennen. Es gab damals haufenweise Berichte in Magazinen zu dem Spiel, weil es ja zuerst wirklich so aussah, als käme das Spiel auch zu uns. (Ich empfehle hier die Lektüre alter TOTAL! Ausgaben)...:lol:

Das ist doch kein Grund als langjähriger Videospiel-Enthusiast den nicht zu kennen. Es gab damals haufenweise Berichte in Magazinen zu dem Spiel, weil es ja zuerst wirklich so aussah, als käme das Spiel auch zu uns. (Ich empfehle hier die Lektüre alter TOTAL! Ausgaben)...:lol:

Klar, das hat man auch alles gelesen und gesehen ;)

Aber kann mich halt nicht an Boshi erinnern nur dich Berichte ^^

Klar, das hat man auch alles gelesen und gesehen ;)

Aber kann mich halt nicht an Boshi erinnern nur dich Berichte ^^

Ist jetzt ha auch egal...mhm...zugegeben..Boshi ist nicht unbedingt der heilige Gral des Charakter-Designs....aber besser als Birdo ist er allemal.
Verstehe sowieso nicht, warum man Yoshi ausgerechnet Birdo gegenüberstellt als Partner (auch in einigen Mario Sport Spielen...)
Früher gab's ja immer die Paarung Yoshi-Toad auf dem Auswahl-Screen (quasi beides Helfer-Charaktere von/für Mario)
Birdo und Yoshi haben ja nunmal überhaupt nix miteinander zu tun....

story mode?
MKWii ist nen pures multiplayer spiel, wer setzt sich da shcon alleine hin und spielt es? einmal alle cups durch (das dauert max einen Tag) und das wars...

da ich net immer das Haus voll hab mit freunden wird MKWii bei mir vertsauben wie es DD und 64 auch getan hat...

Kommt auf die Ansprüche drauf an ;)

Ich geb mich nich zufrieden, bis ich nich in jedem Cup Max Punkte habe ... und das dauert ^^ Und auffm Cube, also bei MK: DD hatte das ne weile gedauert gehabt, Spiegelmodus Meisterschafft ;)

Und bei der DS-Version war ich nich zufrieden, bis ich nich in jedem Cup als Rang mindestens 1 Stern habe ... In vielen sind 2 oder gar 3 Sterne mehr als utopisch (für mich^^)

Wenns bei MK:Wii wieder Pokale UND Ränge geben sollte, dann werd ich das Spiel ewig spielen ^^ Entweder bis ich alles "perfekt" durchgespielt habe, oder bis ich es einsehe, dass ich es nicht schaffen kann ^^

Ich für meine Teil freu mich tierisch drauf und kanns kaum abwarten wieder nen paar Runden zu drehen :)

EDIT:
Soll jetz nix negatives gegen dich sein oder so, wollte nur sagen, dass man auch weit länger als 1 Tag GrandPrix spielen kann ;)

Birdo ist übrigens ein Mann :-)

Das macht 'ihn' jetzt nicht unbedingt sympathischer:lol: *Übrigens ist er das nur in Japan, ich glaub im Ami-Land wird 'er' (wer hät's gedacht) als weiblich 'deklariert'xD

Was ist eigentlich mit dem Layout des Forums passiert? Warum zur Hölle hab ich jetzt Werbebanner zwischen(!) den einzelnen Beiträgen:eek:

Das macht 'ihn' jetzt nicht unbedingt sympathischer:lol: *Übrigens ist er das nur in Japan, ich glaub im Ami-Land wird 'er' (wer hät's gedacht) als weiblich 'deklariert'xD

ne ne, der ist auch im Ami-Land männlich! Gibt irgendwo einen Comic der das ganze sehr geil verarscht, finde ihn aber grade nicht :/

Was ist eigentlich mit dem Layout des Forums passiert? Warum zur Hölle hab ich jetzt Werbebanner zwischen(!) den einzelnen Beiträgen:eek:

Jau das gleiche Prob. hab ich auch! Sieht voll kacke aus!

ah geil, hab den Strip gefunden :D

050627.jpg

find ich herrlich :D

birdo ist höchstwahrscheinlich keins von beiden aber eher weiblich, schließlich ist sein voller name, Birdo Blowjobvieh, oder nur Blowjobvieh, wie es in meinen kreisen bekannt ist...

Immer wieder für ein Lacher gut, versteh einfach nicht, warum VgCats in manchen Game-Communities so verhasst ist (Neogaf zB)...auch wenn die Strips qualitativ nachgelassen haben

Hab ich was anderes behauptet? :-?

Habe ich was anderes behauptet xD

@Layout

CW will woll etwas Geld schäffeln, find ichjez nich sooo schlimm...

Pferd ownt mit seinem AllgemeinWissen alles weg:
:aargh: :lol2: :

Unglaublich aber wahr: Birdo ist in Japan besser bekannt unter dem Namen Catherine und hatte seinen… pardon… ihren ersten Auftritt im japanischen Spiel Yume K�?j�?: Doki Doki Panic. Als das Spiel außerhalb Japans als Super Mario Bros. 2 - Mario Madness veröffentlicht wurde, behielt man den Charakter des Birdo (es sei zu verzeihen, daß Birdo im Abspann und in der Beschreibung fälschlicherweise als Ostro ausgewiesen wurde) bei und tauschte nur die Hauptfiguren gegen Nintendo-Charaktere aus. Birdo agierte als Zwischenboss in zahlreichen Leveln. Danach wurde es lange Zeit ruhig um den rosafarbenen Drachen, bis er/sie den nächsten Auftritt in Wario’s Woods an der Seite von Toad hatte. In Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars....blablabla, wollt euch nur ein wenig lesen lassen xD

Der springende Punkt - :happ4: - ist im Spoiler tag enthalten :-)

xD
8) :happy3:
der Anleitung zu Super Mario Bros. 2 steht in Birdos Biographie: “He thinks he’s a girl and he spits eggs from his mouth. He’d rather be called Birdetta.” (frei übersetzt: “Er denkt, er wäre ein Mädchen und spuckt Eier. Er würde lieber Birdetta genannt werden”). Keineswegs eine schlechte Übersetzung, denn in Japan war Birdo trotz des weiblichen Namens - Catherine -, schon immer männlich. Um möglichen Problemen aus dem Weg zu gehen, machte Nintendo of America Birdo später zu einem Weibchen. Auf der offiziellen Homepage zu Mario Strikers Charged wird er jedoch wieder als “er” betitelt. Aufgrund dessen stufen viele Spieler Birdo als den ersten transsexuellen Charakter im Videospiel-Universum ein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom