Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super Mario RPG (1996/SNES)
(woher wusste ich nur, dass genau diese Frage kommen wird)
Weil Super Mario RPG hier nie erschienen ist und man es nur illegal, oder über Import spielen kann?
Das ist doch kein Grund als langjähriger Videospiel-Enthusiast den nicht zu kennen. Es gab damals haufenweise Berichte in Magazinen zu dem Spiel, weil es ja zuerst wirklich so aussah, als käme das Spiel auch zu uns. (Ich empfehle hier die Lektüre alter TOTAL! Ausgaben)...
Klar, das hat man auch alles gelesen und gesehen
Aber kann mich halt nicht an Boshi erinnern nur dich Berichte ^^
story mode?
MKWii ist nen pures multiplayer spiel, wer setzt sich da shcon alleine hin und spielt es? einmal alle cups durch (das dauert max einen Tag) und das wars...
da ich net immer das Haus voll hab mit freunden wird MKWii bei mir vertsauben wie es DD und 64 auch getan hat...
Ohne Birdo geht wohl was....das Teil ist mal nur widerlich.
Birdo ist übrigens ein Mann
Das macht 'ihn' jetzt nicht unbedingt sympathischer *Übrigens ist er das nur in Japan, ich glaub im Ami-Land wird 'er' (wer hät's gedacht) als weiblich 'deklariert'
Was ist eigentlich mit dem Layout des Forums passiert? Warum zur Hölle hab ich jetzt Werbebanner zwischen(!) den einzelnen Beiträgen
Hab ich was anderes behauptet? :-?
Unglaublich aber wahr: Birdo ist in Japan besser bekannt unter dem Namen Catherine und hatte seinen pardon ihren ersten Auftritt im japanischen Spiel Yume K�?j�?: Doki Doki Panic. Als das Spiel außerhalb Japans als Super Mario Bros. 2 - Mario Madness veröffentlicht wurde, behielt man den Charakter des Birdo (es sei zu verzeihen, daß Birdo im Abspann und in der Beschreibung fälschlicherweise als Ostro ausgewiesen wurde) bei und tauschte nur die Hauptfiguren gegen Nintendo-Charaktere aus. Birdo agierte als Zwischenboss in zahlreichen Leveln. Danach wurde es lange Zeit ruhig um den rosafarbenen Drachen, bis er/sie den nächsten Auftritt in Warios Woods an der Seite von Toad hatte. In Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars....blablabla, wollt euch nur ein wenig lesen lassen
Der springende Punkt - :happ4: - ist im Spoiler tag enthalten